Nachschub an Videomaterial zu Super Mario 3D Land gab es dank der Nintendo Direct. Der Hersteller präsentiert darin ein paar der Tätigkeiten und Gadgers, denen man nachgeht bzw. die man sich zu Nutze machen wird. Das Spiel wird am 22. November erscheinen.Schon ab dem 1. November wird der Hersteller eine Sonderedition der Wiimote Plus veröffentlichen, welche in Anlehnung an Mario und Luigi wahlweis...
Hier geht es zur News Super Mario 3D World: Video zeigt diverse Neuerungen
Super Mario 3D World: Video zeigt diverse Neuerungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World: Video zeigt diverse Neuerungen
Ich bleibe dabei: Seit Super Mario 64 habe ich mich nicht mehr SO auf ein Mario-Spiel gefreut. Ich habe zwar so ziemlich alle klassischen Jump'n Run-Teile gespielt, war aber schon mit dem ersten New Super Mario Bros. nicht mehr SO begeistert. Und NSMB2 war das erste, was mir kaum noch Spaß bereitet hat.
Super Mario 3D Land hat mir dann überraschend viel Spaß gemacht, insofern freut sich das Spielkind in mir ungemein auf 3D World, in der Hoffnung, dass danach auf der WiiU kein 3. Galaxy-Spiel, sondern eine ganz neue Idee kommt.
Super Mario 3D Land hat mir dann überraschend viel Spaß gemacht, insofern freut sich das Spielkind in mir ungemein auf 3D World, in der Hoffnung, dass danach auf der WiiU kein 3. Galaxy-Spiel, sondern eine ganz neue Idee kommt.
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf jeden Fall besser aus als in den ersten paar Trailern, sowohl grafisch, als auch spielerisch. Spannend finde ich vor allem den Schlittenabschnitt und diese Doppelkirsche.
- Skey
- Persönliche Nachricht:
Scheint sehr viele kreative Level zu beinhalten. Sieht echt klasse aus! Besonders überrascht hat mich jedoch die Musik, welche mir wieder weitaus besser gefällt als zum Beispiel bei den New Bros. Ablegern.
Nur eine Sache macht mir zu schaffen. Versteht mich nicht falsch, die Galaxys und 3D Land fand ich gut, aber ich vermisse die Offenheit der Level von 64 und Sunshine. Besonders in 3D Land verfolge ich einen festen Pfad der mich wie die 2D Mario-Spiele zu einer Fahne führt. Auch eine Oberwelt, die zum Erforschen einläd, hätte ich mal wieder gerne. Ich habe so viel Zeit in der Oberwelt von Sunshine verbracht, dass es für mich quasi das umfangreichste aller Level war. Mit Yoshi und den Dreckwegmodifikationen konnte man viel experimentieren. Die Variante in Galaxy war dagegen nur ein Mittel zum Zweck. Galaxy 2 hatte fast gar keine mehr.
Nur eine Sache macht mir zu schaffen. Versteht mich nicht falsch, die Galaxys und 3D Land fand ich gut, aber ich vermisse die Offenheit der Level von 64 und Sunshine. Besonders in 3D Land verfolge ich einen festen Pfad der mich wie die 2D Mario-Spiele zu einer Fahne führt. Auch eine Oberwelt, die zum Erforschen einläd, hätte ich mal wieder gerne. Ich habe so viel Zeit in der Oberwelt von Sunshine verbracht, dass es für mich quasi das umfangreichste aller Level war. Mit Yoshi und den Dreckwegmodifikationen konnte man viel experimentieren. Die Variante in Galaxy war dagegen nur ein Mittel zum Zweck. Galaxy 2 hatte fast gar keine mehr.
-
DerGerechte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Man kann Nintendo natürlich vorferwen, dass sie immer wieder die selben Spielemarken produzieren, aber dafür strotzen diese Spiele oft vor Ideenreichtum wie kein anderes AAA-Game, und man sieht fast jedem Quadratzentimeter des Spiels viel Liebe zu Gamedesign an. Gamedesign - eine Eigenschaft, die bei den meisten Spielen einfach ignoriert und somit kaum vorhanden ist. Man kann ja daurauf kein Bumpmapping draufklatschen oder es mit total übertriebenen Lichteffekten überstrahlen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Wow das sieht ja sehr beeindruckend aus, hätte ich in dieser Form echt nicht erwartet, ich bin jetzt schon richtig heiß auf das Game. Die Power-Ups sind der Hammer auch cool ist die neue Weltkarte (jetzt dreidimensional, welche frei begehbar ist, vielleicht gibt es ja geheime Bereiche?).
Die ersten Trailer haben mir zwar schon gut gefallen allerdings konnte man dort noch nicht das Ausmaß der Kreativität der Entwickler bewundern, jetzt weiß ich auch wieso, man wollte sich das gezielt für später aufsparen. Ich musste sogar mehrmals zurückspulen, weil ich einige Power-Ups derart genial finde und die meisten hat es in dieser Form so noch in keinem anderen Mario-Spiel gegeben, einfach nur Wow.
Die ersten Trailer haben mir zwar schon gut gefallen allerdings konnte man dort noch nicht das Ausmaß der Kreativität der Entwickler bewundern, jetzt weiß ich auch wieso, man wollte sich das gezielt für später aufsparen. Ich musste sogar mehrmals zurückspulen, weil ich einige Power-Ups derart genial finde und die meisten hat es in dieser Form so noch in keinem anderen Mario-Spiel gegeben, einfach nur Wow.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
oh ja das mit der freien Karte dürfte mir gefallen. hoffentlch gibts dann auch wirklich nen paar Geheimnisse und nen Rätseltouch.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Sieht sogar deutlich interessanter aus als Super Mario Galaxy damals und endlich gibt es einen richtigern Mehrspielermodus in einem 3D Mario.