Nintendo hat aktuelle Spielaufnahmen aus Wii Party U veröffentlicht:Die Partyspielsammlung soll Ende Oktober auf Wii U erscheinen und über 80 Minispiele für bis zu vier Teilnehmer beinhalten....
Hier geht es zur News Wii Party U: Minispiel-Schnappschüsse
Wii Party U: Minispiel-Schnappschüsse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii Party U: Minispiel-Schnappschüsse
Noch eine Minispiel Sammlung?
Bieten Nintendoland und Game & Wario nicht schon genau das?
Bieten Nintendoland und Game & Wario nicht schon genau das?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich die News durchlas, war mir sofort klar das es M1l anheuert für eine Partie Party mit seinen besten Freunden auf seiner Wii U.
Die Wii U ist auch ohne dieses Spiel auf Abflug nach unten.
Die Wii U ist auch ohne dieses Spiel auf Abflug nach unten.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Das erste Wii Party für die alte Wii war schon genial.
Ja es gibt zwar Nintendoland und Game & Wario, aber diese sind nicht wirklich vergleichbar mit Wii Party U. Wii Party kann man am ehesten mit der ebenfalls genialen Mario Party Reihe vergleichen.
Bei Wii Party U kann man wieder zu viert auf einem Spielbrett gegeneinander antreten und Minispiele spielen um die Zugreihenfolge inklusive zusätzlichem Extrawürfel zu bestimmen. 1. Platz bekommt goldenen Würfel, 2. den silbernen, 3. Platz den Bronzenen und der 4. geht leider leer aus.
Genau solche Spiele brauchen wir um die Wii U aus dem momentanen Tief herauszuheben zumal Rabbids Land leider nicht wirklich gut war.
Ja es gibt zwar Nintendoland und Game & Wario, aber diese sind nicht wirklich vergleichbar mit Wii Party U. Wii Party kann man am ehesten mit der ebenfalls genialen Mario Party Reihe vergleichen.
Bei Wii Party U kann man wieder zu viert auf einem Spielbrett gegeneinander antreten und Minispiele spielen um die Zugreihenfolge inklusive zusätzlichem Extrawürfel zu bestimmen. 1. Platz bekommt goldenen Würfel, 2. den silbernen, 3. Platz den Bronzenen und der 4. geht leider leer aus.
Genau solche Spiele brauchen wir um die Wii U aus dem momentanen Tief herauszuheben zumal Rabbids Land leider nicht wirklich gut war.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Mann, sollen die mal lieber ein neues Mario Party ankündigen!
Auch kein Systemseller, aber das Pad könnte der Serie vielleicht wieder auf die Sprünge verhelfen.
Auch kein Systemseller, aber das Pad könnte der Serie vielleicht wieder auf die Sprünge verhelfen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Mario Party ist mit ziemlicher Sicherheit ebefalls in Planung, ich denke, dass man sich an eine Wii U Version setzen wird sobald der 3DS-Ableger erschienen ist.
Es gab bisher für jede große Nintendo-Konsole mindestens ein Mario Party-Spiel, in der Tegel sogar mehrere (N64 3, Gamecube 4, Wii: 2), also bin ich da sehr zuversichtlich.
Es gab bisher für jede große Nintendo-Konsole mindestens ein Mario Party-Spiel, in der Tegel sogar mehrere (N64 3, Gamecube 4, Wii: 2), also bin ich da sehr zuversichtlich.