Child of Light: Märchenhafte "Mischung aus Limbo und Final Fantasy 6"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Child of Light: Märchenhafte "Mischung aus Limbo und Final Fantasy 6"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht alles, was bei Ubisoft produziert wird, fällt in die Kategorie "AAA". Auf der Game Developers Conference 2013 stellte Patrick Lourde von Ubisoft Montreal sein jüngstes Projekt vor: Child of Light. Der Mann, der u.a. an vier Assassin's-Creed-Titeln und Far Cry 3 mitgewirkt hatte, habe den Zeitpunkt in seiner Laufbahn erreicht, an dem er etwas produzieren wollte, was nicht mehr "testosterone-d...

Hier geht es zur News Child of Light: Märchenhafte "Mischung aus Limbo und Final Fantasy 6"
Benutzeravatar
Smurfocide
Beiträge: 174
Registriert: 30.11.2010 21:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Smurfocide »

Ubisoft macht ein "kleines" Spiel? Jetzt bin ich neugierig!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: Märchenhafte "Mischung aus Limbo und Fin

Beitrag von Wulgaru »

Michel Ancel hat bei Origins genau das angekündigt...freut mich das es nun wirklich auch für kleinere Spiele verwendet wird. Interessantes Game und solange Ubi sowas auch noch macht, können sie gerne 3 Assasins-Games pro Jahr veröffentlichen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: Märchenhafte "Mischung aus Limbo und Fin

Beitrag von crewmate »

<3 <3
so sehe ich das auch, wulgaru.
Wenn sich die Entwickler mal austoben können,
dann bietet der Publisher mehr als die AAA Spiele von der jährlichen Stange.
Das Rayman als vollwertige Retail Veröffentlichung mit Datenträger
so einen Erfolg hatte, dürfte bei Ubisoft seinen Teil dazu beigetragen haben
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Child of Light: Märchenhafte "Mischung aus Limbo und Fin

Beitrag von superboss »

klingt sehr interessant und ich merke schon bei der Ankündigung, wie ich mich auch nach besinnlicheren Spielen sehne.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

Smurfocide hat geschrieben:Ubisoft macht ein "kleines" Spiel? Jetzt bin ich neugierig!

das haben sie eigentlich die ganze Zeit immer mal wieder gemacht. Mir fällt da zB Bloody Good Time, I am alive, Frome Dust oder Outland ein
Antworten