Saints Row 4: Nachfolger soll eine andere Ausrichtung haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saints Row 4: Nachfolger soll eine andere Ausrichtung haben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Interview mit Game Reactor plauderten Scott Phillips und Gillen McAllister etwas über Saints Row 4. Man habe lange überlegt, wie man die ersten drei Teile in Sachen Abgedrehtheit noch übertreffen könne und sei irgendwann auf Superkräfte gekommen.Deswegen habe sich das Studio letztendlich auch auf Außerirdische als Bösewichte festgelegt, habe man so doch einen ebenbürtigen Widersacher. Da man be...

Hier geht es zur News Saints Row 4: Nachfolger soll eine andere Ausrichtung haben
Antworten