Galleon: erste GameCube-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Galleon: erste GameCube-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Fans von Action-Adventures warten schon gespannt auf , das neue Werk von Lara Croft-Erfinder Toby Gard. Angesiedelt im Zeitalter der Freibeuter sollen altbekannte Gameplay-Elemente mit zahlreichen Innovationen zu einem komplett neuen Spielerlebnis verknüpft werden. Und auch grafisch geht Galleon einen komplett eigenen Weg, wie Ihr den ersten GameCube-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... enshots</a> entnehmen könnt.<BR>
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Oh man was für ein Grafikwunder

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Oh ist diese Spiel häßlich,
da arbeiten die nun schon Jahre lang an diesem Spiel
und es wird einfach nich schöner. Die Grafik war ja schon bei den ersten Berichten zu dem Spiel veraltet, aber jetzt Jahre später isses ja erst Recht nicht mehr zeitgemäß. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen das dieses Spiel erfolgreich.
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Look (out)

Beitrag von Max Headroom »

Es hat zwar seinen eigenen Look, wie auch Monkey Island seinen hat. Aber die damaligen ruckelpartien auf den Messepreviews will ich mir ebenfalls nicht geben ;)
Allerdings ist auch gehörig Zeit vergangen. Mal sehen ob es flüssiger, spannender und flotter geworden ist.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft