Dream: Traumhafte Entdeckungsreise mit Dear-Esther-Inspiration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dream: Traumhafte Entdeckungsreise mit Dear-Esther-Inspiration

Beitrag von 4P|BOT2 »

Inspiriert durch andere Entdeckungsreisen wie zum Beispiel Dear Esther werkeln derzeit junge britische Entwickler an ihrer Fassung eines nicht linearen Erzählstrangs. Als Spieler übernimmt man in Dream die Rolle von Howard Phillips, einem recht durchschnittlichen Typen, der allerdings eine Obsession mit seinen eigenen Träumen entwickelt. In dieser Traumwelt gilt es, Rätsel zu lösen, die Geschichte...

Hier geht es zur News Dream: Traumhafte Entdeckungsreise mit Dear-Esther-Inspiration
Benutzeravatar
James Dean
LVL 3
220/249
80%
Beiträge: 3340
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von James Dean »

Howard Phillips? Es gab doch schonmal ein Spiel, in dem der Hauptcharakter nach HP Lovecraft benannt worden war. Wie hieß es noch gleich ...
Antworten