FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die spielbare Demoversion von FIFA 14 steht ab heute zum Download bereit - für PC via Origin, PlayStation 3 und Xbox 360 (Bedingung ist eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft). Für Spieler mit einer Xbox-Live-Silber-Mitgliedschaft ist die Demo ab dem 17. September erhältlich.Im Stadion Camp Nou kann man mit folgenden Vereinen spielen: Borussia Dortmund, FC Barcelona, AC Mailand, Manchester City, Totte...

Hier geht es zur News FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
130/249
20%
Beiträge: 3549
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von DerSnake »

Gleich mal für die PS3 laden ;)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von johndoe828741 »

Dick, gleich mal ne Runde spielen, bevor Deutschland die Färöer 40:0 wegschießt...Diablo3 gibts auch ne Demo.

Edit: der Messi-Startscreen :lol:

Die KI der Mitspieler ist mal wieder unter aller kanone..
Die Ballphysik ist auch seltsam teilweise, manchmal hört der Ball gar nicht auf zu rollen..
Kommt mir vor als wäre es noch im Beta Stadium.

Hahaha, gerade hat sich lewandowskis fuss sehr seltsam verdreht :-). Ich liebe die engine
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
LVL 3
171/249
47%
Beiträge: 2764
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Da meine X360 "de facto" kaputt ist (kein RROD aber ständig Abstürze) mal eine Frage... ist die PC Version endlich gleichwertig mit der Konsolenversion oder behaart EA noch auf die Ausrede vom Anfang der X360/PS3 Generation dass die durchschnittlichen PC Spieler eine zu schlechte Hardware für FIFA auf Konsolengrafik hat.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
TheDinoMan
Beiträge: 169
Registriert: 31.10.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von TheDinoMan »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Da meine X360 "de facto" kaputt ist (kein RROD aber ständig Abstürze) mal eine Frage... ist die PC Version endlich gleichwertig mit der Konsolenversion oder behaart EA noch auf die Ausrede vom Anfang der X360/PS3 Generation dass die durchschnittlichen PC Spieler eine zu schlechte Hardware für FIFA auf Konsolengrafik hat.
Genau die gleiche Ausrede benutzt EA jetzt für die PS4 und Xbox-One im Vergleich zum PC. -.-

Soll heißen, 360, ps3 und PC sind identisch, PS4 und X-One haben die neue Infinite Engine.
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
LVL 3
171/249
47%
Beiträge: 2764
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Damit kann ich leben... immerhin ist es mal auf X360/PS3 Stand, aber wie ich jetzt gelesen hab scheint das im 13er auch schon so gewesen zu sein.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von johndoe774288 »

ich nehme mal an, dass die PC version nicht auf NEXT GEN "niveau" ist? xD
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
LVL 3
171/249
47%
Beiträge: 2764
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von Modern Day Cowboy »

paYnis hat geschrieben:ich nehme mal an, dass die PC version nicht auf NEXT GEN "niveau" ist? xD
Wird ja oben erwähnt, ist es nicht. Wird wohl wieder 5 Jahre dauern :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von johndoe774288 »

ja so ein 1500€ high end pc schafft es wohl nicht, detaillierte grashalme und ein statisches publikum darzustellen... echt schade...muss ich wohl auf die ps4 version warten :(
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6819
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von Newo »

An sich find ich das neue Fifa schon optisch ansprechend. Die Fans und der Rasen sind besser geworden. Dazu kommt die butterweiche Schrift und die Flugbahn des Balls verhält sich auch realistischer und die Kopfbälle kommen mir jetzt auch gefährlicher vor (PS3 Version). Bin dann mal auf die Ignite Engine auf der 4 gespannt.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
roym899
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von roym899 »

Hat sich mMn. nicht all zu viel geändert. KI ist wie immer schrecklich gegen zu spielen.
Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass die Torwäte grottenschlecht sind. (spiele auf Legende) Wirklich jeder Schuss ein treffer. Viel zu späte Reaktion und zwar jedes mal.

@Newo: Kopfbälle waren doch in den alten FIFA Teilen auch alles andere als zu schwach... Dauerndes Flanken war ja kaum sicher zu verteidigen gegen die Top Teams weils im Kopfballduell nicht grade all zu viel um Timing und freistehen geht.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von insomniac© »

spielt sich... ungewohnt :D optisch aber auf jeden Fall top!
die Animationen wirken weicher, aber dafür ist die Ballphysik mal wieder fragwürdig...
hab aber erst eine Halbzeit gespielt ^^

btw Bale immer noch bei den Spurs :ugly:
cannabis sativa
Beiträge: 79
Registriert: 01.08.2013 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

oooohmein GOTT!! wenn IHR das wieder kauft???? ohh nein..das ist fifa 13 nur mit engere verteidigung im mittlefeld-sprichsie stehn enger-mehr nicht..
wer das kauft ist doch nicht Blöd sondern ?? ich find keine worte mehr,es ist an der zeit mal EA ab zu strafen
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von johndoe828741 »

roym899 hat geschrieben:Hat sich mMn. nicht all zu viel geändert. KI ist wie immer schrecklich gegen zu spielen.
Das einzige was mir aufgefallen ist war, dass die Torwäte grottenschlecht sind. (spiele auf Legende) Wirklich jeder Schuss ein treffer. Viel zu späte Reaktion und zwar jedes mal.

@Newo: Kopfbälle waren doch in den alten FIFA Teilen auch alles andere als zu schwach... Dauerndes Flanken war ja kaum sicher zu verteidigen gegen die Top Teams weils im Kopfballduell nicht grade all zu viel um Timing und freistehen geht.
Ich hab mal Weidenfeller ausgewechselt weil mir seine Fresse nicht gepasst hat und dafür Schieber ins Tor gestellt. Sind beide gleich gut...irgendwie doof. Hab gehofft der stellt sich an wie n Anfänger, aber nix wars.
Cricstar
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Demo für PC, Xbox 360 und PS3 steht bereit

Beitrag von Cricstar »

Ich hab mal Weidenfeller ausgewechselt weil mir seine Fresse nicht gepasst hat und dafür Schieber ins Tor gestellt. Sind beide gleich gut...irgendwie doof. Hab gehofft der stellt sich an wie n Anfänger, aber nix wars.
Genau das selbe habe ich auch gemacht :lol: Weide raus und Schieber rein, dabei habe ich nur ein Spiel bisher gemacht...Zufälle gibt's :D
Antworten