Red Orchestra 2: Rising Storm: Island Assault veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Orchestra 2: Rising Storm: Island Assault veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tripwire Interactive hat mit "Island Assault" eine kostenlose Erweiterung für Rising Storm veröffentlicht. Das Update enthält den "Multiplayer Campaign Mode" (für die Stalingrad- und Pazifik-Kampagnen), die Insel Betio als neues Level, zwei weitere Waffen und Verbesserungen beim "Classic Mode".Des Weiteren kann sowohl Rising Storm als auch Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad kostenlos an diesem ...

Hier geht es zur News Red Orchestra 2: Rising Storm: Island Assault veröffentlicht
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1857
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WH173W0LF »

Sehr schön. Was bei BF und COD für 15 EUR kommt, gibet hier für Umme. Ich kann es nur EMPFEHLEN! Ladet das Game über das Wochenende runter und testet es. Hängt Euch an den Gruppenführer oder die Kampfgruppen Kameraden dran und Ihr bekommt ein taktisches Erlebnis Sondergleichen. Gibt natürlich auch Runden wo das Team absolut Banane ist, aber das habe ich schon eine Weile nicht mehr erlebt.

Edit: Die Lernkurve ist natürlich nicht so butterweich wie bei BF oder COD. Wer hier blind herumrennt ist für gewöhnlich auch nach wenigen Augenblicken Geschichte. Deckung ist extrem wichtig. Mapkenntnis ein Muss und man sollte auch wissen wie die Waffe in der Hand funktioniert und reagiert.
Zuletzt geändert von WH173W0LF am 27.09.2013 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
cpt.ahab
Beiträge: 204
Registriert: 17.08.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Red Orchestra 2: Rising Storm: Island Assault veröffentl

Beitrag von cpt.ahab »

Ich check das nicht ganz. Ich habe Multiplayer Campaign Mode schon vor Wochen gespielt?! Ist die News veraltet oder was ist da gerade los? Dieser Classic Mode hört sich geil an!^

Ich gucke gerade nach diesen Classic Mode? Ich sehe dafür kaum Server oder sie sind leer. Ist das normal? Spielen das nicht so viele?
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1857
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Orchestra 2: Rising Storm: Island Assault veröffentl

Beitrag von WH173W0LF »

Soweit ich das verstanden habe wird auf der Kampagnenkarte diese neue Map anwählbar sein. Da ich fast nur Kampagne spiele kann ich dir leider nichts über den Classic-Mode erzählen. Sorry. :-)
Gamer since 1992.
cpt.ahab
Beiträge: 204
Registriert: 17.08.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Red Orchestra 2: Rising Storm: Island Assault veröffentl

Beitrag von cpt.ahab »

G34RWH33L hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe wird auf der Kampagnenkarte diese neue Map anwählbar sein. Da ich fast nur Kampagne spiele kann ich dir leider nichts über den Classic-Mode erzählen. Sorry. :-)

Also den Multiplayer Campaign Mode den ich schon seit Wochen auf den TWB Server spiele, ist genau das was oben beschrieben wird. Der Classic Mode ist ein Modus mit mehr Rückstoß und langsameres laufen und so was. Aber ich meine ich konnte vorher auch nach Classic Mode Server filtern und sowas. Oder war das alles in einem Betazustand und jetzt Gold? Hm Hm Hm... Hoffentlich wechseln alle Server auf dieses Classic Mode!
Antworten