Das dritte und letzte Kapitel "Mörder und Raben" von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist veröffentlicht worden. "The Raven ist das aufwändigste Adventure, das wir bisher gemacht haben und wir haben in vielen Bereichen Neues probiert", so Jan Theysen, Creative Director bei KING Art. "Wir sind froh, dass unsere...
Hier geht es zur News The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben: Kapitel "Mörder und Raben" veröffentlicht
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben: Kapitel "Mörder und Raben" veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und R
Hoffentlich ist jetzt endlich auch der Save Bug gefixt (Steam/Mac)... man kann maximal 50 Saves speichern. Es kommt keine Fehlermeldung aber es speichert einfach nicht mehr, auch alte Savegames lassen sich nicht überschreiben. Deaktiviert man die Steam Cloud, sind gar keine Saves mehr da. Sehr ärgerlich!
Habe deswegen Episode 2 noch nicht fertiggespielt, obwohl das Game an sich sonst wirklich ein absolut geniales und schönes Adventure ist!
Klar es ist ein Adventure und man kann nicht sterben, aber es gibt manchmal verschiedene Möglichkeiten z.B. bei den Konversationen und ich habe keine Lust wenn ich was anderes ausprobieren will (oder falls sonst n Bug auftauchen würde) eine gewisse Passage nochmals komplett zu wiederholen - je nachdem wann der Autosave meint er muss speichern (sofern der überhaupt noch funktioniert, hatte keine Lust das zu testen).
Habe deswegen Episode 2 noch nicht fertiggespielt, obwohl das Game an sich sonst wirklich ein absolut geniales und schönes Adventure ist!
Klar es ist ein Adventure und man kann nicht sterben, aber es gibt manchmal verschiedene Möglichkeiten z.B. bei den Konversationen und ich habe keine Lust wenn ich was anderes ausprobieren will (oder falls sonst n Bug auftauchen würde) eine gewisse Passage nochmals komplett zu wiederholen - je nachdem wann der Autosave meint er muss speichern (sofern der überhaupt noch funktioniert, hatte keine Lust das zu testen).
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Allgemein wirkten die Episoden bisher immer recht unfertig an manchen Stellen. Da fehlte der Sound oder Animationen.
Besonders auffallens in der letzten Episode =/
Naja, ansonsten ist es aber ein wirklich nettes Adventure und ich freue mich, es die Woche weiterspielen zu können. Vorallem bin auch auf die Auflösung gespannt ^^
@holydürüm
Du brauchst mehr als 50 Saves? o_O
Also natürlich sollten sie das beheben, aber du scheinst ja wirklich SEHR OFT zu speichern.
Besonders auffallens in der letzten Episode =/
Naja, ansonsten ist es aber ein wirklich nettes Adventure und ich freue mich, es die Woche weiterspielen zu können. Vorallem bin auch auf die Auflösung gespannt ^^
@holydürüm
Du brauchst mehr als 50 Saves? o_O
Also natürlich sollten sie das beheben, aber du scheinst ja wirklich SEHR OFT zu speichern.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 24.09.2013 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
50 Saves sind schon der Hammer. Ich habe glaube ich gerade mal drei Stück.
Hab ganz vergessen, dass heute die letzte Episode rauskommt, freue mich jetzt drauf und werde dann am Abend losegen. Ich hoffe allerdings, das Finale geht ein bisschen länger als die zweite Episode, da war man schon ein bisschen enttäuscht vom Schauplatz-Recycling sowie der im Vergleich zu ersten Episode recht kurzen Spieldauer.
Hab ganz vergessen, dass heute die letzte Episode rauskommt, freue mich jetzt drauf und werde dann am Abend losegen. Ich hoffe allerdings, das Finale geht ein bisschen länger als die zweite Episode, da war man schon ein bisschen enttäuscht vom Schauplatz-Recycling sowie der im Vergleich zu ersten Episode recht kurzen Spieldauer.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
das sieht sehr atmosphärisch aus...freu mich auf die komplette Konsolenversion
-
dessoul
- Persönliche Nachricht:
Warum wird hier eigentlich nur die Version von Steam, die für ein Spiel, das ursprünglich 20$ kostet, 20€ nehmen, geworben?
Ich mag Steam genau aus dem Grund nicht, ich verstehe den Sinn hinter so einer Abzocke nicht. Ich habe noch nie ein Spiel direkt bei Steam gekauft, weil ich so was nicht unterstütze.
http://www.gog.com nimmt nur 20$ für das gleiche Spiel, DRM-Frei und ohne, dass sie einen verarschen.
Warum wird hier nur über Steam geschrieben?
Und wer zu Faul zum rechnen, oder nachschauen ist: momentan ist der Dollarkurs bei 0,73 $:1 €
Was bedeutet, ein 20$ - Spiel kostet dann 14,80€. Und nicht 20!!!
Ich mag Steam genau aus dem Grund nicht, ich verstehe den Sinn hinter so einer Abzocke nicht. Ich habe noch nie ein Spiel direkt bei Steam gekauft, weil ich so was nicht unterstütze.
http://www.gog.com nimmt nur 20$ für das gleiche Spiel, DRM-Frei und ohne, dass sie einen verarschen.
Warum wird hier nur über Steam geschrieben?
Und wer zu Faul zum rechnen, oder nachschauen ist: momentan ist der Dollarkurs bei 0,73 $:1 €
Was bedeutet, ein 20$ - Spiel kostet dann 14,80€. Und nicht 20!!!
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Andere Länder, andere Steuer ;D
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte Steuern zahlen nur die DeutschenadventureFAN hat geschrieben:Andere Länder, andere Steuer ;D
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
Yesss ich bin ein Save ManiacadventureFAN hat geschrieben: Du brauchst mehr als 50 Saves? o_O