Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Square Enix mitteilt, können die HD-Remakes von Final Fantasy 10 und Final Fantasy 10-2 (zur Vorschau) in Kürze bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden. Neben der Standard-Version werde es dann auch eine spezielle Limited Edition geben, die ein exklusives 48-seitiges Artbook mit Konzeptzeichnungen und Grafiken sowie Erklärungen der Entwicklerteams enthalte - eingeleitet durch eine besonde...

Hier geht es zur News Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von FightingFurball »

Gott ich hab das Gefühl die werden wieder vollkommen überzogene Preise verlangen... und tippe mal auf so 40 Euro...
lautsprecher
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2013 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von lautsprecher »

FightingFurball hat geschrieben:Gott ich hab das Gefühl die werden wieder vollkommen überzogene Preise verlangen... und tippe mal auf so 40 Euro...
Naja selbst bei 40€ ist das Preis Leistungsverhältnis immernoch Top, denn du bekommst bis du alles gesehen hast locker 100h Spielspaß raus, allein in FF X.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Mirabai »

lautsprecher hat geschrieben:
FightingFurball hat geschrieben:Gott ich hab das Gefühl die werden wieder vollkommen überzogene Preise verlangen... und tippe mal auf so 40 Euro...
Naja selbst bei 40€ ist das Preis Leistungsverhältnis immernoch Top, denn du bekommst bis du alles gesehen hast locker 100h Spielspaß raus, allein in FF X.
Das aber im Original neben mir liegt....für das "kleine" Textur update zahle ich sicherlich keine 40€.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Vanquish00X »

Die normale Version kostet 40€,da wird die "limited" sicherlich nochmal 10-20€ teurer sein.Ich bezahle die 40 gern,habe X noch nicht gespielt und X2 gibt es noch obendrauf, das ist ein fairer Preis.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Sylver001 »

ich hab beide auch im Original hier, aber ich hab kein Problem mit dem Preis. Ich habe ihrerzeit beide Games je 2x durchgespielt..^^ nur P2 spiele ich nicht mehr und alleine schon aus Trophyhuntinggründen, werde ich vermutlich auch erneut beide 2x druch jagen, da z. b. in X-2 keine 100% im ersten Durchgang möglich sind. .

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob P3 oder Vita ^^
Bild
Mitaru
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.2012 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Mitaru »

Mein Gott, wo soll ich das Geld denn hernehmen?

FF XIV CE, jetzt noch hier ne Limited. Und ich müsste mir dann noch ne PS3 holen. Argh :/
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von dobpat »

just_Edu hat geschrieben:ich hab beide auch im Original hier, aber ich hab kein Problem mit dem Preis. Ich habe ihrerzeit beide Games je 2x durchgespielt..^^ nur P2 spiele ich nicht mehr und alleine schon aus Trophyhuntinggründen, werde ich vermutlich auch erneut beide 2x druch jagen, da z. b. in X-2 keine 100% im ersten Durchgang möglich sind. .

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob P3 oder Vita ^^
Mal ne kurze Frage, ich hole FF 10 grade nach, bin noch relativ am Anfang bei ca. 10 Stunden Spielzeit. Aber ich kann jetzt bei den Speichersphären immer auswählen ob ich Blitzball spielen will.
Da mir das aber aus heutiger Sicht einfach zu schlecht umgesetzt ist, bzw. einfach keinen Spaß macht, überlege ich, den Teil des Spiels komplett auszulassen.

Meine Frage wäre also, habe ich im späteren Verlauf Nachteile im Spiel, wenn ich gar kein Blitzball Spiele ?
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von TheGandoable »

dobpat hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:ich hab beide auch im Original hier, aber ich hab kein Problem mit dem Preis. Ich habe ihrerzeit beide Games je 2x durchgespielt..^^ nur P2 spiele ich nicht mehr und alleine schon aus Trophyhuntinggründen, werde ich vermutlich auch erneut beide 2x druch jagen, da z. b. in X-2 keine 100% im ersten Durchgang möglich sind. .

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob P3 oder Vita ^^
Mal ne kurze Frage, ich hole FF 10 grade nach, bin noch relativ am Anfang bei ca. 10 Stunden Spielzeit. Aber ich kann jetzt bei den Speichersphären immer auswählen ob ich Blitzball spielen will.
Da mir das aber aus heutiger Sicht einfach zu schlecht umgesetzt ist, bzw. einfach keinen Spaß macht, überlege ich, den Teil des Spiels komplett auszulassen.

Meine Frage wäre also, habe ich im späteren Verlauf Nachteile im Spiel, wenn ich gar kein Blitzball Spiele ?
Blitzball brauchst du nur für die 100%, ich glaub Wakkas beste Waffe gabs da.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Sylver001 »

dobpat hat geschrieben: Meine Frage wäre also, habe ich im späteren Verlauf Nachteile im Spiel, wenn ich gar kein Blitzball Spiele ?
Ja, du brauchst Blitzball um Wakkas Ultimative Waffe zu erhalten.. Für einige optionalen "Premium" Bosse ist Wakka unverzichtbar.

hehe zu spät ^^
Bild
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1606
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von dobpat »

Ok, aber ich kann das Spiel ja auch gut abschließen ohne die beste Waffe für Wakka nicht wahr ?
Dann lass ich den Teil aus :)

Mir reicht es am Ende einen guten Abspann zu sehen, ich muss bei so einem RPG Monster nicht alles zu 100% schaffen und sehen, das dürfte man eh kaum hinbekommen ;)
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Exedus »

Ok, aber ich kann das Spiel ja auch gut abschließen ohne die beste Waffe für Wakka nicht wahr ?
Dann lass ich den Teil aus :)
Ja, habe ich damals auch so gemacht.
Norsad
Beiträge: 57
Registriert: 19.02.2011 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Norsad »

Ja, du kannst das auch super durchspielen, ohne die Ultimative Waffe(n) zu besitzen. Viele der Waffen brauchen eine lange Farmzeit oder auch Konzentration (Blitzableiter ^^). Solltest du aber vorhaben die VIELEN Optionale Bosse und Supermonster zu besiegen, wären die Ultimativen Waffen ein nötiger Übergang zu den ultimativen Ultimativen Waffen, die man sich selbst zusammenbauen muss.

Mit den Superwaffen braucht man für den "regulären" Endboss (glaub ich mich erinnern zu können) nur einen Schlag, die Optionalen Bosse sind aber immer noch sehr schwer :mrgreen:
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von Mirabai »

Wie kann man Blitzball nicht lieben?!^^
Von meinen 200 Stunden FF10 waren bestimmt 50 nur Blitzball.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 10: Limited Edition angekündigt

Beitrag von claudiaca »

Vanquish00X hat geschrieben:Die normale Version kostet 40€,da wird die "limited" sicherlich nochmal 10-20€ teurer sein.Ich bezahle die 40 gern,habe X noch nicht gespielt und X2 gibt es noch obendrauf, das ist ein fairer Preis.
Ein ähnliches Konzept wird ja gerade mit Kingdom Hearts 1.5 gefahren. Da gibt es auch eine Limited Ed. plus Artbook und Umverpackung; und das kostet nur 5 Euro mehr gegenüber der regulären Version.

P.S. Blitzball ist voll doof
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten