PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einer sehr stilvollen Kamerafahrt wird der Start der "Bankraub-Simulation" eingeleitet. Im Gegensatz zu anderen Shootern steht hier unter anderem die Planung und das taktische Vorgehen eine große Rolle. Auch das erbeutete Geld und die Erfahrungswerte der Bankräuber sind ausschlaggebend. Payday 2 ist ab heute (13. August)  im Handel erhältlich:

Hier geht es zur News PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

also zumindest bei steam ist es erhältlich.
ich galube bis es ins psn und auf xbox live kommt, dauert es noch bis zum 16.08.
die boxed versionen sind aber heute schon kaufbar.

ich lade es gerade unter steam. habe den ersten teil gezockt (so ca. 30h) und die beta des 2. teils ebenfalls ca. 30h.

der 2. teil ist poliert, spielt sich sehr angenehm und ich freu mich riesig drauf. die scheinen viele schwächen ausgebessert zu haben.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

firestarter111 hat geschrieben:der 2. teil ist poliert, spielt sich sehr angenehm und ich freu mich riesig drauf. die scheinen viele schwächen ausgebessert zu haben.
Das Forum sagt was anderes.
Und Schwächen haben sie neue eingebaut. Das Game ist ein riesiger Grind um die ganzen Unlocks zu erhalten, bis man endlich Spaß haben darf.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Der letzte Trailer zu Metro Last Light war stylistisch genau so.....
Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von pirklbauer31 »

Scorcher24 hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:der 2. teil ist poliert, spielt sich sehr angenehm und ich freu mich riesig drauf. die scheinen viele schwächen ausgebessert zu haben.
Das Forum sagt was anderes.
Und Schwächen haben sie neue eingebaut. Das Game ist ein riesiger Grind um die ganzen Unlocks zu erhalten, bis man endlich Spaß haben darf.
Spielen, um Dinge freizuschalten sagt eben nicht jedem zu.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Scorcher24 hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:der 2. teil ist poliert, spielt sich sehr angenehm und ich freu mich riesig drauf. die scheinen viele schwächen ausgebessert zu haben.
Das Forum sagt was anderes.
Und Schwächen haben sie neue eingebaut. Das Game ist ein riesiger Grind um die ganzen Unlocks zu erhalten, bis man endlich Spaß haben darf.
Nunja, ich weiß nicht ob sich das nun sooo riesig vom Vorgänger unterscheidet. Ich hab den ersten Teil ewig gespielt, irgendwann sogar auf PC und Konsole gehabt^^ Teil 2 hab ich nun seit Donnerstag, bin nun bei Level 53 von 100 und find ehrlich gesagt den zweiten Teil besser.

Aus dem einfachen Grund: die Dinge die man sich erspielt haben mehr Gewicht - zudem darf ich selbst skillen - und mich persönlich motiviert das eher, als wie in Teil 1 auf festen Schienen erstmal 10 Fähigkeiten mitnehmen zu müssen, die ich weder will, noch brauche, noch benutzen werde. In Payday The Heist wars bei mir so, dass ich ca ab Level 30-40 eigentlich absolut keinen Wert mehr auf die Talente gelegt hatte, weil ich eigentlich schon erspielt hatte, was ich wollte. Da waren die 160 Level danach eher Ballast als große Motivation. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Für mich bisher aber ein Klasse Spiel, in den Lobbys auf unheimlich viele deutsche gestoßen mit denen inzwischen sogar ein festes Team entstanden ist, was einfach unheimlich Spaß macht. Während die ersten Level und Missionen alles eher etwas ruppiger ablief, geht nun vieles im Stealth echt gut und abgestimmt - und das macht einfach Spaß ohne Ende.
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von Scorcher24_ »

Aus dem einfachen Grund: die Dinge die man sich erspielt haben mehr Gewicht und mich persönlich motiviert das eher, als wie in Teil 1 auf festen Schienen erstmal 10 Fähigkeiten mitnehmen zu müssen, die ich weder will, noch brauche, noch benutzen werde. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Wir unterhalten uns dann in 2 Monaten nochmal, wenn du immer noch nicht alle Waffenmods hast, weil du beim Kartenspiel dauernd Geld bekommst anstatt einem Unlock^^.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es online nicht so lange dauert mit dem aufleveln.
Zumal man ja auch "einfache" Missionen wie den Juwelierraub mit erhöhter Schwierigkeit spielen kann(einfach mal warte nauf dem Missionsbildschirm, da ploppen immer unterschiedlichste Rahmenbedingungen für die verschiedenen Coups auf).
Bei maximal einem Safe geht das noch so einigermaßen, aber natürlich nur in Gruppe, alleine ist das Spiel von vorne bis hinten ne Qual :D
Muss es mir wohl doch mal am PC online angucken ... hmpf.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
vicoSun
Beiträge: 224
Registriert: 16.11.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von vicoSun »

DonDonat hat geschrieben:Der letzte Trailer zu Metro Last Light war stylistisch genau so.....

