Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestartet und Details zum Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestartet und Details zum Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stratotainment versucht das rundenbasierte Taktikspiel Battle Isle: Threshold Run bei Kickstarter zu finanzieren. 75.000 Dollar sind als Mindestziel ausgeschrieben. Sollte der Betrag in den nächsten 28 Tagen aufgetrieben werden, wird das Spiel Anfang 2014 für iOS erscheinen. Kommen 85.000 Dollar zusammen, wird Chris Hülsbeck eine Orchesterversion der Titelmusik produzieren. Ab 135.000 Dollar solle...

Hier geht es zur News Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestartet und Details zum Spiel
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kabelinternet »

ganz ehrlich - und das geht direkt an Thomas Hertzler - , nachdem Battle Worlds: Kronos schon längst sehr erfolgreich finanziert ist und glaube demnächst bereits Betastatus hat ist diese Kickstarter-Remake Kampagne nur noch ein fauler Abklatsch.

Hättest Du Dich mal besser den Typen bei Kings Art angeschlossen, die haben die Idee für das Remake schon ein oder sogar zwei Jahre früher gehabt.
Battle Worlds: Kronos backe ich mit großer Überzeugung. Dieses Projekt hier ist für mich ein reines Trittbrettfahrer Projekt, dass auf den von Kings Art betriebenen Zug aufspringen will. Dafür gebe ich nix aus, schon gar nicht als Backer.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von SectionOne »

Bei "iOS verlor ich das Interesse, bei "2. Weltkrieg mit Aliens" hab ich dann aufgehört zu lesen.
Etwas weniger Realität bitte...
onaccdesaster
Beiträge: 734
Registriert: 24.06.2012 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von onaccdesaster »

Zuerst IOS und dann auf PC ist schonmal schlecht angefangen.
Doch ich habe auch an Battle Worlds Kronos gedacht und das ist seit Freitag in der Closed Beta denn ich habe eine Einladung bekommen und sieht bis jetzt ganz ordentlich aus.

Dieses Spiel hat die falsche Zeit und das falsche Konzept gewählt.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von Sid6581 »

Soweit ich weiß wird an Battle Isle: Threshold Run auch schon länger gearbeitet (siehe letzte Chip Powerplay), ein Abklatsch wird das also eher nicht sein. Aber das hilft denen jetzt auch nicht weiter, der Markt für ein Battle Isle ist klein genug und setzt sich aus PC-Spielern zusammen. Wie man da auf die Idee kommt, das ein zweites, ähnliches Spiel auf iOS-Basis erfolgreich sein könnte, ist mir ein Rätsel.

Bei dem von mir gebackten Republique war es aber ähnlich, das lief auch erst richtig, nachdem man neben iOS auch PC und Mac unterstützte. Glaube trotzdem nicht, dass das hilft, irgendwie fehlt dem bisher Gezeigten auch der Battle Isle-Charme. Naja, dann hat Chris Hülsbeck vielleicht eher Zeit, endlich an Turrican 4 zu arbeiten :D
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von Eisenherz »

iOS ist ein Reizthema für mich als alten Batle Isle -Veteranen. Für sowas geb ich keinen Cent, auch wenn ich einen neuen Teil der Serie begrüßen würde.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von Baralin »

Rundenstrategie passt ganz gut zu iOS, finde ich. Und ein Battle Isle nehm ich immer gern.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von 357er-Argument »

Ich habe nur einen PC und kein IPhone. Also im Zweifeilsfall backe ich da ein Projekt, von dem ich nie etwas haben werde, da PC nur unter Stretch-Goals erwähnt wird.

Des weiteren ahne ich übles für eine eventuelle PC-Version, wenn die technisch, grafisch und erst recht vom Spielinhalt vom IPhone portiert wird. Also Sorry: ich kann da kein Geld geben. Hätte sie das auf dem PC angefangen, hätte mich das Projekt wirklich interessiert.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von ziegenbock »

357er-Argument hat geschrieben:Ich habe nur einen PC und kein IPhone. Also im Zweifeilsfall backe ich da ein Projekt, von dem ich nie etwas haben werde, da PC nur unter Stretch-Goals erwähnt wird.

Des weiteren ahne ich übles für eine eventuelle PC-Version, wenn die technisch, grafisch und erst recht vom Spielinhalt vom IPhone portiert wird. Also Sorry: ich kann da kein Geld geben. Hätte sie das auf dem PC angefangen, hätte mich das Projekt wirklich interessiert.
Bei mir das gleiche.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart

Beitrag von Garuda »

Man man man...
Da liest man was von Battle Isle, klickt aufgeregt auf die News und dann soll die Primärplattform iOS werden und PC nur ein Stretchgoal? :roll:
Nä, so nicht. Da bleib ich bei Battle Worlds, das sich übrigens grad in diesem Moment patcht, bevor ich es zum ersten Mal anzocken kann.
Antworten