Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gravity Rush gehört zu den Lichtblicken in der Softwarebibliothek der PlayStation Vita. Wer das Spiel mit der Schwerkraft mochte, wird die Neuigkeiten von der Tokyo Game Show zu schätzen wissen: Sony arbeitet an einer Fortsetzung. Eine Ankündigung liegt noch nicht vor, der Hersteller hat allerdings schon einen Trailer parat....

Hier geht es zur News Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit
Benutzeravatar
Slayer09
Beiträge: 172
Registriert: 20.11.2008 02:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer09 »

Day 1. Aber sowas von. Das Spiel ist so ziemlich mein Lieblingsspiel auf der Vita, weswegen ich mir einen Ast abfreue!
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Beitrag von LP 90 »

Hat es sich auch verdient. Ist ein sehr schön designtes Spiel.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Beitrag von Firon »

Werd ich mir auch holen. Gravity Rush war doch mit das beste exklusive/wirklich neue Spiel der Vita. :)
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hiljers »

Auch wenn der Trailer total nichtssagend ist: Gravity Rush ist eins der besten, wenn nicht sogar das beste Game für die VITA!
Über sowas kann man sich nur freuen! ^^
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Beitrag von crewmate »

Nice. Jetzt muSs ich nur noch den ersten Teil endlich durchspielen.
All power to the one Kat
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
FettesDrecksack
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2013 22:32
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Beitrag von FettesDrecksack »

Langsam bekomme ich wieder einen Schimmer Hoffnung für die Vita, Killzone, Monster Hunter (imo leider nur Japan) und nun Gravity Rush 2 :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush: Fortsetzung in Arbeit

Beitrag von Newo »

Jetzt fehlt mir nur die Vita^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten