Seite 1 von 2

FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 19:36
von 4P|BOT2
Die spielbare Demoversion von FIFA 14 steht ab heute zum Download bereit - für PC via Origin, PlayStation 3 und Xbox 360 (Bedingung ist eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft). Für Spieler mit einer Xbox-Live-Silber-Mitgliedschaft ist die Demo ab dem 17. September erhältlich.Im Stadion Camp Nou kann man mit folgenden Vereinen spielen: Borussia Dortmund, FC Barcelona, AC Mailand, Manchester City, Totte...

Hier geht es zur News FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 19:40
von DerSnake
Gleich mal für die PS3 laden ;)

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 19:51
von johndoe828741
Dick, gleich mal ne Runde spielen, bevor Deutschland die Färöer 40:0 wegschießt...Diablo3 gibts auch ne Demo.

Edit: der Messi-Startscreen :lol:

Die KI der Mitspieler ist mal wieder unter aller kanone..
Die Ballphysik ist auch seltsam teilweise, manchmal hört der Ball gar nicht auf zu rollen..
Kommt mir vor als wäre es noch im Beta Stadium.

Hahaha, gerade hat sich lewandowskis fuss sehr seltsam verdreht :-). Ich liebe die engine

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 21:01
von Modern Day Cowboy
Da meine X360 "de facto" kaputt ist (kein RROD aber ständig Abstürze) mal eine Frage... ist die PC Version endlich gleichwertig mit der Konsolenversion oder behaart EA noch auf die Ausrede vom Anfang der X360/PS3 Generation dass die durchschnittlichen PC Spieler eine zu schlechte Hardware für FIFA auf Konsolengrafik hat.

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 21:06
von TheDinoMan
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Da meine X360 "de facto" kaputt ist (kein RROD aber ständig Abstürze) mal eine Frage... ist die PC Version endlich gleichwertig mit der Konsolenversion oder behaart EA noch auf die Ausrede vom Anfang der X360/PS3 Generation dass die durchschnittlichen PC Spieler eine zu schlechte Hardware für FIFA auf Konsolengrafik hat.
Genau die gleiche Ausrede benutzt EA jetzt für die PS4 und Xbox-One im Vergleich zum PC. -.-

Soll heißen, 360, ps3 und PC sind identisch, PS4 und X-One haben die neue Infinite Engine.

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 21:14
von Modern Day Cowboy
Damit kann ich leben... immerhin ist es mal auf X360/PS3 Stand, aber wie ich jetzt gelesen hab scheint das im 13er auch schon so gewesen zu sein.

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 21:26
von johndoe774288
ich nehme mal an, dass die PC version nicht auf NEXT GEN "niveau" ist? xD

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 21:40
von Modern Day Cowboy
paYnis hat geschrieben:ich nehme mal an, dass die PC version nicht auf NEXT GEN "niveau" ist? xD
Wird ja oben erwähnt, ist es nicht. Wird wohl wieder 5 Jahre dauern :lol:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 21:48
von johndoe774288
ja so ein 1500€ high end pc schafft es wohl nicht, detaillierte grashalme und ein statisches publikum darzustellen... echt schade...muss ich wohl auf die ps4 version warten :(

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 22:01
von Newo
An sich find ich das neue Fifa schon optisch ansprechend. Die Fans und der Rasen sind besser geworden. Dazu kommt die butterweiche Schrift und die Flugbahn des Balls verhält sich auch realistischer und die Kopfbälle kommen mir jetzt auch gefährlicher vor (PS3 Version). Bin dann mal auf die Ignite Engine auf der 4 gespannt.

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 22:52
von roym899
Hat sich mMn. nicht all zu viel geändert. KI ist wie immer schrecklich gegen zu spielen.
Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass die Torwäte grottenschlecht sind. (spiele auf Legende) Wirklich jeder Schuss ein treffer. Viel zu späte Reaktion und zwar jedes mal.

@Newo: Kopfbälle waren doch in den alten FIFA Teilen auch alles andere als zu schwach... Dauerndes Flanken war ja kaum sicher zu verteidigen gegen die Top Teams weils im Kopfballduell nicht grade all zu viel um Timing und freistehen geht.

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 10.09.2013 23:24
von insomniac©
spielt sich... ungewohnt :D optisch aber auf jeden Fall top!
die Animationen wirken weicher, aber dafür ist die Ballphysik mal wieder fragwürdig...
hab aber erst eine Halbzeit gespielt ^^

btw Bale immer noch bei den Spurs :ugly:

Kommentar

Verfasst: 10.09.2013 23:45
von cannabis sativa
oooohmein GOTT!! wenn IHR das wieder kauft???? ohh nein..das ist fifa 13 nur mit engere verteidigung im mittlefeld-sprichsie stehn enger-mehr nicht..
wer das kauft ist doch nicht Blöd sondern ?? ich find keine worte mehr,es ist an der zeit mal EA ab zu strafen

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 11.09.2013 01:34
von johndoe828741
roym899 hat geschrieben:Hat sich mMn. nicht all zu viel geändert. KI ist wie immer schrecklich gegen zu spielen.
Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass die Torwäte grottenschlecht sind. (spiele auf Legende) Wirklich jeder Schuss ein treffer. Viel zu späte Reaktion und zwar jedes mal.

@Newo: Kopfbälle waren doch in den alten FIFA Teilen auch alles andere als zu schwach... Dauerndes Flanken war ja kaum sicher zu verteidigen gegen die Top Teams weils im Kopfballduell nicht grade all zu viel um Timing und freistehen geht.
Ich hab mal Weidenfeller ausgewechselt weil mir seine Fresse nicht gepasst hat und dafür Schieber ins Tor gestellt. Sind beide gleich gut...irgendwie doof. Hab gehofft der stellt sich an wie n Anfänger, aber nix wars.

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Verfasst: 11.09.2013 02:12
von Cricstar
Ich hab mal Weidenfeller ausgewechselt weil mir seine Fresse nicht gepasst hat und dafür Schieber ins Tor gestellt. Sind beide gleich gut...irgendwie doof. Hab gehofft der stellt sich an wie n Anfänger, aber nix wars.
Genau das selbe habe ich auch gemacht :lol: Weide raus und Schieber rein, dabei habe ich nur ein Spiel bisher gemacht...Zufälle gibt's :D