Castlevania: Lords of Shadow 2: 30 Bilder pro Sekunde und zu spät für Next-Generation-Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Lords of Shadow 2: 30 Bilder pro Sekunde und zu spät für Next-Generation-Konsolen
Castlevania: Lords of Shadow 2 wird nicht für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, weil MercurySteam seit 2010 an dem Projekt arbeitet und zu dem Zeitpunkt noch nichts Konkretes über die Next-Generation-Konsolen bekannt war, erklärte David Cox (Producer) in einem Interview. Als die Geräte mitten im Entwicklungsprozess angekündigt wurden, sollte die Produktion des Spiels aber nicht erneut gestart...
Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2: 30 Bilder pro Sekunde und zu spät für Next-Generation-Konsolen
Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2: 30 Bilder pro Sekunde und zu spät für Next-Generation-Konsolen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: 30 Bilder pro Sekunde un
Aber hoffentlich nicht aufm PC und ich hoffe die Physik ist nicht an die FPS gebunden.
Fix your damn timesteps!
Fix your damn timesteps!
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke genauso. Die 60 Fps für den ersten Teil auf dem PC, waren eine Wohltat fürs Auge. Sehe ich nicht sehr oft heutzutage..
- superboss
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt wie das 2. auf mich wirkt. Teil 1 fandf ich nett aber mehr nichr nicht.
Schön dass sie die Kamera gefixt haben.
Schön dass sie die Kamera gefixt haben.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das Problem mit der statischen Kamera nicht. Die Sicht hat sie in den seltensten Fällen versperrt, und ansonsten passte es zu der tollen Optik und Inszenierung. Hatte etwas märchenhaftes.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr gut. Hab nämlich nicht vor mir in den nächsten 2-3 Jahre eine PS4 oder sonst eine Next-Gen Konsole zuzulegen. Z.Z. spare ich für ne Xbox 360, allein wegen Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Blue Dragon, Magna Carta 2 und Infinite Undiscovery. Schätze für die 5 lohnt sich ein Kauf.
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Kann ich vollends verstehen mit den Frames, ärgert mich auch nicht... ich freu mich schon sehr auf den Titel =)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wenn die frames wirklich "felsenfest" bei 30 bleiben, dann ist ja alles ok.
Ich werde es sowieso auf dem PC spielen, aber mit konstanten 30 frames wird es wohl auch für Konsolen ein Fest werden. Ich liebe den Vorgänger auch auf Konsole, trotz der drops.
Ich werde es sowieso auf dem PC spielen, aber mit konstanten 30 frames wird es wohl auch für Konsolen ein Fest werden. Ich liebe den Vorgänger auch auf Konsole, trotz der drops.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Kann auch nicht ganz verstehen warum so viele an der kamera von teil 1 mosern. Erst durch diese wurde jede szene optimal präsentiert und oft genug wurde das ganze ein augenschmaus weil geziehlt damit gearbeitet wurde. Hat wunderbar zum ambiente gepasst.
Eine frei bewegliche kamera ist außerdem wohl der grund warum teil 2 optisch schwächer ausfallen wird. Bei teil 1 konnte man alle performance in die szenen stecken die sicher im bild waren und dinge die im "off" waren brauchten nicht aufwändig dargestellt werden - das ändert sich jetzt.
Eine frei bewegliche kamera ist außerdem wohl der grund warum teil 2 optisch schwächer ausfallen wird. Bei teil 1 konnte man alle performance in die szenen stecken die sicher im bild waren und dinge die im "off" waren brauchten nicht aufwändig dargestellt werden - das ändert sich jetzt.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Geht mir ähnlich. Ich werde mir wenn PS4 und XBoxOne rauskommen eine PS3 holen wegen ein paar Spielen die mich dort interessieren.Sephiroth1982 hat geschrieben:Sehr gut. Hab nämlich nicht vor mir in den nächsten 2-3 Jahre eine PS4 oder sonst eine Next-Gen Konsole zuzulegen. Z.Z. spare ich für ne Xbox 360, allein wegen Tales of Vesperia, Lost Odyssey, Blue Dragon, Magna Carta 2 und Infinite Undiscovery. Schätze für die 5 lohnt sich ein Kauf.
Sehe ich genau so. Nicht umsonst sahen manche Szenen durch die feste Kamera eher wie Kunstwerke/Gemälde aus.ItsPayne hat geschrieben:Kann auch nicht ganz verstehen warum so viele an der kamera von teil 1 mosern. Erst durch diese wurde jede szene optimal präsentiert und oft genug wurde das ganze ein augenschmaus weil geziehlt damit gearbeitet wurde. Hat wunderbar zum ambiente gepasst.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
In manchen Kämpfen, wo die Sichtweise etwas weiter weg ist, kommen Bildwechsel vor. Und da die Steuerung wechselt, rollt man plötzlich wieder auf den Gegner zu anstatt weg. Das ist das ProblemItsPayne hat geschrieben:Kann auch nicht ganz verstehen warum so viele an der kamera von teil 1 mosern.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wird wohl eindeutig der letzte hit der alten konsolen werden, danach kommt bestimmt nix mehr von bedeutung
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber eher ein Fehler der Kampfarenen als des Systems, deswegen passierte das nur sehr selten :wink:Solon25 hat geschrieben:In manchen Kämpfen, wo die Sichtweise etwas weiter weg ist, kommen Bildwechsel vor. Und da die Steuerung wechselt, rollt man plötzlich wieder auf den Gegner zu anstatt weg. Das ist das ProblemItsPayne hat geschrieben:Kann auch nicht ganz verstehen warum so viele an der kamera von teil 1 mosern.
Eine freie Kamera selbst nachzujustieren ist da imo aufwändiger, und, falls die Kamera näher um den Charachter kreist, verschlechtert dazu sogar die Übersicht.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: 30 Bixt-Generation-Konso
Keine feste cam? Wie rollt man dann weg? Mhm, da will ich mir vorher wohl doch die Demo angucken.