Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer mit dem Gedanken spielt, sich gleich zum Launch der Xbox One ein paar Zusatz-Controller zuzulegen, kann die Ausgaben jetzt besser kalkulieren. Im seinem US-amerikanischen Store bietet Microsoft den Wireless-Controller neuerdings für 59,99 Dollar an. Auch ein Bundle mit Play-and-Charge-Kit ist aufgetaucht: Zusammen mit Ladekabel und Akkupack kostet das Joypad 74,99 Dollar. Für ein einzelnes Pla...

Hier geht es zur News Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Preise werden wahrscheinlich wie immer 1:1 übernommen, und ganz ehrlich: 60 Euro für einen Standard Controller ohne Akku und Ladekabel fände ich enorm deftig!

Mal schauen wo sich der Preis im Endeffekt ein pendelt oder ob man vielleicht direkt ein Bundle mit 2 Controllern für kleinen Aufpreis kaufen kann...
Zuletzt geändert von HardBeat am 30.07.2013 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kibato »

WTT > Xbox 360 für 1 XBone Controller!
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Preis des Controllers aufgetaucht

Beitrag von Achmedtheanimal »

äh wollt ihr mir erzählen, dass M$ immer noch keine Akkus in seine Controller steckt und ich die Wahl zwischen Batterien und Charge Kits habe
ein Witz....
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Spielst du schon oder schaut dir die NSA beim Batterieneinlegen zu :biggrin: .

Oh man heute noch Controller ohne Akku anzubieten, ist eigentlich mehr als unverschämt. Dann noch extra 25 Tacken zahlen für ein (Original)-Akku + Ladekabel (womöglich nichtmal Standard Mini-USB...).

75€ für 'nen Standardcontroller mit Akku, der nichts weiter kann außer zu funken und vibrieren. Da sage noch einer ein WiiU-Gamepad wäre mit einem Einzelpreis von vermutlich 100€ teuer (Akku, Touchscreen, Vibration, NFC, Kamera, Gyrosensor, Mikro, Ladekabel inkl.).
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Dollar Zeichen weg, Euro Zeichen hin und schon hat man die Deutschen Preise :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

M€ ?
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Okay, ich habe Xboxler immer beneidet da ihre 360 Controller um einiges günstiger sind als die DS3 Controller für die PS3 (die ich immer etwas overpriced fand), und selbst mit Akkupack kommt man meist günstiger weg als mit nem DS3...

UNd nun das... Was ist so anders als am 360 Controller, ausser Ergonomie und Stick Vibration? Im Grunde hat er ein und diesselben FUnktionen wie der 360 Pad auch!

360 Pad + Akkupack = 45€

Das sind mindestens 15€ weniger als für einen Xboxone Controller OHNE Akkupack der aber nicht mehr leistet als der 360 Cotroller auch.

Ich habe zwar damit gerechnet das DS4 wegen dem Touchpad teurer wird, aber das das bei M$ auch der Fall ist hätte mich mir nicht zu träumen gewagt...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

die schultertasten vibrieren ja jetzt auch! deshalb ist der aufpreis gerechtfertig......xD
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Der PS4 Controller wird auch 59,99 € kosten, allerding braucht man nichts dazu kaufen.
manu!
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von manu! »

Ahahah, waddema ich muss kurz lachen.... Yo mei, da wird wohl doch ganz schön mitsubventioniert.Spiele bis 70 € Kontroller ebenfalls mindeskalkulation mal 3 Stück.Net üwwel.Da leg ich doch noch mal ne Schippe drauf auf meine neue Graka,alleine aus Solidarität.Tut mir leid ich finds lächerlich überzogen.Konsolenkäufer werden an jeder Ecke abgezogen und sie merkens meist nicht mal...
Zuletzt geändert von manu! am 30.07.2013 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

75 (!) Dollar, die haben doch den Schuss nicht mehr gehört! Zumal das "Zubehör" mit inbgriffen sein sollte. Also manchmal...., und eine Kabel-Variante wird bestimmt auf sich warten lassen bzw. garnicht erst erscheinen. Lächerlich!

Werd ich mir gleich mal noch 1,2 X360 Controller für den PC sichern.
Zuletzt geändert von Gast am 30.07.2013 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Achmedtheanimal hat geschrieben:äh wollt ihr mir erzählen, dass M$ immer noch keine Akkus in seine Controller steckt und ich die Wahl zwischen Batterien und Charge Kits habe
ein Witz....
Es gibt aber auch Akkus in Form von Batterien. Die haben den Vorteil, dass man die entnehmen kann. Die DS4-Akkus werden unaufhörlich an Kapazität verlieren.
Außerdem wird gerne vergessen, dass bei den Controllern der vergangenen Version das MS-Gerät gut und gerne eine doppelt so lange Laufzeit hatte, wie der DS3.

Zum Preis: Genauso teuer wie der DS4. Da nehmen sich beide nichts.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 30.07.2013 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kauft euch halt ein Kinect 2.0, wenn ihr 75€ für nen Controller als zuviel anseht!
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Das ist Micro$oft ;)