PlanetSide 2: Bald auch im Einzelhandel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlanetSide 2: Bald auch im Einzelhandel

Beitrag von 4P|BOT2 »

ProSiebenSat.1 Games und Koch Media bringen PlanetSide 2 am 16. August 2013 auch in den Einzelhandel (9,99 Euro). Diese Box-Fassung des kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooters erscheint zusätzlich zur digitalen Download-Version und wird neben dem Hauptspiel in seiner aktuellen Fassung (inklusive allen bis heute veröffentlichten Erweiterungen) auch Ingame-Items im Wert von über 40 Euro (laut Hers...

Hier geht es zur News PlanetSide 2: Bald auch im Einzelhandel
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PallaZ »

also wenn das da alles in der box is für 10€, dann werd ich mir nur noch mein station cash über den einzelhandel erwerben
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2: Bald auch im Einzelhandel

Beitrag von oliver74 »

Ist irgendwie bekannt ob der ganze enthaltene Krams (SevenCash, In-Game-Items, XP Boots) auch für bereits bestehende Accounts funktioniert? Frei nach dem Motto, man kauft die Retail für die Items aber nicht für das Spiel selber (was man ohnehin schon hat)?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2: Bald auch im Einzelhandel

Beitrag von DonDonat »

oliver74 hat geschrieben:Ist irgendwie bekannt ob der ganze enthaltene Krams (SevenCash, In-Game-Items, XP Boots) auch für bereits bestehende Accounts funktioniert? Frei nach dem Motto, man kauft die Retail für die Items aber nicht für das Spiel selber (was man ohnehin schon hat)?
Dass wird sicher so wie bei den World Of Tanks Einzelhandelskarten sein:
Den Kram bekommt man nur ein mal, dann wenn man die Karte noch mal einlöst gibts nur noch die Cash-Währung aber den rest nicht mehr.
Aber ob dass nun wirklich so ist kann ich dir leider nicht sagen :?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
oliver74
Beiträge: 99
Registriert: 25.06.2012 09:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlanetSide 2: Bald auch im Einzelhandel

Beitrag von oliver74 »

DonDonat hat geschrieben: Dass wird sicher so wie bei den World Of Tanks Einzelhandelskarten sein:
Den Kram bekommt man nur ein mal, dann wenn man die Karte noch mal einlöst gibts nur noch die Cash-Währung aber den rest nicht mehr.
Aber ob dass nun wirklich so ist kann ich dir leider nicht sagen :?
Also: Für Bestandskunden maximal interessant wenn man einen Zweit- oder Dritt-Charakter hochziehen will, wenn ich das richtig verstehe..
Antworten