Audiosurf 2: Auf Steam Early Access verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Audiosurf 2: Auf Steam Early Access verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit geraumer Zeit schon schraubt Dylan Fitterer an der Fortsetzung zu Audiosurf. Das einst Audiosurf Air getaufte Audiosurf 2 kann seit heute in einer frühen Version über Steam Early Access bezogen werden. Der Preis: 13,99 Euro.Wie im Original können beliebige Audiodateien eingelesen werden, aus denen dann eine Strecke generiert wird. Neuerdings kann man nicht nur die Spuren wechseln und ausweich...

Hier geht es zur News Audiosurf 2: Auf Steam Early Access verfügbar
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 767
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Sieht echt gut aus, ist mir aber noch zu teuer für so ein Spiel was ich maximal 1 Stunde die Woche spiele ;) Steam Sale *hust* :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10882
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Audiosurf 2: Auf Steam Early Access verfügbar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schon gestern abend gekauft und alle tutorials erledigt. funktioniert atm scheinbar nur mit .mp3.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42688
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Audiosurf 2: Auf Steam Early Access verfügbar

Beitrag von Levi  »

und scheinbar nicht auf meinen Laptop hier X) ... fehlende Texturen und rumstottern... ich warte gespannt :D ...
(Und das SteamForum ist ein Hort von Idioten, wenn ich das mal so sargen darf. Wie viele von denen scheinbar das übergroße "Early Access" nicht wahrnehmen, ist kaum in Worte zu fassen.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10882
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Audiosurf 2: Auf Steam Early Access verfügbar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

 Levi hat geschrieben:(Und das SteamForum ist ein Hort von Idioten, wenn ich das mal so sargen darf. Wie viele von denen scheinbar das übergroße "Early Access" nicht wahrnehmen, ist kaum in Worte zu fassen.
denn dummheit kann man nicht verbieten.

Antworten