Battlefield 4: Details der kommenden Beta-Phase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Details der kommenden Beta-Phase

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tausende von Spieler werden bald der Beta von Battlefield 4 beiwohnen und auf der Map "Siege of Shanghai" die ersten Erfahrungen sammeln können. Premium-Kunden dürfen schon ab dem 1.Oktober ran. Alle anderen müssen sich bis zum 4.Oktober gedulden. Executive Producer Patrick Bach wird laut dem Video die Beta-Daten sammeln und damit Veränderungen vornehmen – auch für die Next-Gen-Versionen:[GU...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Details der kommenden Beta-Phase
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Kann man die Demo von BF4 auch runterladen wenn man das Spiel nicht gekauft hat?
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Hm, bin gespannt, was nun tatsächlich drin steckt in diesem neuen Wunderwerk der Online-Kriegsführung *g*

edit
Demo gibts ja keine in der Form. An der Beta kann man über eine Menge Wege teilnehmen. Um direkt aus dem Battlelog zu zitieren:

Pre-order the Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition (Available on Origin) October 1*
Battlefield 3 Premium member October 1*
Registered owner of Medal of Honor Warfighter Limited Edition or Digital Deluxe Edition October 1*
Open to all Xbox 360, PlayStation 3 and PC players. Download from Xbox Live, PSN and Origin.com. October 4*
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Details der kommenden Beta-Phase

Beitrag von RVN0516 »

Sind mal gespannt wie umfangreich das wird ob man wie bei der BF3 Demo fast alles freischalten kann.
Eine Map wurde ja schon gesagt mit 2 Spielmodi.
Mal sehen in wieweit das aufleveln und freispielen der einzelnen Teile funktioniert, bei der BF3 Demo war man ja relativ schnell rangmässig weit oben.

Noch 6 verkackte Tage bisdahin.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Na, mal in BF4 kann man schon mal reinschnuppern, aber kaufen...
Dass wird sich erst zeigen ob sich der Kauf überhaupt lohnt!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Hoffen inständig auf einen würdigen BF2 Nachfolger. *schnief*
Aber den ganzen Videos nach wird das wohl wieder so ein Käse wie BF3. Traurig wo diese Reihe mittlerweile angekommen ist. Noch habe ich die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber die Videos sehen wieder nach einem simplen Shooter aus. Naja, der kleines Hannes freut sich, dass er bald wieder auf seiner PS360 feinste "Krach-Bumm-Action" erleben darf.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Iconoclast hat geschrieben:Hoffen inständig auf einen würdigen BF2 Nachfolger. *schnief*
Aber den ganzen Videos nach wird das wohl wieder so ein Käse wie BF3. Traurig wo diese Reihe mittlerweile angekommen ist. Noch habe ich die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber die Videos sehen wieder nach einem simplen Shooter aus. Naja, der kleines Hannes freut sich, dass er bald wieder auf seiner PS360 feinste "Krach-Bumm-Action" erleben darf.
Battlefield ist wohl für Freunde bis Teil 2 vermutlich gestorben wenn es nicht wieder deutlich anders und besser als Teil 3 wird.
Aber es gibt Hoffnung am Ende des Tunnels, Project Reality 2 basierend auf der CryEngine 3 soll kommen ;)

Hat auf jeden fall Potential denke ich mal, wenn man sich die Mod für BF2 ansieht.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

dobpat hat geschrieben:Battlefield ist wohl für Freunde bis Teil 2 vermutlich gestorben wenn es nicht wieder deutlich anders und besser als Teil 3 wird.
Genauso sieht´s aus, und wenn man den Schauplatz einfach um 800Km verlagert, brauch ich erstmal auch keine anderen Gründe um das Spiel links liegen zu lassen.
Eine möglichst komplette und durchgepatchte Edition für 20-30€ is da vllt schon was anderes aber bis dahin wirds auch das nächste BF geben und wer weiss was das dann bringt ;)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

dobpat hat geschrieben: Aber es gibt Hoffnung am Ende des Tunnels, Project Reality 2 basierend auf der CryEngine 3 soll kommen ;)
Echt? Das ist ja total an mir vorbeigegangen. Gleich mal schlau machen. Danke dir für diese Info! :Hüpf:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Und warum auf PR2 warten? 1.0 ist besser denn je, jetzt oder nie.
Saberschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saberschwein »

Iconoclast hat geschrieben:Hoffen inständig auf einen würdigen BF2 Nachfolger. *schnief*

Was genau müsste das Spiel den bieten um ein würdiger Nachfolger von BF2 zu werden ?
Bei BF4 hat man wie ich finde einige gute Sachen aus BF2 wieder eingebaut.

Habe BF2 damals geliebt und letztens mal wieder gezockt, naja es ist halt wirklich alt mittlerweile, sieht so aus und spielt sich auch so.
Fürchterliche Hitboxen usw.
Das Snipern vermisse ich allerdings, am Kubra Dam oder Sharqi die ganze Runde rumliegen ohne nach 30 sek weggeballert zu werden wie in BF3
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Obstdieb hat geschrieben:Und warum auf PR2 warten? 1.0 ist besser denn je, jetzt oder nie.
Das alte ist ja auch gut, aber mit dem Neuen kommt dann halt aktuelle Grafik dazu.
Deshalb meinte ich das.