Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Vorstellung der Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Vorstellung der Neuerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Neuerungen es in Plants vs. Zombies 2 geben wird, dies stellen die Entwickler in der ersten Episode von "Behind the Brainz" vor.Der Nachfolger sollte eigentlich am 18. Juli auf iOS und etwas später auch auf anderen Plattformen erscheinen. Jetzt geht das Studio davon aus, der Titel wer...

Hier geht es zur News Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Vorstellung der Neuerungen
trineas
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Vorstellung der N

Beitrag von trineas »

Ja, es gab Änderungen...
http://i.imgur.com/p6oG55O.jpg
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Den EA-korumpierten Schei* können sie behalten.. hab den ersten gern gespielt.. aber SO nicht.

Max 15,- und Vollversion ohne Einschränkungen.. oder F.... E... ins Knie.

Dumm nur, das es dennoch aufgehen wird.. :?
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

Das Spielziel haben sie damit komplett verfehlt. Der Reiz lag doch dabei mit einer gegebenen Auswahl an Pflanzen die Levels zu meistern. Man hat nach und nach seine Taktiken verfeinert und die Sonnenblumenwirtschaft perfektioniert bis man irgendwann selbst das unmögliche Pogo Level schaffen konnte.

Jetzt seh ich eine nichtlineare Karte bei der man hier und da farmt um Pflanzen freizuschalten(wenn man nicht zahlt) um wiederrum andere Levels schneller farmen zu können. Das kann doch echt nicht euer ernst sein! :?
Keller.Kind
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Keller.Kind »

So ein Haufen widerlicher Heuchler... "Enjoy the game" etc, als ob! PVZ war super und machte immer wieder auf's neue Spaß. PVZ 2 hingegen wirbt mit angeblichem FTP, möchte aber selbst für Standardpflanzen echtes Geld sehen. Da wird ein richtig gutes Spiel dank EA zu einer kommerziellen Ausbeute vom Allerfeinsten.
Ich wünsche den Jungs, dass sie mit diesem Spiel richtig schön aufs Gesicht fallen, das haben sie sich wirklich verdient.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ArThor »

Keller.Kind hat geschrieben:So ein Haufen widerlicher Heuchler... "Enjoy the game" etc, als ob! PVZ war super und machte immer wieder auf's neue Spaß. PVZ 2 hingegen wirbt mit angeblichem FTP, möchte aber selbst für Standardpflanzen echtes Geld sehen. Da wird ein richtig gutes Spiel dank EA zu einer kommerziellen Ausbeute vom Allerfeinsten.
Ich wünsche den Jungs, dass sie mit diesem Spiel richtig schön aufs Gesicht fallen, das haben sie sich wirklich verdient.
Das wird garantiert nicht passieren, dazu sah die Vorschau auf die verschiedenen Leveltypen viel zu interessant aus. Und dazu noch F2P. Hier wird sich EA den Hintern abverdienen.
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von JohnBln »

ArThor hat geschrieben:
Keller.Kind hat geschrieben:So ein Haufen widerlicher Heuchler... "Enjoy the game" etc, als ob! PVZ war super und machte immer wieder auf's neue Spaß. PVZ 2 hingegen wirbt mit angeblichem FTP, möchte aber selbst für Standardpflanzen echtes Geld sehen. Da wird ein richtig gutes Spiel dank EA zu einer kommerziellen Ausbeute vom Allerfeinsten.
Das wird garantiert nicht passieren, dazu sah die Vorschau auf die verschiedenen Leveltypen viel zu interessant aus. Und dazu noch F2P. Hier wird sich EA den Hintern abverdienen.
So traurig das auch ist wirst du wohl recht haben... :(
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Wird wie bei Simpsons sicher innerhalb kürzester Zeit nen Hack geben, von daher ist doch alles gut :)
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Tja, wenn EA Scheisse bauen will...es gibt noch andere Wege an das Spiel zu kommen. Ich wäre bereit gewesen 20-25 EUR dafür zu zahlen, aber wenn EA für jede Pflanze ein paar EUR sehen will, dann kriegen die halt nix von mir. Aber spielen werde ich es trotzdem mit allem drum und dran. Und bevor ich jetzt von einem übereifrigen Modi ne Verwarnung kriege: NEIN, NICHT PER FILESHARING xP

