Hearthstone: Heroes of Warcraft: Erste Screenshots aus der US-Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hearthstone: Heroes of Warcraft: Erste Screenshots aus der US-Beta
Blizzard Entertainment hat die geschlossene US-Beta-Phase von Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet und auch wir konnten schon einige Partien in dem (kostenlos spielbaren) Sammmelkartenspiel austragen und haben 25 Screenshots gemacht: In dem Sammmelkartenspiel wählen die Spieler einen von neun Warcraft-Helden aus und stellen sich ein passendes Deck aus...
Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft: Erste Screenshots aus der US-Beta
Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft: Erste Screenshots aus der US-Beta
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft: Erste Screenshots aus d
Hab's mal ein bisschen in einem Stream geguckt, und es sah durchaus spaßig aus.
Sah aber jetzt auch nicht wirklich was besonderes dran, dass man nun Hearthstone statt Magic spielen sollte.
Mal abgesehen davon, dass die Motive der Karten aus dem Warcraft Universum sind. Hätte mir irgendwie eine Präsentation wie in Etherlords gewünscht. Dann wäre das "Argument" Warcraft auch schlagkräftiger.
Sah aber jetzt auch nicht wirklich was besonderes dran, dass man nun Hearthstone statt Magic spielen sollte.
Mal abgesehen davon, dass die Motive der Karten aus dem Warcraft Universum sind. Hätte mir irgendwie eine Präsentation wie in Etherlords gewünscht. Dann wäre das "Argument" Warcraft auch schlagkräftiger.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Spiel erinnert in der Tat sehr an Magic. Was ich aber gleich Mal ziemlich positiv fand war, dass es scheinbar sehr viel Liebe zum Detail gegeben hat. Die Karte/der Spieltisch lässt sich mit der Maus beeinflussen und insgesamt wirkt die ganze Gestaltung sehr rund und liebevoll. Ist nichts großes, aber immerhin etwas. Und ja, das Design erinnert wirklich nicht besonders an Warcraft, es ist sehr comichaft gehalten.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es ist sehr viel zugänglicher als Magic und somit für TGC Einsteiger durchaus interessanter als ein Magic. Es ist dadurch auch deutlich kurzweiliger, da man sich nicht so extrem in ein Deck einarbeiten muss.Firon hat geschrieben:Hab's mal ein bisschen in einem Stream geguckt, und es sah durchaus spaßig aus.
Mir persönlich gefällt es deshalb auch, von dem was ich bisher gesehen habe, besser als ein Magic oder Shadow Era.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Find ich interessant, würd ich aber eher auf dem iPad spielen als auf dem PC.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch fürs IpadBaralin hat geschrieben:Find ich interessant, würd ich aber eher auf dem iPad spielen als auf dem PC.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig.Mirabai hat geschrieben:Es kommt auch fürs IpadBaralin hat geschrieben:Find ich interessant, würd ich aber eher auf dem iPad spielen als auf dem PC.
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird Hearthstone auch vom WoW-Übersetzungswahn betroffen sein oder werden Eigennamen dort erhalten bleiben?
Ich hoffe auf Letzteres. Ich bekomme bei Prachtmeer und Höllschrei immer noch Brechreiz.
Ich hoffe auf Letzteres. Ich bekomme bei Prachtmeer und Höllschrei immer noch Brechreiz.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Immer das leidige Thema mit den Übersetzungen...
Ich bekomm Brechreiz wenn Namen z.B. nicht übersetzt werden, weil das die Atmosphäre zerstört.
Ich bekomm Brechreiz wenn Namen z.B. nicht übersetzt werden, weil das die Atmosphäre zerstört.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Das sind nur Übersetzungen nimm es locker. 
Man kann ja zig sprachen wählen da sehe ich kein problem.
Man kann ja zig sprachen wählen da sehe ich kein problem.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
das letzte Röcheln eines bis zum Abwinken verwursteten Franchise namens Warcraft durchzieht das öde Vakuum der belanglosen Unterhaltung, die grossgewordene Pokemon Generation wird sich gnadenlos gern von Blizzards lauwarmen Händchen melken lassen.
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
ahhh, katta bekommt konkurenz....
zum thema:
wird sicher kurzweilig genug um mir ein paar stunden meiner freizeit abzuluchsen.
zum thema:
wird sicher kurzweilig genug um mir ein paar stunden meiner freizeit abzuluchsen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Generell mag ich TCGs. Und auch wenn MTGO eigentlich alles liefert, was man braucht, habe ich mir beispielsweise die Scrolls Beta angeschaut. Was ich allerdings bis jetzt an Spielszenen gesehen habe ist mir dann doch etwas zu seicht. Da warte ich lieber, dass irgendwann in 20 Jahren der MTGO Client verbessert wird.