Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Stainless Steel bekannt gibt, wird die Neuauflage Anfang kommenden Jahres als Early-Access-Version auf Steam erscheinen. Sie wird also noch nicht alle Elemente, könnte aber Fehler enthalten. "Einige Level, Wagen und Spielvarianten" wird es zunächst geben, weitere Inhalte sollen folgen.Unterschiedliche Pakete zu unterschiedlichen Preisen wollen die Entwickler anbieten. Wer das Projekt auf Kicks...

Hier geht es zur News Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf Steam
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeLL-YeAh »

Ich höre in meinem inneren schon Fear Factory mit Zero Signal schrammeln ... oh ja , Carmageddon kommt zurück !
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf

Beitrag von sphinx2k »

Jap hoffentlich wieder TRUE zum Orginal :)
Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus was das angeht.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Auch heute noch alle 3 aber vorallem der erste ist ein Genuss der seinesgleichen sucht. Ich freue mich, geile sache.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ich rieche leider nur ein grauenvolles Spiel welches mich dann auch noch nötigen möchte irgendwas zusätzlich zu kaufen, sprich, sie präsentieren mir das Spiel in kleinen Teilen, für die ich ordentlich Geld hinlegen soll.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hatte gog.com nicht schon vor Ewigkeiten ne Vorbestellungs aktion mit dem Original als sofortige Beigabe?
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Das Problem ist, dass die Entwicklung seit Jahren zu stehen scheint. Es geht einfach nicht weiter und die Trailer sind auch schon alt.
Die Homepage zeigt auch überhaupt nichts, sofern sie denn mal funktioniert.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Die Entwicklung steht zwar nicht, im Vergleich zu anderen KS Projekten zeigen die Entwickler nur relativ wenig. Die KS Updates enthalten zum Großteil nur Konzeptgrafiken einzelner Fahrzeuge. Aber noch bin ich eher optimistisch gestimmt.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Soviel ich gelesen habe haben sie das spiel mit dem geld aus kickstarter gemacht die dlc aber mit anderem geld. Somit wäre das eigentlich kein beschiss oder arschiges verhalten. Das sie dlc machen verüble ich ihnen keineswegs die jungs brauchen geld sonst verreckt das projekt ab und wenn wir nicht wollen das das schon wieder der letzte teil war sollen sie doch kohle scheffeln mit skins und zusatzinhalten und was sonst noch ist doch nicht verboten mein gott. Ich hab in meinem leben schon haufenweise schlechtere games gekauft auf eines mehr kommts da auch nicht mehr drauf an und hey vielleicht wirds jha ganz nett und wenn genug kohle reinkommt vielleicht sogar ne fortsetzung.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SectionOne »

Nero7 hat geschrieben:Soviel ich gelesen habe haben sie das spiel mit dem geld aus kickstarter gemacht die dlc aber mit anderem geld. Somit wäre das eigentlich kein beschiss oder arschiges verhalten. Das sie dlc machen verüble ich ihnen keineswegs ...
Richtig ist, vor einigen Monaten ist ein Investor eingestiegen der u.a. NextGen Fassungen von Carmageddon ermöglicht. Nachdem es gestern allerdings zu einem Aufruhr unter den Backer kam (völlig unbegründet mMn) haben die Entwickler beschlossen das alle Backer sämtliche DLCs inklusive erhalten werden.

Ich selbst hab von Anfang an auf DLCs gehofft damit das Game einen möglichst langen Lebenszyklus erleben kann.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

an_druid hat geschrieben:Hier ein kleiner Einblick, für Interresierte.
http://www.youtube.com/watch?v=kypasvPXpsk
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 49336.html
Der Gameplay Trailer sagt mir mal absolut nix, was haben die die letzten 2 Jahre denn gemacht?
Max´ Auto hätten man wirklich besser redesignen können ^^ noch kein Schadensmodell, kein HUD und vorallem kein Rennelement zu sehen, wenn zuerst direkt solche Videos gezeigt werden kann man die unzensierte Freigabe ja sofort knicken...
Ich hoffe man bekommt wenigstens wieder höhere Zeitboni fürs Umfahren, in TDR 2000 hat man kaum Zeit abseits der Strecke unterwegs zu sein, und Carma 2 krieg ich auf Win8 nicht zum laufen :'-(
Also bitte, lasst es eine würdige Wiedergeburt werden dann bin ich beim Early Access auch dabei :anbet:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

hmmm dlc zusammenbastel wastel spiel. Schade fand das früher echt gut. Also GOTY editon warten.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Ja das Projekt ist ne lahme Sau. Schade drumm, ist aber eben schon länger in Planung wie es bei KS manchmal halt so lauft. Auf ne Positive Stimmung war ich nicht aus sondern wollte lediglich zeigen dass es eben nur das gibt und mehr nicht!

Dennütz@
Scheiß doch auf die unzensierte Freigabe, was bedeutet das schon?
Entwicklickler sollten sich mal wieder aus dem Fenster lehnen um zu zeigen das Spiele mit anderen Medien endlich mal auf augenhöhe sein können und sollten. Die Paar rotgefärbte klötze, die am rumfliegen waren kann man doch grad noch so als Puppen Identifzieren. Pfft..
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Also in einem Spiel, das sich fast hauptsächlich darum dreht Passanten zu überfahren, würde ich nur ungerne "darauf scheißen" und eine nach deutschen Konformitäten beschnittene Fassung spielen wollen.