Grand Theft Auto 5: Weitere Hinweise auf eine PC- und PS4-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Weitere Hinweise auf eine PC- und PS4-Umsetzung
Ein weiterer Hinweis auf eine PC- und PlayStation-4-Umsetzung von Grand Theft Auto 5 ist aufgetaucht. Da das Spiel bereits auf diversen legalen und illegalen Wegen im Umlauf ist, landete eine fast 2.000 Zeilen lange XML-Konfigurationsdatei im Netz, die vermeintlich aus dem Spiel stammt. In dieser besagten Datei sind Einträge mit Werten und Parametern für die Plattformen "pc" und "orbis" zu finden ...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Weitere Hinweise auf eine PC- und PS4-Umsetzung
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Weitere Hinweise auf eine PC- und PS4-Umsetzung
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Weitere Hinweise auf eine PC- und PS
Und die Horstbox kriegt nichts?
Hat sie auch nicht verdient!
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
kann mir vorstellen, das der xbone erstmal außen vor bleibt, immerhin hat sich sony nen exklusivbundle bei der ps3 gesichert...ich hoffe das auch hier dieses 10 euro upgrade möglich wird, wäre sonst iwie abzocke, wobei ich mir iwann eh noch die pc version gekauft hätte, mit enb, custom music und anderen mods wird gta 5 bestimmt noch hübscher als jetzt schon^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich passe bei Gen7 und warte erstmal ab, wie es sich auswirkt für die PS4-Version und was da dran ist.
Eine X1 wird bestimmt folgen.
Eine X1 wird bestimmt folgen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Äußerst unwahrscheinlich, dass GTA V nur für PC und PS4 erscheint, aber mir soll es ohnehin egal sein. Das Spiel für diese und für die Next-Gen zu kaufen wäre in meinen Augen ziemlich unsinnig.
Die PC-Version wäre aber natürlich wegen den Mods, ENB (und Grafik allgemein), etc. noch einmal besonders interessant.
Die PC-Version wäre aber natürlich wegen den Mods, ENB (und Grafik allgemein), etc. noch einmal besonders interessant.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du gehst also Tatsächlich davon aus das jeder der sich eine ps4 kauft schon die ps3 zuhause hatte? Ich denke die werden sich zeit lassen und so in 1-2 jahren ein GTA V Game of the year edition für X1, ps4 und pc bringen wo dann alle dlc inhalte schon enthalten sind. Und ich denke schon das sich einige dafür interessieren würden. Gerade wegen der besseren Grafik, man sieht doch schon deutlich das die aktuellen Konsollen ziemlich mit GTA V zu kämpfen habenTorment hat geschrieben:Fänd es ziemlich dreist, wenn man im Nachhinein eine Ps4 Version rausbringt, in der Hoffnung, dass vorige Käufer sich das Spiel in besserer Grafik erneut zulegen wollen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Nachdem es immer noch keine Red dead redemption pc version gibt wundert mich gar nichts mehrDonDonat hat geschrieben:Ich sags auch nochmal: wer hat bitte nicht damit gerechnet das GTA5 auch eine PC Umsetzung bekommt=?
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Das eine PC bzw Next gen Version sich in Arbeit befindet liegt doch wohl deutlich auf der Hand !
Wenn man sich einige Trailer/Bilder anschaut dann muss einem doch klar werden das die gezeigte Grafik niemals auf der PS3 oder X360 lief...
Wenn man sich einige Trailer/Bilder anschaut dann muss einem doch klar werden das die gezeigte Grafik niemals auf der PS3 oder X360 lief...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
SK1WALKER hat geschrieben:Das eine PC bzw Next gen Version sich in Arbeit befindet liegt doch wohl deutlich auf der Hand !
Einer der Gründe wieso ich auf die Pc Version warte.
Und dann warte ich auf die P Version mit Patches die es spielbar maht
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
diejenigen, die meinen, rockstar würde freiwillig auf zig millionen umsatz verzichten.DonDonat hat geschrieben:Ich sags auch nochmal: wer hat bitte nicht damit gerechnet das GTA5 auch eine PC Umsetzung bekommt=?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Trailer sagen doch schon lange nichts mehr über die Grafikqualität von spielen aus. Die meisten sind doch eh nachbearbeitet worden.SK1WALKER hat geschrieben:Das eine PC bzw Next gen Version sich in Arbeit befindet liegt doch wohl deutlich auf der Hand !
Wenn man sich jetzt aber echte ingame videos anschaut fallen das flackern des Bildes und die Popupfehler aber schon ziemlich stark auf
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel in einem meiner Laufwerke landet, dann natürlich im PC, dort kann ich immerhin Mods installieren.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder lustig, weil doch der PC als Lead fungiert. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wer glaubt denn, dass die für die NG nochmal anfangen^^ Die Versionen sind alle schon im Kasten.
Man entwickelt doch nicht von Hinten nach Vorne. Das ganze ist nur Marketing Strategie.
Weil auf PC GTA 5 kopiert wird wie blöde, werden erst mal die Einnahmen auf den Konsolen gesichert.
Danach kommen PC und NG, die übrigens alle gleich aussehen werden. Oh Wunder der Technik
Das ganze wird auch in Zukunft so sein, dass man vergleichbare PCs zur NG als Lead benutzen wird.
Es gibt ja mit der NG nur noch PCs^^
Wer glaubt denn, dass die für die NG nochmal anfangen^^ Die Versionen sind alle schon im Kasten.
Man entwickelt doch nicht von Hinten nach Vorne. Das ganze ist nur Marketing Strategie.
Weil auf PC GTA 5 kopiert wird wie blöde, werden erst mal die Einnahmen auf den Konsolen gesichert.
Danach kommen PC und NG, die übrigens alle gleich aussehen werden. Oh Wunder der Technik
Das ganze wird auch in Zukunft so sein, dass man vergleichbare PCs zur NG als Lead benutzen wird.
Es gibt ja mit der NG nur noch PCs^^
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 15.09.2013 15:13, insgesamt 1-mal geändert.