Ich hab eher an diesen Trailer hier gedacht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=KAFpT3tzRtM
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Scorcher24 hat geschrieben:
Aus dem einfachen Grund: die Dinge die man sich erspielt haben mehr Gewicht und mich persönlich motiviert das eher, als wie in Teil 1 auf festen Schienen erstmal 10 Fähigkeiten mitnehmen zu müssen, die ich weder will, noch brauche, noch benutzen werde. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Wir unterhalten uns dann in 2 Monaten nochmal, wenn du immer noch nicht alle Waffenmods hast, weil du beim Kartenspiel dauernd Geld bekommst anstatt einem Unlock^^.
Man kann natürlich alles schwarz sehen und das Haar in der Suppe finden ;3 Wenigstens gibt es überhaupt viele Aufsätze...aber da kann man jetzt auch ewig den Ball hin und her spielen.
Bild
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von firestarter111 »

mir egal was das forum sagt (was ist das überhaupt für ein argument? :Blauesauge: ?

der 2. teil ist stark.

grind ist vorhanden, aber um das gehts ja auch ein wenig beim bank ausrauben, oder?

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von Scorcher24_ »

firestarter111 hat geschrieben:grind ist vorhanden, aber um das gehts ja auch ein wenig beim bank ausrauben, oder?
Öhm, nein?
Man besorgt sich eine Waffe und überfällt ne Bank. Alternativ ne Tasche voll Mehl.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von Dantohr »

Also zockst du nur gerne Spiele bei denen du direkt von Anfang an alles hast?Wow muss das Spaß machen.
Ich persönlich brauche ein Ziel in einem Spiel.Entweder will ich wissen wie eine Story verläuft (Ja hier hat man keine)
Oder aber ich will Sachen freispielen.Auch wenn man Glück haben muss wegen den Karten die man zieht.
Aber wenn man nichts freispielen will, dann kann man ja FIFA oder so zocken.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

So Scorcher, du liegst wirklich etwas daneben ;)
Ich hab gestern Abend 2 Std. online am PC gezockt und mal davon ab, das es richtig Bock gemacht hat, ging das Leveln online und im Team viiiel schneller als offline.
Mehr XP und mehr Kohle(online gibts auch andere Boni als offline) bedeuten viiiel weniger Grind.
Alles im normalen Rahmen. Es war auch kein Grind, da wir ja alle erstmal das Spiel und die Missionen kennenlernen mussten, sowie uns als Team.

Keine Ahnung was oder wie du gespielt hast(doch die Beta offline? :P), aber deine Empfehlung mit den menschlichen Spielern solltest du auch mal richtig wahrnehmen. Ab + 1 Schwierigkeit gibts auch richtig dicke Kohle und XP Boni, was man aber als Low Level trotzdem noch gut hinbekommt.

Also das was ich auf der PS3 gespielt habe solo, ist kein Vergleich zum PC online.

Und es ist kein Grind, wenn du erstmal das Spiel spielst. Das ist ganz normal, du musst halt nur ab lv 5-7 anfangen immmer mit +1 Schwierigkeit oder mehr zu spielen, weil sonst die Boni zu schwach sind. Aber ansonsten flutscht das richtig gut und hat teilweise extrem Bock gemacht.

Ich wusste das Spiel kann rocken.

Wäre nur schön wenn OVERKILL endlich mal ihre VSYNC Option fixen würden, wenn ich das anmache bin ich auf 24fps festgenagelt, da kann ich machen wat ich will... und ohne siehts ziemlich furchtbar aus wenn man sich dreht und so...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PayDay 2: Stilvoller Launch-Trailer

Beitrag von Scorcher24_ »

@Dexter
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen dass sich meine Kritik kaum auf die Level bezieht, sondern vor allem auf das ominöse Kartenspiel, was der einzige Weg ist Modifikationen freizuschalten.
Und das basiert rein auf Glück.
Deshalb habe ich ja auch die Levelei in Teil 1 nicht so stark kritisiert, weils halbwegs angenehm war.
Wenn du richtig schnell leveln willst, spiel die Heists auf Overkill mit anderen die hochstufiger sind.
Die Mods schaltet das trotzdem nicht schneller frei. Hier kann man Glück haben, oder halt richtig Pech.

Davon abgesehen finde ich immer noch, dass Unlocks in modernen Shootern eine Pest sind.

Und warum sollte ich die Beta "offline" spielen, wenn ich sie als Payday Besitzer auf Steam legal besitze?
Ich hab sie mit meinen Freunden gespielt. Und das war auch der Grund warum ichs überhaupt gespielt habe.
Antworten