Star Citizen: Mehr als 17 Mio. Dollar und Hangar Modul für Unterstützer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Mehr als 17 Mio. Dollar und Hangar Modul für Unterstützer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über 17 Mio. Dollar hat der Crowdfunding-Feldzug für Star Citizen bereits eingebracht. Jeder bisherige Unterstützer bekommt daher eine Antriebsmodifikation als Raumschiff-Upgrade spendiert und die Schiffsklasse "Massive Battlecruiser" wird implementiert. Wird die Marke von 18 Mio. erreicht, wollen die Entwickler ein Sternensystem einbauen, dessen Koordinaten nur Unterstützer bekommen sollen. Ab 19...

Hier geht es zur News Star Citizen: Mehr als 17 Mio. Dollar und Hangar Modul für Unterstützer
Usul
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Damit das "Aktuell" im Header auch dort bleiben kann, hätte ich mal einen Tip:

Wartet nicht nur auf Newsletter-Mails, sondern schaut auch mal auf anderen Seiten vorbei, auf denen News gepostet werden. So könntet ihr eure News zumindest relativ zeitnah veröffentlichen und nicht erst 2 Tage später. :)
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Mehr als 17 Mio. Dollar und Hangar Modul f

Beitrag von SpookyNooky »

4PLAYERS - DAS SPIELEMAGAZIN
Kritisch. Ehrlich. Und so.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Usul hat geschrieben:Damit das "Aktuell" im Header auch dort bleiben kann, hätte ich mal einen Tip:

Wartet nicht nur auf Newsletter-Mails, sondern schaut auch mal auf anderen Seiten vorbei, auf denen News gepostet werden. So könntet ihr eure News zumindest relativ zeitnah veröffentlichen und nicht erst 2 Tage später. :)
Ist das nicht einer der Kritikpunkte am System, Nachrichten nicht weiter zu überprüfen sondern einfach von anderen zu "Kopieren"? :oops:

An sich nicht schlecht, aber eben nicht für alle News zu übernehmen. :/

@Topic:
Yay, 17 Millionen....Indie und so... >.>
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

greenelve hat geschrieben:Ist das nicht einer der Kritikpunkte am System, Nachrichten nicht weiter zu überprüfen sondern einfach von anderen zu "Kopieren"? :oops:

An sich nicht schlecht, aber eben nicht für alle News zu übernehmen. :/
Heutzutage wird man niemals wirklich der Erste sein, der eine Nachricht verbreitet, wenn man nicht viel Glück hat. Von daher ist meiner Meinung nach nichts dagegen einzuwenden, sich auf den einschlägigen Seiten zu informieren, damit man dann halt wenigstens News schnell genug auf der eigenen Seite weitergeben kann. Man kann ja einen eigenen, tollen Text dazu schreiben. ;)
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

greenelve hat geschrieben:

@Topic:
Yay, 17 Millionen....Indie und so... >.>
Seit wann definiert sich Indie durch das Budget? Es kann auch ein Milliarder anfangen selber ein Spiel zu produzieren, solange er das unabhängig macht ist es Indie...
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Das ist jetzt echt ein Haufen Geld.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Zu Mal kommen die Millionen ja von uns Spielern und nicht von einem Publisher. Sah schon ganz hübsch aus dieser erste Eindruck vom Hangar und den Animationen. Bin auf das Endergebnis gespannt, genug Geld haben sie und der Fluss scheint nicht zu versiegen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich lad mir den Hangar nicht runter... weil ich nicht jetzt schon einen neuen Rechner kaufen möchte, sondern erst beim Release des Spiels. :)
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

SethSteiner hat geschrieben:Bin auf das Endergebnis gespannt, genug Geld haben sie und der Fluss scheint nicht zu versiegen.
Jup. Und von mir gibt's auch keinen Cent, bis ich das Endergebnis in den Händen halten kann und es von "Vorkostern" meines Vertrauens (z.B. Total Biscuit) abgesegnet wurde. :Salut:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SpookyNooky hat geschrieben:Jup. Und von mir gibt's auch keinen Cent, bis ich das Endergebnis in den Händen halten kann und es von "Vorkostern" meines Vertrauens (z.B. Total Biscuit) abgesegnet wurde. :Salut:
Jeder, wie er mag... zum Glück denken nicht alle so, ansonsten könnten wir das Crowdsourcing einpacken. Aber nun ja, in diesem speziellen Fall ist es wohl tatsächlich egal mittlerweile. :)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich weis nicht so recht. Auch wenn ich solche Spiele liebe, der Sadist in mir wünscht ein schlechtes Spiel oder der Entwickler flüchtet mit dem Geld nach Timpuktu :Vaterschlumpf:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Die Raumschiffe bestehen aus 20mal soviel Polygonen wie zb. ein Fahrzeug aus Battlefield 4.

Star Citizen nutzt die volle Power von PCs aus was im Klartext soviel heisst das
kein Konsolenspiel der Welt auch nur ansatzweise an diesen Detailreichtum
rankommen wird. Wahrscheinlich auch keine anderen PC Titel.

Bin mal gespannt wie das alles laufen soll , besonders wenn´s zu großen Schlachten kommt.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Performance braucht das gar keine. Ging EZPZ mit E8400 3GHz und 6870
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Die Raumschiffe bestehen aus 20mal soviel Polygonen wie zb. ein Fahrzeug aus Battlefield 4.

Star Citizen nutzt die volle Power von PCs aus was im Klartext soviel heisst das
kein Konsolenspiel der Welt auch nur ansatzweise an diesen Detailreichtum
rankommen wird. Wahrscheinlich auch keine anderen PC Titel.

Bin mal gespannt wie das alles laufen soll , besonders wenn´s zu großen Schlachten kommt.
Wir werden es sehen, wenn das Dogfight Module Ende des Jahres online geht, dem Netzcode selbst kann es ja egal sein wie komplex die Schiffe sind... bei den Spieler PCs selbst sieht es dann schon anders aus. ;)

Wobei man ja schon sehr nah im Weltall an einem anderen Schriff dran sein muss um wirklich alle Details sehen zu können, von daher kann man da schon früh mit LOD arbeiten.