Doom-Film: weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom-Film: weitere Details

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Mitte Oktober sollen die <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>Dreharbeiten</A> zur Spiele-Verfilmung <STRONG>Doom</STRONG> bei Universal Pictures anlaufen. Als Regisseur wurde Andrzej Bartkowiak engagiert. Als Hauptdarsteller möchte das Produzenten-Duo (Lorenzo di Bonaventura und John Wells) gerne <STRONG>Dwayne "The Rock" Johnson </STRONG>verpflichten. Zugesagt hat The Rock allerdings noch nicht. Der australische Schauspieler <STRONG>Karl Urban </STRONG>(Herr der Ringe 2 & 3 als Eomer) steht bereits auf der Besetzungsliste.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35246" target="_blank">Doom-Film: weitere Details</a>
Grindy
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2004 10:27
Persönliche Nachricht:

bitte nicht ...

Beitrag von Grindy »

muss das sein auch dieses spiel durch einen zweitklassigen kinofilm runterzuziehen?
fronz2000
Beiträge: 170
Registriert: 12.08.2002 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

naja, \"the rock\" filme waren bis jetzt ganz unterhaltsam... von einer doom-verfilmung erwarte ich mir aber schon mehr...

karl urban klingt gut, in riddick hat er schon eine ganz gute figur gemacht, obwohl er auch nur 2 standard-gesichtsausdrücke kann...


naja: die hoffnung (auf einen guten film) stirbt zuletzt
Ch1nook
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2004 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ch1nook »

Ich bin auch eher skeptisch, ob das was wird. Aber eigentlich darf man von Universal schon ein gewisses niveu erwarten.
targeter
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von targeter »

Da bin Ich auch mal gespannt!
Denke mal das Universal da schon ein gewisses Niveu hat, und den Film nicht zu einem \"B-Movie\" machen wird.

Als ich House of the Dead gesehen habe, wußte ich net ob Ich mich todlachen sollte oder eher gruseln.
Der Film ist sowas von schlecht !!!! :D
Gags666
Beiträge: 23
Registriert: 14.05.2003 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gags666 »

The Rock soll mir recht sein... immerhin besser als irgendeine Pseudo-Schauspieler-HipHop-Gurke, mit denen dieser Regisseur gerne seine Filme besetzt. Solange keine Ice-Wasweissichwers in dem Film rumhüpfen und der Soundtrack entsprechend harte Gitarrenklänge spendiert bekommt werde ich den Film zumindest mal nicht boykottieren.
johndoe-freename-63163
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2004 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63163 »

hey grindy, bist du es schrade????
johndoe-freename-68785
Beiträge: 60
Registriert: 12.02.2004 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

mitte oktober soll auch die dreharbeiten zu farcry der film sein und als hauptdarsteller ist the rock .fazit: wird the rock 100% nicht bei doom mitspielen! achja wer die news in den letzten 3 monaten aufmerksam verfolgt hat, der wird wissen das the rock schon als doom hauptdarsteller feststand . aber da farcry dazwischen kam , sagte er bei doom ab ;) und noch ne andere news , duke nukem soll auch verfilmt werden , die dreharbeiten beginnen , nach dem farcry fertig ist und als duke ist kein geringer als the rock verpflichtet ;)
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

lol the rock, unser held, die sollen lieber bruce willis nehmen, der actionheld schlecht hin, oder was noch besser käme, Earl Simmons a.k.a. DMX 8) dann gäbs nen fetten soundtrack
Grindy
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2004 10:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grindy »

@ hanso2 ... der einzig wahre :roll:
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Bruce Willis könnte den Sarge machen! ´8D

Aber sehts mal so: Wenn wir alle unsere Erwartungen schön unten halten werden wir mit Sicherheit nicht entäuscht wenn wir dann im Kinosessel sitzen. Vielleicht dann sogar positiv überrascht!
johndoe-freename-40289
Beiträge: 49
Registriert: 18.02.2003 04:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40289 »

Naja wieso runterziehen? Dumm 3 ist ein Schrottspiel in meinen Augen ... Grafik hui, der Rest pfui ... da kann der Film doch fast nur besser werden :lol:
johndoe-freename-71115
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2004 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71115 »

Also ich werde mein Geld für diesen Film nicht ausgeben.
Knopp3rs
Beiträge: 327
Registriert: 12.07.2004 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Es gab doch auch einmal ein Gerücht das es Half-Life als Film kommen soll oder ?
Naja... wenns so lange dauert wie beim Spiel dann müssten wir lange drauf warten :).
Knopp3rs
Beiträge: 327
Registriert: 12.07.2004 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

- es :oops:
Antworten