Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.09.2013 13:51

Basierend auf den Videospielen von Platinum Games kommt am 23. November der Anime-Streifen Bayonetta: Bloody Fate in die japanischen Kinos. Regie führt Fuminori Kizaki, der bereits bei Afro Samurai hinter der Kamera stand. An Charakteren sollen Bayonetta, Jean, Luka, Cereza, Rodin und Enzo im Film auftauchen.Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite - für alle, die Japanisch beherrsc...

Hier geht es zur News Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4204
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von D_Sunshine » 19.09.2013 13:51

Nicht mein Lieblings-Artstyle, aber es passt definitiv gut zusammen. Werd ich mir vielleicht mal geben.

Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Beitrag von ArThor » 19.09.2013 13:58

Gefällt mir sehr gut auf den ersten Blick. Sehr östlich, reinrassischer Anime sozusagen. Nicht jedermanns Sache.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41179
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Beitrag von Levi  » 19.09.2013 14:12

https://twitter.com/PG_jp/status/380538448970395648
Wenn ich es richtig Deute, wusste Platinum selbst nicht wirklich etwas davon... daher gehe ich nur von ner Lizenzverwurschtung aus -> ich erwarte nix gutes


Vorteil ich kann nur positiv überrascht werden :D
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2072
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Beitrag von magandi » 19.09.2013 14:12

afro samurai war schon endgeil. das kann nur gut werden im gegensatz zum grottigem devil may cry anime.
@levi hast du mal afro samurai geguckt? jede menge style, humor und schöne kämpfe. da hier auch die regie vom selben man stammt kann man hier schon etwas erwarten.

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6805
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Beitrag von Newo » 19.09.2013 21:00

Ich hab praktisch keine Erwartung, da ich Bayonetta für nicht so genial halte, sondern nur ein weiteres gutes Game ist (ein DMC mit einer Frau!)
Den Anime nutze ich als Chance, um vlt. doch noch warm damit zu werden.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41179
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta: Anime-Film kommt im November

Beitrag von Levi  » 19.09.2013 21:11

magandi hat geschrieben:afro samurai war schon endgeil. das kann nur gut werden im gegensatz zum grottigem devil may cry anime.
@levi hast du mal afro samurai geguckt? jede menge style, humor und schöne kämpfe. da hier auch die regie vom selben man stammt kann man hier schon etwas erwarten.

das miese und nicht gerade förderliche: ich fand Afro Samurai aus irgend einen mir unerfindlichen Grund abstoßend :? kam nie besonders weit beim gucken.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Antworten