Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat aktuelle Spielaufnahmen aus Final Fantasy 14: A Realm Reborn veröffentlicht:Der zweite Anlauf des Online-Rollenspiels (zur Vorschau) wird heute um 11 Uhr in die vierte Runde der dritten Betaphase (zur Registrierung) starten und am 27. August für PC und PS3 sowie 2014 für PS4 erscheinen.



...

Hier geht es zur News Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WulleBulle »

GLUBSCHAUGENARLAAAAARM!
Voll der nervige Stil. Dabei würde die Grafik echt toll aussehen, zumindest von den Landschaften her.
Index86
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 08:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Ich muss sagen, dass sieht schon doch sehr sehr gut aus....
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von Sylver001 »

Es ist sehr gut :mrgreen:
WulleBulle hat geschrieben:GLUBSCHAUGENARLAAAAARM!
Voll der nervige Stil.
Der Stil ist stimmig, zudem sind die Glubschaugen nur optional .. =oP
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich fand es eher langweilig und durch die Einschränkungen wegen der PS3 auch auf dem PC nicht so dolle.
Vom Prinzip ist es ein WoW im FF Look.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
ENDE GELEND
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2007 08:48
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von ENDE GELEND »

Das wäre ja alles schön und gut, wenn sich Square Enix nicht mittlerweile zu einer Kunden Ausquetschfirma entwickelt hätte. Für jeden Furz wird man extra zahlen müssen.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von Sylver001 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ich fand es eher langweilig und durch die Einschränkungen wegen der PS3 auch auf dem PC nicht so dolle.
Vom Prinzip ist es ein WoW im FF Look.
Geht man davon aus, das FF (XI) älter ist, und XIV davon ne Weiterentwicklung, ist WOW der schlechtere Klon.. Wow ist also ein FF XI vercausalisiert und in Bonbonbunt.

Und von welchen Einschränkungen sprichst du? Mehr Freiheiten gibst in kaum einem anderen MMO... Fängt schon mit der Klassenbeschränkung an.. es gibt keine etc.
b00ze hat geschrieben:Das wäre ja alles schön und gut, wenn sich Square Enix nicht mittlerweile zu einer Kunden Ausquetschfirma entwickelt hätte. Für jeden Furz wird man extra zahlen müssen.
Sachlich und rechnerisch richtig.. allerdings hat S-E unabhängig der Fehler in so ziemlich allen Bereichen HIER ausnahmsweise mal paar Dinge richtig gemacht.. Der Game Designer, der Komponist, Community nähe.. von den Forumsbeschränkungen 750 Zeichen alle 15 Minuten 4x a 24h abgesehen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von Stalkingwolf »

just_Edu hat geschrieben: Und von welchen Einschränkungen sprichst du? Mehr Freiheiten gibst in kaum einem anderen MMO... Fängt schon mit der Klassenbeschränkung an.. es gibt keine etc.
Instanziert wo man hingeht, sogar die Städte in sich sind instanziert.
Ein Problem was aber atm jedes MMO hat. Freies rein und raus laufen aus Städten gibt es nur in wenigen Spielen. Gehört für mich irgendwie dazu und war in WoW z.b am Anfang ein richtiges aha Erlebnis.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wieviel bekommt man für so einen post eigentlich?

Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 14 Online: Aktuelle Beta-Impressionen

Beitrag von Sylver001 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wieviel bekommt man für so einen post eigentlich?
1 Digitalen Keks / Post

Vielleicht sollte ich es mal mit Werbung probieren.. komm dann evtl sogar auf ne Schachtel :mrgreen:

Davon ab, bezweifel ich, das mich S-E jemals auf ne Gehaltsliste setzen würde.. schließlich bin ich einer der Größten Verächter von Selbingen. Ich hab nur angemerkt, das sie seit Ewigkeiten, das 1. Mal was richtig gemacht haben, mehr nicht.
Bild
Antworten