Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Englisches Intro gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Englisches Intro gefällig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem bisher nur die japanische Eröffnungssequenz von Metal Gear Solid: Ground Zeroes - dem Prolog zu Metal Gear Solid 5 - veröffentlicht, hat Konami jetzt auch eine englischsprachige Fassung veröffentlicht. Darin auch kurz zu hören: Kiefer Sutherland, welcher bekanntermaßen David Hayter als offizielle Snake-Stimme ersetzt.

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Englisches Intro gefällig?
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

finde kiefer passt ganz gut, wann soll das ganze eigl rauskommen?, immerhin haben sie jetzt schon das intro gespoilert^^
luegenschnitzel
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Englisches Intro g

Beitrag von luegenschnitzel »

Meine Vermutung ist, dass Kiefer halt die Stimme von Big Boss behält und im fünften Teil, dann Solid Snake vom alten Sprecher gesprochen wird.
Würde von der Chronologie passen und Hideo ist ja immer gerne für einen Trollmove bekannt =D
Jake Hoyt
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Englisches Intro g

Beitrag von Jake Hoyt »

Sorry Kiefer aber das war nix... er macht mir die ganze mgs-atmosphäre kaputt...allein dieses "kept you waiting, huh `?" von kiefer sutherland ist sooo schlecht. versteht mich nicht falsch, ich bin ein riesen fan von "24" ,aber snake ist nunmal david fucking 2the hayter mit seiner bad-ass 300jahre zigarrenqualm&whisky stimme. punkt aus !!!