Takedown: Red Sabre: Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Takedown: Red Sabre: Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Takedown: Red Sabre wollen 505 Games und Serellan  einen klassischen Taktikshooter im Stile der alten Rainbow-Six-Titel abliefern. Wer das Spiel auf Steam vorbestellt, erhält dafür auch gleich einen Unlock (Red Sabre Deadly Killhouse), welcher Zugang zu einer Singleplayer-Karte gewährt. Auf dieser soll man etwas für den Multiplayer-Modus üben können.Takedown schlägt mit 13,99 Euro zu Buche und...

Hier geht es zur News Takedown: Red Sabre: Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trailer
Nero7
Beiträge: 356
Registriert: 20.01.2013 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Video sieht wie ein spiel für PS2 aus das die welt nicht braucht.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1228
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Nero7 hat geschrieben:Video sieht wie ein spiel für PS2 aus das die welt nicht braucht.
ja, taktik ist eh für den ***** GEBT MIR AAACODKILLSTREAKAK3000HAUMICHUM. mich interessierts, da dank den vorurteilen und der oberflächlichkeit anderer americas army und insurgency leer ist und ich eine alternative zu red orchestra gerne sehen würde. übrigens: BF ist das gleiche wie CoD mit fahrzeugen, origin und bugs. also komm mir nicht damit
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
NoCrySoN
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 2470
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Takedown: Red Sabre: Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trail

Beitrag von NoCrySoN »

Also wenn ich ein Spiel entwickeln würde, welches sich an RainbowSix, Swat orientieren soll, dann würde ich keinen Trailer raushauen, der den Eindruck eines schlechten CoD's hinterlässt. Ich hoffe die verstehen wirklich die Essenz hinter diesem Genre, bin trotzdem gespannt was draus wird.
Benutzeravatar
Klemmer
LVL 3
135/249
23%
Beiträge: 703
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Takedown: Red Sabre: Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trail

Beitrag von Klemmer »

Ah das war doch diese Kickstart Aktion oder?

Wenn das Gameplay stimmt, finde ich die Grafik sehr in Ordnung - man zahlt schließlich auch nicht 69,99€ für das Spiel - da ich immer noch gerne Raven Shield spiele, komme ich mit der Grafik auf jeden Fall klar. Werde mal erste Tests abwarten, der Trailer ist ja noch nicht sehr aussagekräftig.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten