Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen
Im jüngsten Blick hinter die Kulissen von Beyond: Two Souls plaudern Ellen Page (Jodie Holmes) und Willem Dafoe (Nathan Dawkins) über die Charaktere, die sie in dem Adventure von Quantic Dream spielen. Das Resultat wird man Mitte Oktober bewundern können - dann nämlich kommt der PS3-Titel in den Handel.
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen
Hier geht es zur News Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond: Two Souls: Page und Dafoe über ihre Rollen
vollkommen richtig 
(es besteht aber eine minimale chance es über gaikai auf der ps4 zocken zu können., aber eben auch nur emuliert, keine grafischen verbesserungen etc.)
(es besteht aber eine minimale chance es über gaikai auf der ps4 zocken zu können., aber eben auch nur emuliert, keine grafischen verbesserungen etc.)
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
haUsul hat geschrieben:Spiel
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ja! Bitte! Eine erneute Diskussion! Hurray!James Dean hat geschrieben:haUsul hat geschrieben:Spiel
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Es ist und bleibt ein Videospiel selbst wenn man nur zugucken sollte :pJames Dean hat geschrieben:haUsul hat geschrieben:Spiel
@Topic
Kann es kaum erwarten. Für mich der letzte große Hit auf der PS3 nach GTA V.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Sony! Jetzt noch eine PS3 kaufen... das geht doch nicht!!!Flextastic hat geschrieben:vollkommen richtig
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Man, bin ich froh, mir dieses Jahr noch eine PS3 geholt zu haben. Mit Ni no Kuni, Tales of Xillia, The Last of Us und Beyond: Two Souls haben PS3 Besitzter, was Exklusive anbelangt, dieses Jahr auf jeden Fall den meisten Spaß. Dann noch die kostenlose Nutzung von Online MP Modi (für mich, als jahrelanger MS Fanboy supergeil), was gerade bei GTA V episch wird und die ganzen bereits existierenden Exklusiven, die es mittlerweile für ein Appel und ein Ei gibt - man, ist das geil. 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Guck dir doch das Spiel am Ende auf Youtube an.Usul hat geschrieben:Ich hasse Sony! Jetzt noch eine PS3 kaufen... das geht doch nicht!!!Flextastic hat geschrieben:vollkommen richtig
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Mir hat sogar Fahrenheit von Anfang bis Ende gefallen... insofern würde ich B:TS gerne spielen. Aber... jetzt noch... ne PS3... argh!Raksoris hat geschrieben:Guck dir doch das Spiel am Ende auf Youtube an.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Dann hol Dir Heavy Rain gleich noch dazu. Dann lohnt sich's mehrUsul hat geschrieben:Mir hat sogar Fahrenheit von Anfang bis Ende gefallen... insofern würde ich B:TS gerne spielen. Aber... jetzt noch... ne PS3... argh!Raksoris hat geschrieben:Guck dir doch das Spiel am Ende auf Youtube an.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Jawohl! Aber jetzt noch... eine PS3... hrrmpff!!!
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ein Arbeitskollege hat sich neulich sogar eine PSOne gekauft, um Resident Evil und Crash Bandicoot zu spielenUsul hat geschrieben:Jawohl! Aber jetzt noch... eine PS3... hrrmpff!!!
Oder eben auf Gaikai warten... *hust*
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Meine güte, die kriegst du mittlerweile auch für unter 200 € und die meisten großen Titel wie Uncharted 1-3, Heavy Rain, Gran Turismo, Metal Gear Solid, die ganzen God of Wars (bis auf den neuesten) bekommst du mittlerweile für 12 bis 20 €. Dieses Jahr sind auch noch ein paar richtige Kracher erschienen und das Online Zocken ist kostenlos, sodass du bei bei GTA V richtig loslegen kannst. Es spricht also nichts dagegen.Usul hat geschrieben:Jawohl! Aber jetzt noch... eine PS3... hrrmpff!!!
Bevor ich mir ne Next Gen Konsole hole, werde ich sowieso noch alle großen PS3 Titel nachholen und dann sind die nächsten Konsolen auch schon preiswerter und es hat sich ein Sieger und ein Verlierer abgezeichnet. Möglicherweise sind dann auch schon die ersten richtig guten Exklusiven draußen. Aber egal: Beyond wird klasse und ist für mich nur eine weitere Bestätigung, dass ich mit dem Kauf der PS3 alles richtig gemacht habe.