Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbeit"
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Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbeit"
Auch wenn Square Enix reichlich hohe Verkaufserwartungen für Tomb Raider gehabt zu haben scheint: Lara ist nach wie vor einer der bekanntesten Charaktere in der Branche.Und so überrascht das nicht, was Phil Rogers auf dem offiziellen Blog des Publishers verlauten lasst: Eine für Next-Gen-Plattformen entwickelte Fortsetzung sei schon längst in Arbeit."I am also excited to reveal that we are well in...
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Aber bitte ohne Quick-Time Events und mit weniger Gegnermassen, dafür mit mehr Spieltiefe und höherem Anspruch. Tomb Raider war von der Welt und Geschichte ziemlich gut gemacht, das Gameplay aber auf Affen ausgerichtet.
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
nana...das wäre ja eine beleidigung gegen affen. welche art denn?
Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Fixt mal die verdammte Kommentarfunktion, hei. btt: Oh, fein!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Sehr geil, freut mich sehr!
Wenn sie dabei die gröbsten Mankos vom aktuellen Teil ausmerzen und die Power der NextGen für ein offeneres Gameplay nutzen kann das ein richtig feiner Titel werden!
Wenn sie dabei die gröbsten Mankos vom aktuellen Teil ausmerzen und die Power der NextGen für ein offeneres Gameplay nutzen kann das ein richtig feiner Titel werden!
Etwas weniger Realität bitte...
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
So wie es war, war es gut.[Shadow_Man] hat geschrieben:Aber bitte ohne Quick-Time Events und mit weniger Gegnermassen, dafür mit mehr Spieltiefe und höherem Anspruch. Tomb Raider war von der Welt und Geschichte ziemlich gut gemacht, das Gameplay aber auf Affen ausgerichtet.
Tomb Raider hat gefesselt, Spaß gemacht und war zugänglich - da braucht man nix ändern.
Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
fand TR ganz nett, wobei es im Nachhinein ne seltsame Leere hinterlassen hat, da alles irgendwie so 0815, halbgar und pseudo Blockbustermäßig war.
Das Spiel wollte irgedniwe alles bieten, Rätsel, Kulissen, Quicktimekram, Storytelling, emotionen, Indyfeeling, Ballern, Stealth, Erkundung, Survival aber nix davon war wirklich durchdacht.
Ich erwarte kein perfektes Game oder Hardcore Adventure aber ein bisschen mehr sollte man bei einem linearen Spiel schon wissen, was es erreichen will.
Das Spiel wollte irgedniwe alles bieten, Rätsel, Kulissen, Quicktimekram, Storytelling, emotionen, Indyfeeling, Ballern, Stealth, Erkundung, Survival aber nix davon war wirklich durchdacht.
Ich erwarte kein perfektes Game oder Hardcore Adventure aber ein bisschen mehr sollte man bei einem linearen Spiel schon wissen, was es erreichen will.
Zuletzt geändert von superboss am 01.08.2013 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
- ziegenbock
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Doch, da muß man was ändern. Ich stimme Shadow Man zu, die QTE haben nur genervt. Dadurch wurde der ganze Spielfluß unterbruchen. Sonst war TR ein super Spiel.spud bencer hat geschrieben:So wie es war, war es gut.[Shadow_Man] hat geschrieben:Aber bitte ohne Quick-Time Events und mit weniger Gegnermassen, dafür mit mehr Spieltiefe und höherem Anspruch. Tomb Raider war von der Welt und Geschichte ziemlich gut gemacht, das Gameplay aber auf Affen ausgerichtet.
Tomb Raider hat gefesselt, Spaß gemacht und war zugänglich - da braucht man nix ändern.
Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Tomb Raider braucht mehr tote Hirsche.
Aber interessant, klingt es als wäre das Spiel kurz nach Release des Reboots in die erste Entwicklungsphase gegangen. Scheint viel Selbstvertrauen vorhanden zu sein, das Spiel wird sich schon rentierten...
Aber interessant, klingt es als wäre das Spiel kurz nach Release des Reboots in die erste Entwicklungsphase gegangen. Scheint viel Selbstvertrauen vorhanden zu sein, das Spiel wird sich schon rentierten...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Ich denke die Reihe sollte (mal wieder) zu den Wurzeln zurückkehren, also weniger Action, mehr Erkundung, Klettern, Rätsel, Ballereien weniger gegen Menschen als gegen Tiere, Dinos etc., Unterwasserabschnitte, große Ruinen, Katakomben mit Fallen und so. Und unnötige Sachen wie ein Skillsystem, das zu Tomb Raider einfach nicht passt sollten sie raustun.
Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Bitte nicht schon wieder. Wie oft soll ich den noch irgendwelche Runinen ect durchsuchen? Und Tomb Raider Anny war genau "backtoRoots" Was war der dank? Das Spiel blieb wie Blei im Regal liegen.CandyBlock hat geschrieben:Ich denke die Reihe sollte (mal wieder) zu den Wurzeln zurückkehren, also weniger Action, mehr Erkundung, Klettern, Rätsel, Ballereien weniger gegen Menschen als gegen Tiere, Dinos etc., Unterwasserabschnitte, große Ruinen, Katakomben mit Fallen und so. Und unnötige Sachen wie ein Skillsystem, das zu Tomb Raider einfach nicht passt sollten sie raustun.
Darum würde ich mir keine Hoffnung machen das es wie die alten Trs wird.
Das neue Tomb Raider hat mir super gefallen. Ein Teil 2 ist sofort gekauft.
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Wenn ich schon zugänglich lese...spud bencer hat geschrieben:So wie es war, war es gut.[Shadow_Man] hat geschrieben:Aber bitte ohne Quick-Time Events und mit weniger Gegnermassen, dafür mit mehr Spieltiefe und höherem Anspruch. Tomb Raider war von der Welt und Geschichte ziemlich gut gemacht, das Gameplay aber auf Affen ausgerichtet.
Tomb Raider hat gefesselt, Spaß gemacht und war zugänglich - da braucht man nix ändern.
Die Landschaften waren hübsch und die Gräber haben Spaß gemacht, nur waren die viel zu kurz, zu einfach und auch zu wenig. TR sollte zu 80% in solchen Gräbern mit Rätseln spielen und der Rest wird geballert, wie damals. Aber der aktuelle Teil konnte wirklich von einem Primaten ohne Probleme durchgespielt werden.
Es gibt genug Titel, in denen man Anspruch vergebens sucht, warum muss TR diese Kerbe jetzt auch einschlagen? Ist die Masse echt so anspruchslos und will sich nur noch berieseln lass und wenn es nicht alle 5 Minuten BOOM macht ist das Spiel scheiße? Denn die ganze Action im aktuellen TR ist absolut austauschbar und nach dem Spiel wieder vergessen.
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Kommentar
Darüber freue ich mich sehr! Mir hat der Reboot richtig gut gefallen, aber ich hatte Bedenken, dass es aufgrund der entäuschenden Verkaufszahlen (die vergleichsweise eigentlich ziemlich gut waren), keine Forsetzung des Reboots geben wird, sondern dass man die neue Lara erstmal auf Eis legt, wie Dead Space.
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Re: Tomb Raider: Next-Gen-Fortsetzung schon "längst in Arbei
Beziehen die das "Next-Gen" nur auf den technischen Aspekt oder auch auf Gameplay und Anspruch ?