DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im NEOGAF-Forum hat sich Design Director Paul Rustchynsky zur geplanten Veröffentlichung und den Inhalten der PS-Plus-Edition von DriveClub sowie Unterschieden zur Vollversion geäußert.Wie bereits vermutet wird es in der Plus-Variante lediglich eine begrenzte Auswahl an Strecken und Fahrzeugen geben - die Platin-Trophäe soll sich aber trotzdem auch in dieser abgespeckten Variante erreichen lassen....

Hier geht es zur News DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition
Benutzeravatar
Swatfish
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Moment...sollte die Plus Edition nicht zum Day 1 verfügbar sein!?!?!
Benutzeravatar
Everything Burrito
LVL 2
56/99
51%
Beiträge: 2125
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von Everything Burrito »

mindestens 1 monat warten und irgendwas wollen die entwickler sicher auch verdienen, ich hab mir die 20€ version bei amazon schon geschnorrt.
Locha
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von Locha »

// hier stand Mist
Zuletzt geändert von Locha am 02.09.2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 4819
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von D_Sunshine »

Da DriveClub ja gerade von der Online-Komponente leben soll, kann ich den fehlenden Splitscreen ja noch verschmerzen, aber das ist dennoch kein gutes Zeichen für kommende Rennspiele. Hoffe ja das liegt an den Startschwierigkeiten der Entwickler, aber selbst PGR3 als Launch-Titel der 360 hatte Splitscreen.
.HeldDerWelt.
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 614
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Rennspiele sind seit jenem Tag für mich uninteressant geworden, an welchem der Splitscreen abgeschafft wurde (sei es wegen mangelnder Leistung der Konsole oder Faulheit).
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Schade, Sony!
Die PS3 ist mir durch PS+ zur absolut attraktivsten und besten Konsole mutiert und nun verspielen die sich alle Sympathien. Die hätten von Tag 1 reinen Tisch machen sollen. Hoffentlich wird PS+ auf PS4 irgendwann nochmal ansatzweise so gut wie bei der PS3.
Zuletzt geändert von Mr. Gameexperte am 02.09.2013 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Nick Goat
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2010 08:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nick Goat »

Woher habt ihr den Abschnitt 3?! ich sehe in der Quelle nur die Aussage, dass die PS Version "well into the new year" verfügbar ist. das heisst, sie wird auch noch einige Zeit im neuen Jahr verfügbar sein. Wenn jemand die Konsole im Januar kauft, wird er also auch noch in den Genuss der DriveClub PS Edition kommen
Benutzeravatar
.hack//Haseo
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2013 14:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .hack//Haseo »

Die News sind falsch.



Euch ist schon klard as diese News falsch ist?

Original:
Frage: If I don't open this thing and set up my PSN account until December 25, I'm still good on getting the PS edition of Driveclub, correct?
Antwort: The PS Edition of DRIVECLUB will be available well into the new year, so no need to worry.

Richtig übersetzt:
Die PS Edition von Driveclub ist weit bis ins neue Jahr verfügbar, darum braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
Benutzeravatar
Hardtarget
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 2105
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von Hardtarget »

da hat google wohl schlecht übersetzt :mrgreen: :Daumenlinks:
Easy Lee
Beiträge: 5288
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Mein Problem mit diesem Modell ist, dass es weitere "PSN Editions" anderer Titel nach sich ziehen könnte...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

.hack//Haseo hat geschrieben:Die News sind falsch.



Euch ist schon klard as diese News falsch ist?

Original:
Frage: If I don't open this thing and set up my PSN account until December 25, I'm still good on getting the PS edition of Driveclub, correct?
Antwort: The PS Edition of DRIVECLUB will be available well into the new year, so no need to worry.

Richtig übersetzt:
Die PS Edition von Driveclub ist weit bis ins neue Jahr verfügbar, darum braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.
ui so ein Fehler darf nich passieren. Das sollte schnellstens ausgebessert werden
Hätte mich schon gewundert wenn es nicht von Launch aus erhältlich wäre, was würde denn dann bitte ein PS+ Account zum Launch bringen wenn man nichmal Driveclub bekommen würde
Zuletzt geändert von Bedameister am 02.09.2013 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Everything Burrito
LVL 2
56/99
51%
Beiträge: 2125
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von Everything Burrito »

Player 1 hat geschrieben:Mein Problem mit diesem Modell ist, dass es weitere "PSN Editions" anderer Titel nach sich ziehen könnte...

kann schon sein, aber wer würde sich driveclub noch kaufen, wenn man es mit ps+ komplett bekommen würde?
die 1. monate wird da nicht gleich soviel kommen, wie man es bisher kennt.
Benutzeravatar
Hardtarget
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 2105
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hardtarget »

Player 1 hat geschrieben:Mein Problem mit diesem Modell ist, dass es weitere "PSN Editions" anderer Titel nach sich ziehen könnte...
bei brandneuen spielen ist das zu verschmerzen. die ps3 plusspiele sind ja immer etwas älter auch wenn nur ein paar monate sind. ist doch zum start nicht verkehrt, die ps4 hat halt noch keinen "spielepuffer" wie die 3er. denke das bleibt ein einzelfall.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 699
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Weitere Infos zur PS-Plus-Edition

Beitrag von 4P|Michael »

Sorry für den Fehler mit der Releaseinfo. Die News ist mittlerweile korrigiert und richtig gestellt.

Schönen Abend,

Michael
Antworten