FIFA 14: Neue Optionen im Manager-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 14: Neue Optionen im Manager-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Video wird das neue Scout-System für den Manager-Modus vorgestellt. Es handelt sich um einen neuen Weg die Manager-Karriere zu spielen: Das Scout-System im globalen  Transfer-Netzwerk. Das Video ist professionell komemntiert und alle Einzelheiten lassen werden verständlich dargestellt.Während die auf der Ignite Engine basierenden PS4- und Xbox One-Fassungen von FIFA 14 erst zum Launch der jewei...

Hier geht es zur News FIFA 14: Neue Optionen im Manager-Modus
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Neue Optionen im Manager-Modus

Beitrag von Hardy30680 »

Wird man in 14 die Spieler wieder (wie schon in 09) manuell verbessern können? Oder wird das wieder (wie in 12) automatisch ablaufen?
Kai2k6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kai2k6 »

du kannst auch die spieler in fifa 13 individuell verbessern wie du möchtest, du musst nur beim start einer manager saison bei kader : individuelle auswählen.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Kai2k6 hat geschrieben:du kannst auch die spieler in fifa 13 individuell verbessern wie du möchtest, du musst nur beim start einer manager saison bei kader : individuelle auswählen.
Er meint, dass man die Spieler mitten in der Karriere manuell verbessern kann, selber Punkte zuweisen und so. Fand ich selber ganz cool damals. Hoffentlich kann man das irgendwann mal wieder.

Also wenn das alles an Neuerungen im Karrieremodus ist, wäre das ultralahm. Aber ich hatte sowieso nicht vor, dieses FIFA zu kaufen. Es lohnt sich einfach überhaupt nicht, wie man jedes Jahr sieht.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja der Fifa Karrieremodus..aber die wissen wohl,das die meisten eh mit ihrer Lielingsmanschaft spielen.........

So nen richtig komplexer KM würde mich motivieren mal ne richige Karriere zu starten aber so macht das keinen großen Sinn.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Kai2k6 hat geschrieben:du kannst auch die spieler in fifa 13 individuell verbessern wie du möchtest, du musst nur beim start einer manager saison bei kader : individuelle auswählen.
Er meint, dass man die Spieler mitten in der Karriere manuell verbessern kann, selber Punkte zuweisen und so. Fand ich selber ganz cool damals. Hoffentlich kann man das irgendwann mal wieder.

Also wenn das alles an Neuerungen im Karrieremodus ist, wäre das ultralahm. Aber ich hatte sowieso nicht vor, dieses FIFA zu kaufen. Es lohnt sich einfach überhaupt nicht, wie man jedes Jahr sieht.
Richtig. Fand ich damals auch gut, die Spieler so verbessern zu können, wie ich das wollte. In Fifa 12 hat´s mir eigentlich den ganzen Modus versaut, als ich gesehen habe, dass sich die Spieler ganz automatisch verbessern. Fand ich früher in der Meisterliga bei PES auch nie gut. Wobei ich PES dieses Jahr wegen der einstudierbaren Laufwege aber interessanter finde.