Incognita: Klei präsentiert erste Spielszenen aus seinem Taktiktitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Incognita: Klei präsentiert erste Spielszenen aus seinem Taktiktitel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Shank 1&2 und Mark of the Ninja vollzieht Klei Entertainment einen kleinen Genrewechsel: Statt 2D-Action gibt es in Incognita rundebasierte Taktik aus der Iso-Perspektive. Per Twitch-Stream präsentierte das Indie-Studio jetzt einen Prototypen des Spiels, um damit ein paar der Grundpfeiler der Spielmechanik darzulegen. Wie schon im Ninja-Titel wird auch hier Wert auf stealth-lastiges Vorgehen ...

Hier geht es zur News Incognita: Klei präsentiert erste Spielszenen aus seinem Taktiktitel
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Ich hab mir leider noch nicht das gesamte Video anschauen können, aber das, was ich gesehen habe, sieht vielversprechend aus. Ich finde sogar die Idee mit der steigenden Alarmstufe gut, obwohl ich sonst auf Zeitdruck verzichten kann.
Ich würde mir hoffen, daß es nicht nur auf Steam erscheint!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

Usul hat geschrieben: Ich würde mir hoffen, daß es nicht nur auf Steam erscheint!
Eventuell kommts ja wie Don't Starve auf Chrome raus.
Koragon
Beiträge: 95
Registriert: 30.12.2008 04:48
Persönliche Nachricht:

Re: Incognita: Klei präsentiert erste Spielszenen aus seinem

Beitrag von Koragon »

Don't Starve kam auch auf gog.com raus. Weniger DRM geht bei digitalem Vertrieb eigentlich nicht. :)
Ich denke aber, dass die kaufbare Vorabversion Steam-only sein wird, ist denk ich mal die bequemste Möglichkeit ständig neue Patches aufzuspielen, ohne einen eigenen Launcher zu entwickeln. Bei gog muss man Patches ja immer manuell runterladen und installieren.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Klei ist einfach eine super Truppe.
Antworten