Aber vielleicht gibt es auch eine Vollversion ohne DLC-Scheiss.
Ganz ehrlich, Skyrim z.B. habe ich mir erst vor ca. 1 Monat geholt in der Legendary Edition. Why? Weil ich absolut gegen jede Form von DLC bin. Da warte ich lieber 1-3 Jahre und hole mir dann das komplette Spiel. Dabei bin ich TES-Fan erster Stunde. War schon bei Arena und Daggerfall dabei. Schade das ich mir Spiele mit DLC 10 Millionen mal NICHT kaufen könnte, damit die Puplisher das auch kräftig zu spüren bekommen.
Kaisho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaisho »

Also über den Appstore in Australien kann man es schon laden und bis jetzt macht es auch Spaß.
Manche level lohnen sich auch mehr als 1 mal zu machen, da dann aufgaben hinzukommen, was ich auch nicht schlecht finde.
Und bis jetzt (spiele seit circa 3 Wochen) musste ich noch keinen cent ausgeben um weiterzukommen
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Ich werde es auf alle Fälle mal antesten, aber sobald mir die Pflanzen mehr oder weniger kostenpflichtig aufgedrückt werden, war es das, so wichtig wäre mir das Spiel dann auch nicht.
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Tja, wenn EA Scheisse bauen will...es gibt noch andere Wege an das Spiel zu kommen. Ich wäre bereit gewesen 20-25 EUR dafür zu zahlen, aber wenn EA für jede Pflanze ein paar EUR sehen will, dann kriegen die halt nix von mir. Aber spielen werde ich es trotzdem mit allem drum und dran. Und bevor ich jetzt von einem übereifrigen Modi ne Verwarnung kriege: NEIN, NICHT PER FILESHARING xP

Aber vielleicht gibt es auch eine Vollversion ohne DLC-Scheiss.
Ganz ehrlich, Skyrim z.B. habe ich mir erst vor ca. 1 Monat geholt in der Legendary Edition. Why? Weil ich absolut gegen jede Form von DLC bin. Da warte ich lieber 1-3 Jahre und hole mir dann das komplette Spiel. Dabei bin ich TES-Fan erster Stunde. War schon bei Arena und Daggerfall dabei. Schade das ich mir Spiele mit DLC 10 Millionen mal NICHT kaufen könnte, damit die Puplisher das auch kräftig zu spüren bekommen.
habt ihr mal die tests gelesen? durchweg gut und durchweg wird gesagt das man nicht gezwungen ist (viel) geld auszugeben. ich liebe EA nicht wirklich aber das ist mir zu pauschal und ohne hintergrundwissen rausgehauen...
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

@Matico
wenn man für 20-25 EUR ABSOLUT ALLES kriegt was das Spiel in irgendeiner Form an Microtransaktionen zu bieten hat, dann will ich nichts gesagt haben, aber, wie ich EA kenne, wird man unter 100 EUR nicht mal die Hälfte kriegen. Ich hab aber sowieso in meinem Freundeskreis den ein oder anderen Verrückten der Unmengen von Geld für Spiele ausgibt. Ich werde mir vermutlich einfach von seinem Spiel ne Kopie machen, nachdem er sich alles geholt hat. Aber nur wenn mir die Preise wirklich als Wucher vorkommen.
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

lies doch einfach mal ein paar tests...wenn dir free to play mit micros nicht gefällt kann die konsequenz nur schwer die raubkopie sein.

die spritpreise stinken auch. klaust du sprit? eher wirst du nicht / weniger fahren. ich weiss nicht warum man bei virtuellen dingen immer so merkwürdig argumentiert.

ich bin auch kein heiliger, mich nervt nicht das tun. mich nerven diese pseudo rechtfertigungen.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

