Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
Welche Exklusivtitel in nächster Zeit für Wii U veröffentlicht werden sollen bzw. schon zur Verfügung stehen, zeigt der folgende Trailer von Nintendo: Nintendo hofft den Konsolenabsatz in den nächsten Wochen und Monaten durch Titel wie Yakuza 1&2 HD, Rayman Legends, The Wonderful 101...
Hier geht es zur News Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
Hier geht es zur News Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel
Auf PS4 und XBOX one kommen nur langweilige Metzel- und Ballergames. Sony und Microsoft könnte sich auch mal was neues einfallen lassen.
Ups, ich hab den Troll gefüttert
Spätestens beim nächsten guten Angebot werde ich mir eine Wii U holen. Was da noch so kommt, ist schon ziemlich nett
Ups, ich hab den Troll gefüttert
Spätestens beim nächsten guten Angebot werde ich mir eine Wii U holen. Was da noch so kommt, ist schon ziemlich nett
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Monolith
Wehe die verleiten mich wieder dazu mir ne Wii anzuschaffen ^^
Wehe die verleiten mich wieder dazu mir ne Wii anzuschaffen ^^
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ganz genau. Je leistungsstärker eine Konsole, desto dunkler die Farben. Deswegen ist die PS1 auch Müll, nichts anderes als quietschbunter kiddiekram. Und erst die PS4, die deutlich stärker ist, kann dunkle Farben und damit Erwachseneninhalte, die spannend sind. Vielen Dank, Captn Obvious.Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
Zuletzt geändert von greenelve am 24.08.2013 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin schon gespannt auf die beiden Mario-Titel, Smash. Brothers U und als Bayonetta "No one said you could touch!" sagte, dachte ich mir, dass ich mir auf jeden Fall eine WiiU holen werde. Wenn diese Spiele endlich erschienen sind und Nintendo weiter produziert, dann hat sich für mich auch (erstmal) das Problem mit der Titelauswahl erledigt. Gerade wenn man es schafft, die gleiche Unterstützung wie für den 3DS zu liefern. Den konnte man auch anfangs außer Acht lassen. Letztendlich hat er sich dann doch zu einem kleinen Spaßgaranten gemausert.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht vergessen, dass es sowas wie Kinder gibt. Die sind nicht ausgestorben, nachdem wir unser Kindheitsstadium verlassen haben.
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenigstens gibt einer es zu!! KINDER-nein BABYsitter KONSOLE für genervte eltern oder sagen wir ASSIS!!ArThor hat geschrieben:Bitte nicht vergessen, dass es sowas wie Kinder gibt. Die sind nicht ausgestorben, nachdem wir unser Kindheitsstadium verlassen haben.
Genauso wie sein kind vor den fernseher zu setzten und werbung laufen zu lassen
-
cannabis sativa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
??lol??greenelve hat geschrieben:Ganz genau. Je leistungsstärker eine Konsole, desto dunkler die Farben. Deswegen ist die PS1 auch Müll, nichts anderes als quietschbunter kiddiekram. Vielen Dank, Captn Obvious.Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
naja da steht es ja KINDERGARTEN DEFENCE FORCE!!
hahaha
nuff said!!
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Für mich sehen die Spiele besser aus als 80% was auf Xbox One und PS4 erscheint.Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Deine Erzieher sollten sich in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen, das sie ihrem Produkt keine Manieren beigebracht haben. Oder ausreichende Allgemeinbildung. Eines von beiden hätte mir persönlich schon gereicht.Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
Nach deiner Logik also die ideale Konsole für dich. Zumindest der letzte Punkt ist dir wie auf den Leib geschneidert. Hoffentlich nicht der erste, denn ich wache Nachts immer wieder schweißgebadet auf bei dem Gedanken, das Einzeller wie du sich vermehren können.cannabis sativa hat geschrieben:wenigstens gibt einer es zu!! KINDER-nein BABYsitter KONSOLE für genervte eltern oder sagen wir ASSIS!!
...
Ich bitte meine streitsüchtige Laune zu entschuldigen, aber anders kann man diesen Ignoranten, wohlwollend ausgedrückt, nicht bei kommen. Und ignorieren macht mir keinen Spaß.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was verstehst du nicht? Ist dir Sarkasmus zu hoch?cannabis sativa hat geschrieben:??lol??greenelve hat geschrieben:Ganz genau. Je leistungsstärker eine Konsole, desto dunkler die Farben. Deswegen ist die PS1 auch Müll, nichts anderes als quietschbunter kiddiekram. Vielen Dank, Captn Obvious.Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben
naja da steht es ja KINDERGARTEN DEFENCE FORCE!!![]()
hahaha
nuff said!!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie muss ich leider wieder an " boa geil Gewalt, je mehr Gewalt desto geil". Man, manchmal wuensche ich mir, die Alterseinstufungen waeren strenger, dann haetten wir vielleicht weniger hohle Frittem auf dieser Welt.
Wie auch immer, vom Hocker reisst mich das was die Wii U zu bieten hat jetzt nicht. Das wirkt groesstenteils sehr einfallslos, wie ein Wii HD Remake vom Spielelineup her. Wenig neue Ideen. Allerdings aieht der Monolithtitel sehr sehr vielversprechend aus. Das koennte fuer mich ganz klar ein Kaufgrund werden, ich aergere mich jmschon dass ich damals Xenoblade an mir hab vorbeiziehen lassen...
Wie auch immer, vom Hocker reisst mich das was die Wii U zu bieten hat jetzt nicht. Das wirkt groesstenteils sehr einfallslos, wie ein Wii HD Remake vom Spielelineup her. Wenig neue Ideen. Allerdings aieht der Monolithtitel sehr sehr vielversprechend aus. Das koennte fuer mich ganz klar ein Kaufgrund werden, ich aergere mich jmschon dass ich damals Xenoblade an mir hab vorbeiziehen lassen...
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
argumentiert doch nicht immer von einem extrem ins andere 
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Keines der gezeigten Spiele kommt annähernd an Ryse, Forza 5, Killzone, Quantum Break oder Infamous heran und die meisten anderen Spiele auf PS/One sind ungefähr auf dem gleichen Level, wenn nicht sogar ein besser wie das hier gezeigte.Antimuffin hat geschrieben:Für mich sehen die Spiele besser aus als 80% was auf Xbox One und PS4 erscheint.Tim13332 hat geschrieben:alles langweilge kiddygames mit 0815 müll grafik, aber naja mehr kann die wii u auchnicht...nintendo könnte sich mal entschuldigen, dass sie so eine alte konsole released haben