The Legend of Zelda: The Wind Waker: Story-Einblicke dank neuem Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: The Wind Waker: Story-Einblicke dank neuem Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Nintendo vor einigen Tagen den Hero-Modus etwas näher erläutert hatte, wirft man heute einen Blick auf die Story von Zelda: The Wind Waker HD. Die Neuauflage des Spiels, das seinerzeit für Diskussionen unter den Fans der Serie sorgte durch die neue Art-Direction, wird Anfang Oktober in den Handel kommen....

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: The Wind Waker: Story-Einblicke dank neuem Trailer
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker: Story-Einblicke dan

Beitrag von Game&Watch »

WTF Storytrailer ? Das Ding is über 10 Jahre alt, oder haben sie die ganze Geschichte umgeschrieben ?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Game&Watch hat geschrieben:WTF Storytrailer ? Das Ding is über 10 Jahre alt, oder haben sie die ganze Geschichte umgeschrieben ?
das hab ich mir auch grad gedacht.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Game&Watch hat geschrieben:WTF Storytrailer ? Das Ding is über 10 Jahre alt, oder haben sie die ganze Geschichte umgeschrieben ?
Gerade weil es über 10 Jahre alt ist macht ein Storytrailer Sinn, es wird nicht wenige geben für die WindWaker ein "neuer" Titel ist weil sie ihn bisher nicht gespielt haben.

Zum Trailer selbst, der ist ziemlich übel zusammengeschnitten und macht keinen Sinn bzw vermittelt einen falschen Eindruck wenn man das Spiel nicht kennt... völlig am Ziel vorbei :?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
Gerade weil es über 10 Jahre alt ist macht ein Storytrailer Sinn, es wird nicht wenige geben für die WindWaker ein "neuer" Titel ist weil sie ihn bisher nicht gespielt haben.
Ich denke, wenn ich mich für WW interessiere bin ich auch ohne einen "neuen" trailer in der Lage, mich zu informieren...

Ganz abgesehen davon frage ich mich: Warum sollte jemand, der die letzten 10 Jahre kein Interesse an WW hatte, es jetzt auf einmal haben ? Nur weil die Grafik besser ist bzw. das Segeln vereinfacht wurde ?
Wenn ich an einem Spiel grundsätzlich kein Interesse habe, habe ich kein Interesse. Da ändert, zumindest bei mir, auch die bessere Grafik nichts dran denn das Spiel an sich ist ja dasselbe.
Da können sie die Grafik hochschrauben wie sie wollen, wenn ich das Spiel an sich nicht mag hilft auch die beste Grafik nichts.

Von daher finde ich das irgendwie ein schwaches Argument...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vielleicht weil man jung ist und WW gar nicht richtig kennt, es damals nicht mitbekommen hat weil man zu jung war für Spiele im Allgemeinen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

oder aber die Gamecube-Zeit überhaupt nicht aktiv mitgemacht hat, und für die Wii nie GC-Controller und Memory-Card besaß? ...

ganz zu schweigen von den Pack, welches immer rumweinte, dass ihnen 4:3 und die Niedrige Auflösung nicht passen .... (sich aber immernoch zu cool sind, sich ne WiiU zu kaufen ... aus welchen Gründen auch immer)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

-
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Wenn sie nichts an den teils mickrigen Inseln machen, kauf ich mir es sowieso nicht :Hüpf:

Ps. ne Link-Statue wäre mir lieber gewesen
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Levi hat geschrieben: ganz zu schweigen von den Pack, welches immer rumweinte, dass ihnen 4:3 und die Niedrige Auflösung nicht passen .... (sich aber immernoch zu cool sind, sich ne WiiU zu kaufen ... aus welchen Gründen auch immer)
Warum "dieses Pack"? Spiel Wind Waker einfach mal auf einem HDTV, es sieht schlicht und ergreifend nicht schön aus. Der Unschärfeeffekt in der Entfernung hatte auf der Röhre was für sich, macht das Spiel aber auf einem HDTV nahezu unspielbar.
Und 4:3 war schon Mist, als an 16:9 im Heim-TV-Bereich noch gar nicht zu denken war. Wenn dann auf einem modernen TV-Gerät 1/3 der Bildfläche ungenutzt bleibt, ist das einfach Mist. Wenn ich Spiele im Briefmarkenformat will kauf ich mir die PAL-Version von Final Fantasy X :ugly:
Für mich persönlich ist Wind Waker HD der Kaufgrund überhaupt für eine Wii U. Endlich bekommt das Spiel die Behandlung, die es verdient.
(Das WW-Bundle ist leider immer noch halbgar, hätten sie wenigstens die Disc beilegen können. Dann doch lieber das Spiel separat.)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Eigentlich zeigt die Verpackung der Special Edition allein schon zuviel von der Handlung...
Warum man hier den finalen Bosskampf abbilden musste, ist mir schleierhaft - auch wenn das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Psykeks »

Was heißt "neue Art-Direction" ?
Andere Kameraeinstellungen ?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

baRDok hat geschrieben:Wenn sie nichts an den teils mickrigen Inseln machen, kauf ich mir es sowieso nicht :Hüpf:

Ps. ne Link-Statue wäre mir lieber gewesen
Jede dieser mikrigen Inseln war eine bereicherung für mich. Mal abgesehen davon konnte man um diese Insel herum auch eine Menge Dinge machen, wie schätze finden, Wegelagerer auf türmen und schiffchen aus dem weg räumen und Kraken töten.

Jetzt wo ich darüber nachdenke, hätte es das Spiel zu Kevin Costner's Meisterwerk Waterworld sein können.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also für mich sieht das ganze doch ein bischen zuuu bunt aus. Aber ich würds trotzdem liebend gerne spielen. Hab ja noch nie ein 3D Zelda gespielt :cry:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Jetzt wo ich darüber nachdenke, hätte es das Spiel zu Kevin Costner's Meisterwerk Waterworld sein können.
Die Worte Waterworld und Meisterwerk in einem Satz... Das hab ich seit den Neunzigern so nicht mehr gehört. :biggrin: