Spartacus Legends: Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Turniere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spartacus Legends: Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Turniere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spartacus Legends wird demnächst mit einem PvP-Turnier-Modus erweitert. Bereits im Herbst soll das erste Turnier starten. Alle Spieler, die an den Turnieren teilnehmen, werden Ingame-Belohnungen erhalten, beispielsweise Gold, Limited-Edition-Ausrüstung und die Chance, einen Gladiatoren-Titel zu erhalten, wie den "Champion von Capua".Spartacus Legends ist über das PlayStation Network und Xbox Live ...

Hier geht es zur News Spartacus Legends: Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Turniere
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spartacus Legends: Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Tu

Beitrag von Freakstyles »

Die sollen erst mal zusehen das die Onlienpartien nicht mehr laggen wie Hölle, is ja wohl ein Witz bisher der Onlinemodus.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Spartacus Legends: Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Tu

Beitrag von Newo »

XD Das Spiel ist ein leicht komplexerer Ableger des Facebookspiels, wo man eben nur Anfeuern opder Ausbuhen konnte, aber der Rest ist IDENTISCH (abnutzbare Rüstung, Gladiator hochtrainieren,...)!!! XD
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spartacus Legends: Vier Mio. Spieler und kommende PvP-Tu

Beitrag von Freakstyles »

Newo hat geschrieben:... aber der Rest ist IDENTISCH (abnutzbare Rüstung, Gladiator hochtrainieren,...)!!! XD
Lustig, beides gibt es in dem Spiel nicht :roll:
Antworten