Cell-Design beendet - PS3-Gerüchte blühen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Cell-Design beendet - PS3-Gerüchte blühen

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem die Ingenieure von Sony, IBM und Toshiba die Entwicklung des so genannten „Cell“-Chips abgeschlossen haben, beginnen die Gerüchte wieder zu sprießen. Grundlage dafür bildet die Vermutung, dass der Cell-Chip, der voraussichtlich Ende 2004 Produktionsreife erreicht, das Herzstück der PlayStation 3 werden könnte. Weiterhin soll in der Nähe von Osaka ein Treffen von Sony-Investoren stattgefunden haben, bei dem anscheinend eine Prä-Alpha-Version der PS3 vorgestellt worden sein sollte. Was allerdings angesichts der gerade mal erfolgten Design-Fertigstellung des Cell mehr als verfrüht erscheint... <BR>
johndoe-freename-483
Persönliche Nachricht:

Nun, denke das war was anderers!

Beitrag von johndoe-freename-483 »

Denke mal das es eher ein Zusammentreffen war um mögliche technische Daten und Specs zubegutachten. da wird wohl kaum was rumgestanden haben was ne ps3 sein könnte.

boyzhurt
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

2004 - 2005

Beitrag von johndoe-freename-61 »

Wirklich höchst unwahrscheinlich, dass es schon eine Pre-Alpha-PS3 gibt! Wenn überhaupt etwas an den Gerüchten dran ist, dann, dass die PS3 frühestens Ende 2004/Anfang 2005 auf den Markt kommen könnte. Und bis dahin fließt noch eine Menge Wasser den virtuellen Bach runter.
Konzentrieren wir uns also lieber erst einmal auf all die coolen Games, die uns bis Ende DIESES JAHRES noch ins Haus stehen :lol:

Gruß,
4P|tunaBrain
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

\"Konzentrieren wir uns also lieber erst einmal auf all die coolen Games, die uns bis Ende DIESES JAHRES noch ins Haus stehen\" WIE LANGWEILIG!

Mir ist jede Information über den Cell Chip wichtiger, da mir die jetzigen Konsolenpower nicht mehr ausreicht. Richte mich grösstenteils bis zur PS3 wieder auf die PC- Sektion ein. (Wegen UT2,U2 und vor allen Dingen DOOM3)
johndoe-freename-61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61 »

"Mir ist jede Information über den Cell Chip wichtiger..."

Hört sich an, als ob für Dich nur die Grafik zählt...
Sicher, die Grafik ist wichtig, aber sollte nicht auch ein wenig Spielspaß geboten werden? Ich verzichte lieber auf noch einen Echtzeit-Effekt mehr und habe Spaß am Spiel, als ein Game mit genialen Effekten zu haben, das gerade einmal zwei Minuten Spaß macht.

Und die derzeitigen PS2- Xbox- und GC-Titel kitzel noch lange nicht alles aus den entsprechenden Konsolen raus. Es werden uns also mit Sicherheit noch einige Games ins Haus flattern, die auch grafisch überraschen.

Aber keine Angst, wir werden natürlich auch weiterhin über den Cell berichten - vorausgesetzt, es gibt interessante News :)