@Matico

Erstens: Das wäre in meinem Fall keine Raubkopie. Ich weis das Filesharing strafbar ist und benutze es deswegen und teilweise aus moralisch-ethischen Gründen auch nicht. Es gibt aber noch andere Alternative zu Filesharing die NICHT strafbar sind. Z.B. Die Kopie eines Freundes nutzen ist nicht strafbar, da man a. Das Produkt nicht über Filesharing "erwirbt" und b. aus diesem Grunde, dieses Programm auch nicht anderen anbietet. Da EA zu gierieg ist, müssen sie auch die Konsequenzen tragen. Auch wenn ICH nie auf Filesharing zurückgreifen würde, bin ich mir sicher das PvZ2 sich in dem Millieu großer Beliebtheit erfreuen wird. Da muss nur eine Person das Spiel, komplett, mit allem drum und dran hochladen und schon wird die ganze Meute sich hungrig draufstürzen. Am Ende werden Spiele wieder teurer durch die Filesharer, es wird noch mehr Schutzmechanismen geben, aber letztendlich ist IMMER nur der Kunde der der verarscht wird. Manch einer wird dann eher als "Opfer" der Spieleindustrie in des Filesharer-Millieu reingetrieben. Mit meiner Methode mich dagegen zu wehren, schädige ich niemanden und biete auch niemandem das Programm an.

Zweitens: Ja, die Spritpreise stinken mir schon seit Jahren. Deswegen habe ich, ebenfalls vor Jahren, mein Auto verkauft und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist nicht nur sicherer, sondern auch VIEEEL günstiger. Man muss sich keine Sorge um Parkplätze machen, sich nicht mit den teilweise grenzdebilen Idioten im Verkehr rumschlagen, man verpestet nicht die Umwelt mit Abgase, usw. Mag sein das man mir nachsagen kann das ich radikale Methoden nutze wenn mir etwas nicht schmeckt, aber ich bin immer hervorragend damit klar gekommen und bin mir absolut sicher das ich es weiter werde. Wenn mir etwas nicht schmeckt, verzichte ich komplett darauf, ohne mir nen Kopf darum zu machen wie ich unter Umständen einen Kompromiss finden könnte.

PS: Die Tests habe ich gelesen. Ich wäre auch bereit gewesen die kanpp 26$ zu bezahlen die es kostet, alle Pflanzen und Boni zu haben, ABER, was mir sehr sauer aufstößt, ist die Tatsache das ich mich mit Ingame-Werbung rumprügeln muss. Plüschtiere, Tassen, T-Shirts und anderen unnötigen, von Kindersklaven in Kambodscha hergestellten Dreck mit dem sich ewig geldgeile Großkonzerne die Taschen füllen. Sorry, aber was EA und paar andere "Spezialisten" angeht habe ich den Kanal gestrichen voll. Und deswegen nutze ich jegliche legale Möglichkeit die ich habe, bei Spielen von denen ich an eine Abzocke denke (ALLE Spiele mit Microtransaktionen), diese kostenlos zu spielen, ergo, mir diese von Freunden auszuleihen und/oder diese auf meinem Rechner zu installieren. Ähnlich verhällt es sich bei Spielen mit DLCs. Diese, wie beispielsweise Skyrim, kaufe ich mir erst als Komplette Edition (Game of the Year z.B. oder wie in diesem Falle Legendary Edition). Das mache ich dann wenn ich zwar die DLC-Politik missbillige, aber trotzdem die Entwickler durch einen Kauf unterstützen will. EA hat mehrfach bewiesen, das sie auf ihre Kunden scheißen. Ja, Kaka machen. Aus ganz großer Höhe. Deswegen wische ich denen immer eines aus, solange ich legale Möglichkeiten dazu habe. Man hat ja schon ein paar mal versucht Spiele zu verkaufen die man nur einmalig auf einem System installieren/aktivieren kann und ist, zum Glück, damit auf die Nase gefallen. Und NOCH, gibt es kein Gesetz der einem verbietet das Programm eines Freundes oder eines Familienmitgliedes auf dem eigenen Rechner zu installieren, mal ganz zu schweigen davon, das sowas so gut wie unmöglich nachzuweisen ist. Versteh mich nicht falsch und denke nicht ich wäre ein schlechter Mensch oder so. Spiele wie The Witcher 1 und 2 habe ich blind bei Release gekauft. Warum? Weil man auf Spionagesoftware, Schutzprogramme und dergleichen verzichtet hat. Ebenfalls sind so gut wie alle JRPG bei mir Pflichtkäufe bei Release. Aber mich quasi in den Ars*** fi**** lassen von EA und auch noch vielen herzlichen Dank dafür zu sagen, kommt nicht in Frage.