Stratotainment versucht das rundenbasierte Taktikspiel Battle Isle: Threshold Run bei Kickstarter zu finanzieren. 75.000 Dollar sind als Mindestziel ausgeschrieben. Sollte der Betrag in den nächsten 28 Tagen aufgetrieben werden, wird das Spiel Anfang 2014 für iOS erscheinen. Kommen 85.000 Dollar zusammen, wird Chris Hülsbeck eine Orchesterversion der Titelmusik produzieren. Ab 135.000 Dollar solle...
Hier geht es zur News Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestartet und Details zum Spiel
Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestartet und Details zum Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 173
- Registriert: 22.05.2013 08:07
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ganz ehrlich - und das geht direkt an Thomas Hertzler - , nachdem Battle Worlds: Kronos schon längst sehr erfolgreich finanziert ist und glaube demnächst bereits Betastatus hat ist diese Kickstarter-Remake Kampagne nur noch ein fauler Abklatsch.
Hättest Du Dich mal besser den Typen bei Kings Art angeschlossen, die haben die Idee für das Remake schon ein oder sogar zwei Jahre früher gehabt.
Battle Worlds: Kronos backe ich mit großer Überzeugung. Dieses Projekt hier ist für mich ein reines Trittbrettfahrer Projekt, dass auf den von Kings Art betriebenen Zug aufspringen will. Dafür gebe ich nix aus, schon gar nicht als Backer.
Hättest Du Dich mal besser den Typen bei Kings Art angeschlossen, die haben die Idee für das Remake schon ein oder sogar zwei Jahre früher gehabt.
Battle Worlds: Kronos backe ich mit großer Überzeugung. Dieses Projekt hier ist für mich ein reines Trittbrettfahrer Projekt, dass auf den von Kings Art betriebenen Zug aufspringen will. Dafür gebe ich nix aus, schon gar nicht als Backer.
-
- Beiträge: 2240
- Registriert: 20.11.2003 20:24
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
Bei "iOS verlor ich das Interesse, bei "2. Weltkrieg mit Aliens" hab ich dann aufgehört zu lesen.
Etwas weniger Realität bitte...
-
- Beiträge: 734
- Registriert: 24.06.2012 20:23
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
Zuerst IOS und dann auf PC ist schonmal schlecht angefangen.
Doch ich habe auch an Battle Worlds Kronos gedacht und das ist seit Freitag in der Closed Beta denn ich habe eine Einladung bekommen und sieht bis jetzt ganz ordentlich aus.
Dieses Spiel hat die falsche Zeit und das falsche Konzept gewählt.
Doch ich habe auch an Battle Worlds Kronos gedacht und das ist seit Freitag in der Closed Beta denn ich habe eine Einladung bekommen und sieht bis jetzt ganz ordentlich aus.
Dieses Spiel hat die falsche Zeit und das falsche Konzept gewählt.
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
Soweit ich weiß wird an Battle Isle: Threshold Run auch schon länger gearbeitet (siehe letzte Chip Powerplay), ein Abklatsch wird das also eher nicht sein. Aber das hilft denen jetzt auch nicht weiter, der Markt für ein Battle Isle ist klein genug und setzt sich aus PC-Spielern zusammen. Wie man da auf die Idee kommt, das ein zweites, ähnliches Spiel auf iOS-Basis erfolgreich sein könnte, ist mir ein Rätsel.
Bei dem von mir gebackten Republique war es aber ähnlich, das lief auch erst richtig, nachdem man neben iOS auch PC und Mac unterstützte. Glaube trotzdem nicht, dass das hilft, irgendwie fehlt dem bisher Gezeigten auch der Battle Isle-Charme. Naja, dann hat Chris Hülsbeck vielleicht eher Zeit, endlich an Turrican 4 zu arbeiten
Bei dem von mir gebackten Republique war es aber ähnlich, das lief auch erst richtig, nachdem man neben iOS auch PC und Mac unterstützte. Glaube trotzdem nicht, dass das hilft, irgendwie fehlt dem bisher Gezeigten auch der Battle Isle-Charme. Naja, dann hat Chris Hülsbeck vielleicht eher Zeit, endlich an Turrican 4 zu arbeiten
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
iOS ist ein Reizthema für mich als alten Batle Isle -Veteranen. Für sowas geb ich keinen Cent, auch wenn ich einen neuen Teil der Serie begrüßen würde.
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
Rundenstrategie passt ganz gut zu iOS, finde ich. Und ein Battle Isle nehm ich immer gern.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
- 357er-Argument
- Beiträge: 170
- Registriert: 05.01.2007 02:13
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
Ich habe nur einen PC und kein IPhone. Also im Zweifeilsfall backe ich da ein Projekt, von dem ich nie etwas haben werde, da PC nur unter Stretch-Goals erwähnt wird.
Des weiteren ahne ich übles für eine eventuelle PC-Version, wenn die technisch, grafisch und erst recht vom Spielinhalt vom IPhone portiert wird. Also Sorry: ich kann da kein Geld geben. Hätte sie das auf dem PC angefangen, hätte mich das Projekt wirklich interessiert.
Des weiteren ahne ich übles für eine eventuelle PC-Version, wenn die technisch, grafisch und erst recht vom Spielinhalt vom IPhone portiert wird. Also Sorry: ich kann da kein Geld geben. Hätte sie das auf dem PC angefangen, hätte mich das Projekt wirklich interessiert.
- ziegenbock
- Beiträge: 1378
- Registriert: 11.12.2009 05:28
- Persönliche Nachricht:
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
Bei mir das gleiche.357er-Argument hat geschrieben:Ich habe nur einen PC und kein IPhone. Also im Zweifeilsfall backe ich da ein Projekt, von dem ich nie etwas haben werde, da PC nur unter Stretch-Goals erwähnt wird.
Des weiteren ahne ich übles für eine eventuelle PC-Version, wenn die technisch, grafisch und erst recht vom Spielinhalt vom IPhone portiert wird. Also Sorry: ich kann da kein Geld geben. Hätte sie das auf dem PC angefangen, hätte mich das Projekt wirklich interessiert.
Re: Battle Isle: Threshold Run: Kickstarter-Kampagne gestart
Man man man...
Da liest man was von Battle Isle, klickt aufgeregt auf die News und dann soll die Primärplattform iOS werden und PC nur ein Stretchgoal?
Nä, so nicht. Da bleib ich bei Battle Worlds, das sich übrigens grad in diesem Moment patcht, bevor ich es zum ersten Mal anzocken kann.
Da liest man was von Battle Isle, klickt aufgeregt auf die News und dann soll die Primärplattform iOS werden und PC nur ein Stretchgoal?
Nä, so nicht. Da bleib ich bei Battle Worlds, das sich übrigens grad in diesem Moment patcht, bevor ich es zum ersten Mal anzocken kann.