Thief: Bonusmission für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Thief: Bonusmission für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dem mittlerweile üblichen Gehabe folgend lobt Square Enix auch bei Thief einen Bonus für Vorbesteller aus. Wer den Reboot frühzeitig ordert, soll dafür eine Zusatzmission erhalten. In dieser muss der Spieler in den "sichersten Ort der Stadt" eindringen, die Distriktbank.  Dort muss Garrett eine besondere Halskette ergattern. Der Einbruch sei eine Homage an die Bankmission aus Thief 2, heißt es da....

Hier geht es zur News Thief: Bonusmission für Vorbesteller
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Thief: Bonusmission für Vorbesteller

Beitrag von sphinx2k »

Bauernfängerei.
Zumindest ist es das was mir bei so etwas zuerst durch den Kopf geht.

Ich sehe es so: Wenn man was gutes vorzuweisen hat ist es nicht nötig Leute zu Ködern damit sie Kaufen bevor es Testes und Co vom Spiel gibt.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Das wird mich jetzt auch nicht zum Kauf bewegen^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

sphinx2k hat geschrieben:Ich sehe es so: Wenn man was gutes vorzuweisen hat ist es nicht nötig Leute zu Ködern damit sie Kaufen bevor es Testes und Co vom Spiel gibt.
This.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das wird das Game zum testen für die ScriptfilmchenTester von 4P , auch können sie eine sozialkritische Abhandlung über das Superscriptstorry Design im super Schlauch abliefern . Das bischen Gameplay das das Game bieten wird interessiert doch eh keine Sau und spielerische Freiheit, wer braucht das schon. Hauptsache geile interaktive Filmchen zum grübeln oder etwa nicht 4P ?

Zocken verträgt laut 4P heutzutage keine Kreativ herausfordernde spielerischen Möglichkeiten, ist auch schon so anstrengend genug . Es reicht vollkommen wenn da steht A od B um 2 verschiedene Scriptfilmchen zur Auswahl zu haben, auch wenn es trotzdem der selbe Scheiss bleibt :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 25.09.2013 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Was will ich mit einer Bonus-Mission? Ich will Kostüme für meine Vorbestellung!!!111einselfzwergork
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Da war ich noch am Zähneknirschen, weil ich an die ganzen — sorry — Doofies dachte, die für so einen Scheiß, den man später auch für 2 Euro oder weniger nachkaufen kann, so weit zurückliegende Schrott-Veröffentlichungen wie Aliens: Colonial Marines vergessen. Aber dann las ich etwas, was mich sofort auf andere Gedanken brachte: "Homagea de Bankmission" — ein echter Dasgupta? Gleich mal scrollen … Bingo!

Und DancingDan: Kostüme? Ich will einen exklusiven Ausrüstungsgegenstand, der aber nur ein anderes Skin hat, jedoch genauso funktioniert wie der Normale. Oder einen Hut für Team Fortress. Ich spiel's zwar nicht, aber ich hätte diesen Hut!
Hunt B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunt B »

:Spuckrechts:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Schon Beschiss, da soll man später mehr bezahlen oder wird komplett ausgeschlossen, obwohl man die Entwicklung des ganzen auch als Nicht Vorbesteller bezahlt.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

SethSteiner hat geschrieben:Schon Beschiss, da soll man später mehr bezahlen oder wird komplett ausgeschlossen, obwohl man die Entwicklung des ganzen auch als Nicht Vorbesteller bezahlt.
Nee, später wird's billiger.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oh man, ich muss mal meine Signatur ändern...

Ich seh mich das Spiel zwar im Endeffekt kaufen (geht einfach nicht anders...) aber ich habe irgendwie gerade null Bock auf das was die bis jetzt so versprechen.
Irgendwie sieht die Grafik im Ingame Trailer zur Bank jetzt auch noch sterbenslangweilig aus...

Das wird alles nix, glaub ich und danach ist die Serie tot.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

DancingDan hat geschrieben:Was will ich mit einer Bonus-Mission? Ich will Kostüme für meine Vorbestellung!!!111einselfzwergork
Und ich will eine Victoria für meinen Garten, die dort als Waldfürstin halbnackt herumwandelt und Leuten mit Astwerk die Augen aussticht. So!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Eigentlich meinte ich Skins, aber solche Kostüme wären auch lustig. Hauptsache es gibt Vorbesteller Waffen. z.B. ein Schweres MG!!!!!! Und Frisuren, falls man mit Garrett bei einem Friseur einbrechen kann und sich selber frisieren kann!!!!!!! Und Tuningteile fürs Pferd!!!!!!!!!
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

DancingDan hat geschrieben:Eigentlich meinte ich Skins, aber solche Kostüme wären auch lustig. Hauptsache es gibt Vorbesteller Waffen. z.B. ein Schweres MG!!!!!! Und Frisuren, falls man mit Garrett bei einem Friseur einbrechen kann und sich selber frisieren kann!!!!!!! Und Tuningteile fürs Pferd!!!!!!!!!
Alles besser als ganze Missionen.

Gerade Skins/Outfits find' ich eigentlich ganz nett für solche Zwecke. Schön, wenn man sie hat, aber nicht schlimm, wenn sie einem fehlen.
Und ich mag es, ab und an mal die digitalen Klamotten zu wechseln. Morrowind ist Schuld! :D
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Chibiterasu hat geschrieben:...

Das wird alles nix, glaub ich und danach ist die Serie tot.
Gibt immer noch mehr als genug Mods für 1 und 2.
Tot ist Thief mitnichten, aber der neue Teil wird mit ziemlicher Sicherheit nicht für neue Höhenflüge sorgen. Im meiner Ansicht nach bestem Fall wird es sich so schlecht verkaufen, dass sich Publisher zukünftig zweimal überlegen, ob sich versuchen sollen, eine alte Serie neu aufzulegen.