Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf Steam
Wie Stainless Steel bekannt gibt, wird die Neuauflage Anfang kommenden Jahres als Early-Access-Version auf Steam erscheinen. Sie wird also noch nicht alle Elemente, könnte aber Fehler enthalten. "Einige Level, Wagen und Spielvarianten" wird es zunächst geben, weitere Inhalte sollen folgen.Unterschiedliche Pakete zu unterschiedlichen Preisen wollen die Entwickler anbieten. Wer das Projekt auf Kicks...
Hier geht es zur News Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf Steam
Hier geht es zur News Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf Steam
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Carmageddon: Reincarnation: Ab 2014 als Early Access auf
Jap hoffentlich wieder TRUE zum Orginal 
Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus was das angeht.
Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus was das angeht.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich rieche leider nur ein grauenvolles Spiel welches mich dann auch noch nötigen möchte irgendwas zusätzlich zu kaufen, sprich, sie präsentieren mir das Spiel in kleinen Teilen, für die ich ordentlich Geld hinlegen soll.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hatte gog.com nicht schon vor Ewigkeiten ne Vorbestellungs aktion mit dem Original als sofortige Beigabe?
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Hier ein kleiner Einblick, für Interresierte.
http://www.youtube.com/watch?v=kypasvPXpsk
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 49336.html
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass die Entwicklung seit Jahren zu stehen scheint. Es geht einfach nicht weiter und die Trailer sind auch schon alt.
Die Homepage zeigt auch überhaupt nichts, sofern sie denn mal funktioniert.
Die Homepage zeigt auch überhaupt nichts, sofern sie denn mal funktioniert.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Die Entwicklung steht zwar nicht, im Vergleich zu anderen KS Projekten zeigen die Entwickler nur relativ wenig. Die KS Updates enthalten zum Großteil nur Konzeptgrafiken einzelner Fahrzeuge. Aber noch bin ich eher optimistisch gestimmt.
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Soviel ich gelesen habe haben sie das spiel mit dem geld aus kickstarter gemacht die dlc aber mit anderem geld. Somit wäre das eigentlich kein beschiss oder arschiges verhalten. Das sie dlc machen verüble ich ihnen keineswegs die jungs brauchen geld sonst verreckt das projekt ab und wenn wir nicht wollen das das schon wieder der letzte teil war sollen sie doch kohle scheffeln mit skins und zusatzinhalten und was sonst noch ist doch nicht verboten mein gott. Ich hab in meinem leben schon haufenweise schlechtere games gekauft auf eines mehr kommts da auch nicht mehr drauf an und hey vielleicht wirds jha ganz nett und wenn genug kohle reinkommt vielleicht sogar ne fortsetzung.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Richtig ist, vor einigen Monaten ist ein Investor eingestiegen der u.a. NextGen Fassungen von Carmageddon ermöglicht. Nachdem es gestern allerdings zu einem Aufruhr unter den Backer kam (völlig unbegründet mMn) haben die Entwickler beschlossen das alle Backer sämtliche DLCs inklusive erhalten werden.Nero7 hat geschrieben:Soviel ich gelesen habe haben sie das spiel mit dem geld aus kickstarter gemacht die dlc aber mit anderem geld. Somit wäre das eigentlich kein beschiss oder arschiges verhalten. Das sie dlc machen verüble ich ihnen keineswegs ...
Ich selbst hab von Anfang an auf DLCs gehofft damit das Game einen möglichst langen Lebenszyklus erleben kann.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Der Gameplay Trailer sagt mir mal absolut nix, was haben die die letzten 2 Jahre denn gemacht?an_druid hat geschrieben:Hier ein kleiner Einblick, für Interresierte.
Max´ Auto hätten man wirklich besser redesignen können ^^ noch kein Schadensmodell, kein HUD und vorallem kein Rennelement zu sehen, wenn zuerst direkt solche Videos gezeigt werden kann man die unzensierte Freigabe ja sofort knicken...
Ich hoffe man bekommt wenigstens wieder höhere Zeitboni fürs Umfahren, in TDR 2000 hat man kaum Zeit abseits der Strecke unterwegs zu sein, und Carma 2 krieg ich auf Win8 nicht zum laufen :'-(
Also bitte, lasst es eine würdige Wiedergeburt werden dann bin ich beim Early Access auch dabei
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmm dlc zusammenbastel wastel spiel. Schade fand das früher echt gut. Also GOTY editon warten.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ja das Projekt ist ne lahme Sau. Schade drumm, ist aber eben schon länger in Planung wie es bei KS manchmal halt so lauft. Auf ne Positive Stimmung war ich nicht aus sondern wollte lediglich zeigen dass es eben nur das gibt und mehr nicht!
Dennütz@
Scheiß doch auf die unzensierte Freigabe, was bedeutet das schon?
Entwicklickler sollten sich mal wieder aus dem Fenster lehnen um zu zeigen das Spiele mit anderen Medien endlich mal auf augenhöhe sein können und sollten. Die Paar rotgefärbte klötze, die am rumfliegen waren kann man doch grad noch so als Puppen Identifzieren. Pfft..
Dennütz@
Scheiß doch auf die unzensierte Freigabe, was bedeutet das schon?
Entwicklickler sollten sich mal wieder aus dem Fenster lehnen um zu zeigen das Spiele mit anderen Medien endlich mal auf augenhöhe sein können und sollten. Die Paar rotgefärbte klötze, die am rumfliegen waren kann man doch grad noch so als Puppen Identifzieren. Pfft..
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Also in einem Spiel, das sich fast hauptsächlich darum dreht Passanten zu überfahren, würde ich nur ungerne "darauf scheißen" und eine nach deutschen Konformitäten beschnittene Fassung spielen wollen.