PlayStation Vita: Spiele und TV-Dienste an mehreren Fernsehern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Spiele und TV-Dienste an mehreren Fern

Beitrag von Nanimonai »

Nerix hat geschrieben:Rein theoretisch könnte man dann einfach die kleine Box einstecken, bei einem Kumpel an den TV stöpseln und seine eigene PS4 per Remote Play verwenden.
Genau das ist einer der Grundgedanken hinter dem Teil. Ob es in der Praxis dann auch reibungslos funktionieren wird, muss sich aber erst noch herausstellen.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Spiele und TV-Dienste an mehreren Fern

Beitrag von Nerix »

Stimmt, habe es gerade noch mal in der offizielen Pressemitteilung gelesen. In den Zusammenfassungen stand bisher lediglich etwas vom Streamen auf einen anderen TV in der gleichen Wohnung.
PlayStation® 4 (PS4™) remote play
As with PS Vita, PS Vita TV will also support PS4™ remote play and Wireless Controller (DUALSHOCK® 4) through future system software update. This will allow users to enjoy most of the PS4™ games on PS Vita TV as if they are playing it on the PS4™ system.
http://www.scei.co.jp/corporate/release ... 909c_e.pdf
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: Spiele und TV-Dienste an mehreren Fern

Beitrag von Baralin »

@4players Der Baralin ist noch nicht ganz klar im Kopp, wofür alles das Kästchen GENAU gut ist, was geht und was nicht, welche Anschlüsse vorhanden sind, ob das nur für digitale Games (PSP, PSV) oder auch alle Module gilt, ob das gut funktioniert, ob es rockt. etc. Manch anderer vielleicht auch. Deswegen hätte ich gerne bei Gelegenheit einen Hardwaretest!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten