Transport Tycoon: Ab Anfang Oktober auf Android & iOS erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Transport Tycoon: Ab Anfang Oktober auf Android & iOS erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Sommer hatte Chris Sawyer eine Umsetzung von Transport Tycoon für Android und iOS angekündigt. Das für die Portierung zuständige Team (Origin8) arbeite auf Basis des Original-Codes, überarbeite diesen aber vollständig, hieß es da. Mittlerweile hat man die Produktion im Wesentlichen abgeschlossen und einen Releasetermin festgelegt:  Der Oldie, der 2014 seinen 20. Geburtstag feiern wird und sich ...

Hier geht es zur News Transport Tycoon: Ab Anfang Oktober auf Android & iOS erhältlich
McMac83
Persönliche Nachricht:

Re: Transport Tycoon: Ab Anfang Oktober auf Android & iOS er

Beitrag von McMac83 »

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das auf einem Tab spielbar sein wird!
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Wo bleibt eine HD-Ankündigung für den PC ? Gerne auch ein neues Spiel in dieser Richtung ... verstehe ich angesichts von Spielen wie Euro Truck Simulator nicht, warum sich da niemand ran traut.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Ahhh diese Musik. DIESE MUSIK! Verdammte Nostalgie-Gänsehaut!
Ich glaube mitlerweile hab ich in Transport Tycoon Deluxe und OpenTTD mehr Zeit reingesteckt als...uhh...in sehr sehr viele andere Titel. Das Original, ich erinnere mich noch, hat mich seinerzeit ein gefühltes Vermögen gekostet!

Bin jedenfalls gespannt auf den Port. Ich bezweifle zwar stark, dass es auch nur im Ansatz an die mitlerweile hohe Komplexität eines OpenTTD mit Mods, heranreicht aber für Zwischendurch würd ich mir den Titel auf jedem Fall geben. Und wer weiß...wenns erfolgreich wird, gibt ja vielleicht sogar einen offiziellen Nachfolger/HD-Upgrade für den PC.