GRID 2: Community-Patch, Demolition Derby und weitere Strecken in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GRID 2: Community-Patch, Demolition Derby und weitere Strecken in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Codemasters auf dem hauseigenen Blog verkündet, werkelt man derzeit an Demolition Derby für GRiD 2. Ursprünglich habe man jenes Modus nicht eingeplant - er werde aber schmerzlich vermisst von Fans der Marke und soll deswegen nachgereicht werden. Demolition Derby soll auf allen drei Plattformen in kostenloser Form veröffentlicht werden. Einen anvisierten Termin für den Release gebe es noch nich...

Hier geht es zur News GRID 2: Community-Patch, Demolition Derby und weitere Strecken in Arbeit
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Irgendwie toll das sie alles rausgenommen haben und alles durch teuere DLCs nachreichen. Der Demolition Derby in Grid 2 war der Grund wieso ich es mir gekauft hatte. Und als ich es hatte musste ich bemerken das es ihn garnicht gab. Aber danke das sie alles für teuer nachreichen, den " Demolition Derby soll auf allen drei Plattformen in kostenloser Form veröffentlicht werden. " glaub ich nicht bei Codemasters.

Wer Grid 1 hat kann vom Umfang von Grid 2 (Grundgerüst ohne DLCs) nur entäuscht sein.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: GRID 2: Community-Patch, Demolition Derby und weitere St

Beitrag von SectionOne »

Dumm nur das der DLC kostenlos sein wird... Aber Hauptsache erst mal in den Enrage-Modus schalten :roll:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

SectionOne hat geschrieben:Dumm nur das der DLC kostenlos sein wird... Aber Hauptsache erst mal in den Enrage-Modus schalten :roll:
Dumm das ich gesag habe, dass ich Codemasters das nicht abnehme.. besser lesen!
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Viel wichtiger als das Demoltion Derby und auch die zwei neuen Strecken, ist der Hardcore Spielmodus.
Scheint als würde das Spiel dann endlich auch mal online "spielbar" werden, weil da ähnelt es, egal in welcher Diziplien, mehr einem Demolition Derby als einem Rennen.