Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus von Splash Damage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus von Splash Damage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende Oktober wird sich Batman auf zu seinem nächsten Abenteuer machen - auch wenn Batman: Arkham Origins natürlich zeitlich vor Arkham Asylum und Arkham City angesiedelt ist. Dabei sind aber nicht nur Solisten unterwegs: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment jetzt mitteilt, ist auch ein Mehrspieler-Modus an Bord.Dieser wird nicht wie das Hauptspiel von Warner Bros. Games Montreal entwickelt, ...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus von Splash Damage
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Battlemonk »

Wieso nicht für wiiU?
Was soll das denn? Ich hoffe, da kommt noch ne vernünftige begründung. Aber bitte nicht sowas wie. " die konsole ist nicht weit genug verbreitet...". Das wird sich wohl spätestens mit rayman und 101 ändern. Pikmin hat ja schon mal nen guten anfang gemacht.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins: Multiplayer-Modus von Splash Dam

Beitrag von Kid Icarus »

"Der Multiplayer-Part wurde übrigens nur für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt - die Wii U-Fassung scheint nicht damit ausgestattet zu sein."

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. :roll:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Splash Damage? Die Penner, die das unausgereifte Brink rausgebracht und dann haben verrecken lassen? Hahaha na denn ...
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

1. Splash damage? ist ja wohl ein Witz oder... schlimm genug das Rocksteady nicht das Spiel macht aber dann auf Zwei Firmen aufteilen wovon eine ja ein glanzstück von MP Spiel rausgebracht hat (Brink).

So kann man auch eine erfolgreich aufgebaute Spieleserie schrotten.

2. WiiU, ha ha.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Splash Damage? Die Penner, die das unausgereifte Brink rausgebracht und dann haben verrecken lassen? Hahaha na denn ...
Das dachte ich mir auch. Wie ist es denn dazu gekommen, frage ich mich? :?
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

Brink war absolut nicht unausgereift, die meisten Leute hatten allerdings andere Erwartungen an das Spiel (mich eingeschlossen) und es hat sich (vermutlich deshalb) nicht allzu gut verkauft, weshalb man "online" auch kaum Spieler angetroffen hat. Fand es trotzdem recht unterhaltsam. Gab eine Challenge, die übertrieben schlecht gebalanced war, aber ansonsten war das Spiel okay.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

vai90 hat geschrieben:Brink war absolut nicht unausgereift, die meisten Leute hatten allerdings andere Erwartungen an das Spiel (mich eingeschlossen) und es hat sich (vermutlich deshalb) nicht allzu gut verkauft, weshalb man "online" auch kaum Spieler angetroffen hat. Fand es trotzdem recht unterhaltsam. Gab eine Challenge, die übertrieben schlecht gebalanced war, aber ansonsten war das Spiel okay.
Fand ich schon. Der Netzcode war unglaublich schlecht, Balance der Waffen und ähnlichem war mies und einige Karten haben eine der Parteien viel zu sehr bevorteilt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Splash Damage? Die Penner, die das unausgereifte Brink rausgebracht und dann haben verrecken lassen? Hahaha na denn ...
Das dachte ich mir auch. Wie ist es denn dazu gekommen, frage ich mich? :?
Was war bitte am Multiplayer Ansatz von Brink falsch??
Ich habe Brink selbst einige Stunden gespielt und hatte sehr viel Spaß damit, auch wenn das Waffenbalancing nicht so gut ausgereift war, die Story nur unteres Mittelmaß und die Team-KI nicht sehr schlau war, der Multiplayer war wirklich gut.

Ich habe auch überhaupt keine Bedenken dass der Multiplayer Part von Arkham Origins nicht gut wird, nur brauch man den denn überhaupt???
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Toll!!!

Jetzt wird sich wiiU-version am schlechtesten verkaufen, weil keiner ein unvollständiges spiel habenwill (nachvollziebar).
Su pusht man hardware!!!
Vollidioten!!!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

"The team is focusing development efforts on platforms with the largest multiplayer audience."

da weißte bescheid