Wer WWE All Stars mochte, das Ganze aber lieber in den üblichen Rahmen der Serie eingebettet haben will, dürfte den Modus zu schätzen wissen, den Take-Two heute für WWE 2K14 ankündigte.30 Years of WrestleMania soll mehr als 45 Matches aus drei Jahrzehnten WWE/WWF-Geschichte bieten. An Bord sind u.a. der Kampf von Hulk Hogan und Andre the Giant in WrestleMania 3 sowie das Match zwischen Hogan und D...
Hier geht es zur News WWE 2K14: Historische Matches an Bord
WWE 2K14: Historische Matches an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE 2K14: Historische Matches an Bord
Was die sich einfallen lassen, um zusätzliche Unterhaltung zu bieten, neben regulären Matches und Karriereoptionen. Das Ding muss einfach eine Wii U Umsetzung bekommen, damit ich damit viel, viel Spaß haben kann. 
- nichtderseestern
- Persönliche Nachricht:
Aber nein, dürfen ja keine bösen, bösen Gewaltspiele für Nintendos Konsole kommengreenelve hat geschrieben:Was die sich einfallen lassen, um zusätzliche Unterhaltung zu bieten, neben regulären Matches und Karriereoptionen. Das Ding muss einfach eine Wii U Umsetzung bekommen, damit ich damit viel, viel Spaß haben kann.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, es ist ja keine richtige Gewalt. Die tun doch nur so.nichtderseestern hat geschrieben:Aber nein, dürfen ja keine bösen, bösen Gewaltspiele für Nintendos Konsole kommengreenelve hat geschrieben:Was die sich einfallen lassen, um zusätzliche Unterhaltung zu bieten, neben regulären Matches und Karriereoptionen. Das Ding muss einfach eine Wii U Umsetzung bekommen, damit ich damit viel, viel Spaß haben kann.
Also wenn es danach geht, muss WWE auf Wii U erscheinen, wird der Firma doch ständig seitens der Fans die PG Ausrichtung negativ vorgeworfen.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Dann faend ich es schoen, wenn Undertaker und Mankind im Hell in the Cell Match auch so tun koennen, als ob Mankind in die Reissbrettstifftchen slammt. Und dann auch gleich Thumbtack-Matches mit rein. Oder gleich ein No Ropes Barbed Wire. Ist schliesslich alles nur fakegreenelve hat geschrieben:Keine Angst, es ist ja keine richtige Gewalt. Die tun doch nur so.nichtderseestern hat geschrieben:Aber nein, dürfen ja keine bösen, bösen Gewaltspiele für Nintendos Konsole kommengreenelve hat geschrieben:Was die sich einfallen lassen, um zusätzliche Unterhaltung zu bieten, neben regulären Matches und Karriereoptionen. Das Ding muss einfach eine Wii U Umsetzung bekommen, damit ich damit viel, viel Spaß haben kann.
Also wenn es danach geht, muss WWE auf Wii U erscheinen, wird der Firma doch ständig seitens der Fans die PG Ausrichtung negativ vorgeworfen.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Für Wii U mit Gamepad only würde ich die Reihe nach 2 Jahren Pause definitiv mal wieder kaufen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das fällt in den Hardcorebereich. Und der ist mit PG nicht vereinbar. Es gibt Gerüchte Kane könnte demnächst ein Inferno-Match bekommen...nur wissen die Offiziellen von WWE laut den Gerüchten nicht, wie sie das mit PG vereinbaren können.Kumbao hat geschrieben: Dann faend ich es schoen, wenn Undertaker und Mankind im Hell in the Cell Match auch so tun koennen, als ob Mankind in die Reissbrettstifftchen slammt. Und dann auch gleich Thumbtack-Matches mit rein. Oder gleich ein No Ropes Barbed Wire. Ist schliesslich alles nur fake
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Bei Smackdown vs Raw 2011 gab es ein paar Hardcorestipulations. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ebenfalls PG war.greenelve hat geschrieben:Das fällt in den Hardcorebereich. Und der ist mit PG nicht vereinbar. Es gibt Gerüchte Kane könnte demnächst ein Inferno-Match bekommen...nur wissen die Offiziellen von WWE laut den Gerüchten nicht, wie sie das mit PG vereinbaren können.
Aber ich habe keine ernsthaften Erwartungen, dass irgendwelche wirklich harten Stipulations ihren Weg in das Spiel finden. Barbed Wire Boards passen heute nicht mehr in das Bild der WWE, auch wenn es sie in der Vergangenheit gegeben hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Gerade Barbed Wire Boards ist zu hart. "Hardcore" wie Gegenstände oder Infernomatches gab es in den Spielen. Mit Stacheldraht überzogene Baseballschläger sind dann doch noch mal was anderes. Oder Ringseile mit Stachdraht austauschen.
Die Videospiele haben afair auch eine höhere Einstufung als die TV Sendung. Übersetzt läuft die glaube als "ab 12". Pegi ist "ab 16". Ein paar der härteren Modie können ergo in den Spielen enthalten sein, die es im TV nicht mehr gibt...
Die Videospiele haben afair auch eine höhere Einstufung als die TV Sendung. Übersetzt läuft die glaube als "ab 12". Pegi ist "ab 16". Ein paar der härteren Modie können ergo in den Spielen enthalten sein, die es im TV nicht mehr gibt...
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Solange die nicht endlich mal eine neue Engine rausknüppeln und die die Steuerung mal wieder ein bisschen weniger nooblastig machen, fass ich keinen der SD vs.Raw-Nachfolger mehr an. Die sind ja schon fast so schlimm wie EA mit ihrem jährlichen Update-Müll. 
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
"Historisch"

- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
where teh funny?Bubbleberry hat geschrieben:"Historisch"![]()