Was passiert mit Rare?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Was passiert mit Rare?
Nintendos Haus- und Hofspieleschmiede <a href="http://www.rareware.com" target="_blank">Rare</a> hat völlig überraschend die beiden Spiele Donkey Kong Racing (GC) und Donkey Kong Coconut Crackers (GBA) von der Website entfernt. Da die Rechte für Donkey Kong-Spiele bei Nintendo liegen, stellt sich natürlich die Frage, ob eventuell doch etwas an den Gerüchten dran ist, dass Rare sich in absehbarer Zeit nicht mehr nur um Nintendo-Konsolen kümmern wird, zumal so gut wie fertig gestellt ist.<BR>
-
johndoe-freename-2298
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht!
Kann mir jemand sagen, warum Rare jetzt das Handtuch wirft. Es gab wirklich schon Gerüchte, Rare würde Nintendo verlassen aber ich habe es nie geglaubt.

-
johndoe-freename-2015
- Persönliche Nachricht:
Das liegt nur daran dass sich Rare jetz voll und ganz den Projekten SFA und Kameo: EoP konzentriert!
Aueßrdem entwickeln die ja gerade an einem Super-Geheimprojekt, welches in einem Monat von einigen englischen Redakteuren getestet werden darf!
Könnte Perfekt Dark Zero sein! Könnte aber auch was ganz neues sein! Aber dass sich Rare Nintendo abwendet ist so unwarscheinlich wie Schnee im Juli, denn Nintendo gehören knapp 40% von Rare und wenn Rare für andere Konsolen entwickeln würde, würde Nintendo nur davon Provitieren, und das würde MS und Sony nich in den Kragen passen!
Außerdem sind ja viele Rare Figuren auch teilweise von Nintendo und Starfox gehört ja 100%ig BigN!
Aueßrdem entwickeln die ja gerade an einem Super-Geheimprojekt, welches in einem Monat von einigen englischen Redakteuren getestet werden darf!
Könnte Perfekt Dark Zero sein! Könnte aber auch was ganz neues sein! Aber dass sich Rare Nintendo abwendet ist so unwarscheinlich wie Schnee im Juli, denn Nintendo gehören knapp 40% von Rare und wenn Rare für andere Konsolen entwickeln würde, würde Nintendo nur davon Provitieren, und das würde MS und Sony nich in den Kragen passen!
Außerdem sind ja viele Rare Figuren auch teilweise von Nintendo und Starfox gehört ja 100%ig BigN!
-
johndoe-freename-2312
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch sehr,dass Du recht hast.Gerade Rare und auch das sie Nintendo schon seit den frühen NES Zeiten die Treu halten.Das würde schon arg weh tun.
Gegen Umsetzungen mindesten 1 Jahr älterer Spiele hätte ich nichts einzuwenden,wäre gute Werbung.Aber wenn dann exlusive Games für andere Konsolen erscheinen würden,wäre das ne Katastrophe.Mein einziger Strohahlm ist der,das Rare angekündigt hat,in Zukunft solche Gerüchte nicht mehr kommentieren zu wollen.Ich hoffe,dass sie sich jetzt auch daran halten und deswegen kein Statement abgeben.
Gegen Umsetzungen mindesten 1 Jahr älterer Spiele hätte ich nichts einzuwenden,wäre gute Werbung.Aber wenn dann exlusive Games für andere Konsolen erscheinen würden,wäre das ne Katastrophe.Mein einziger Strohahlm ist der,das Rare angekündigt hat,in Zukunft solche Gerüchte nicht mehr kommentieren zu wollen.Ich hoffe,dass sie sich jetzt auch daran halten und deswegen kein Statement abgeben.