E3 2013: Game Critics Awards: Titanfall räumt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
E3 2013: Game Critics Awards: Titanfall räumt ab
Nach der E3 werden üblicherweise die Game Critics Awards vergeben. Mit jenen Preisen stimmen ausgewählte US-Magazine und -Zeitungen darüber ab, welche Produkte ihnen auf der Messe am besten gefallen haben.So auch in diesem Jahr. Geht es nach jenen Journalisten, so hat Titanfall den mit Abstand besten Eindruck hinterlassen. Das Debütprojekt von Respawn Entertainment war sechs Mal nominiert worden u...
Hier geht es zur News E3 2013: Game Critics Awards: Titanfall räumt ab
Hier geht es zur News E3 2013: Game Critics Awards: Titanfall räumt ab
- zero18
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieder einmal zeigt sich dass man mit simplen shootern Preise abräumen kann. Natürlich hat es etwas aber mehr als ein cod verschnitt mit mechs ist es auch nicht. Aber was erwartet man heutzutage in dem Entwickler sagen man brauche keine Story bzw enden. arme gamerwelt
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2013: Game Critics Awards: Titanfall räumt ab
Ich finde Titanfall ganz lustig und kaufe es mir auch wahrscheinlich aber diese Awards sind einfach nur Blödsinn. Alleine wenn ich schon "Best PC Game" sehe. Das ist Titanfall sicher nicht.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
In einem Shooter ein paar Mechs einbauen -> Alle rasten aus
Ich kann mich schon lange nicht mehr mit diesen selbsternannten "Gamern" identifizieren.
Ich kann mich schon lange nicht mehr mit diesen selbsternannten "Gamern" identifizieren.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
US Magazine sollte man sowieso nicht allzu ernst nehmen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Best Original Game?
Der Witz schlechthin.
Der Witz schlechthin.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
das wäre wirklich lächerlich, wenn es nur oder hauptsächlich wegen den Mechs wäre, zumal es bei weitem nicht der erste Shooter mit Mechs ist.M1L hat geschrieben:In einem Shooter ein paar Mechs einbauen -> Alle rasten aus
Das mit dem erweitertem Movement an Häuserwänden hoch und entlang ist ganz nett, aber auch das hat man mehr oder weniger schon gesehen, bzw es ist nichts viel anderes als Jetpacks, die es auch schon in zig Shootern gab.
im grossen und ganzen erscheint mir das Spiel bisher konventioneller als zb Quake Wars, Section 8 oder StarHawk
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich sehe wie die Gaming Welt heutzutage wegen simplen Shootern ausrastet...bekomme ich direkt den Drang das berühmt berüchtigte "Action 52" wieder aufstehen zu sehen. Nur nennt man es dann eben "Shooter 52". 52 Shooter in einem einzigen Spiel! Wooot!!
190$/€ für das Ding, alle kaufen es und die Entwickler dieses Monsters werden reicher als ein Ölscheich nach dem heraus furzen einer neuen Ölquelle. Ich sehe das Geschäft des Jahrtausends.
190$/€ für das Ding, alle kaufen es und die Entwickler dieses Monsters werden reicher als ein Ölscheich nach dem heraus furzen einer neuen Ölquelle. Ich sehe das Geschäft des Jahrtausends.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Und die Hypemaschine läuft auf vollen Touren.... volle Deckung. Und ein halbes Jahr nach Release ist man sich dann wieder einig das es dann doch nicht so gut war wie anfangs gedacht. Traurig das die Presse sich für so eine Scheisse nicht zu Schade ist.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der Einzige der hier einen gekauften Microsoft-push sieht? *Ironie-aus* 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Passt. Auch wenn es zeigt, dass die Auswahl diese E3 leider etwas schwach war. Aber so oder so bringt Titanfall eben etwas frischen Wind. Jaja, "das gabs alles schonmal" aber es geht auch nicht vorrangig darum, das Rad gleich neu zu erfinden. Halo hat damals auch viel bekanntes geboten, nur eben in einer nicht ganz so bekannten Kombination und diese Qualität seh ich auch bei Titanfall. Mechs, Parkour und die Einbindung von Handlung und KI-Gegnern hat man so wenigstens nicht schon 100xmal gesehen.
Ich finde es auch bezeichnend, wie sich hier alle einig sind, dass das total unverdient/gehyped wäre, aber keiner mit einer vernüftigen Argumentation ankommt, welches Game es in welcher Kategorie eher verdient hätte. Aber was steht denn auch zur Auswahl? Battlefield-"Jetzt auch wieder mit Commander"-4 bei Shootern? TotalWar 8 (wenn man Napoleon mitzählt) bei best PC-Game? Bungies-"auch wir können Borderlands"-Destiny als best Original-Game?
Ich finde es auch bezeichnend, wie sich hier alle einig sind, dass das total unverdient/gehyped wäre, aber keiner mit einer vernüftigen Argumentation ankommt, welches Game es in welcher Kategorie eher verdient hätte. Aber was steht denn auch zur Auswahl? Battlefield-"Jetzt auch wieder mit Commander"-4 bei Shootern? TotalWar 8 (wenn man Napoleon mitzählt) bei best PC-Game? Bungies-"auch wir können Borderlands"-Destiny als best Original-Game?
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich fand ja Destiny weit beeindruckender als das Titanfall welches auf einem Windows 7 Rechner mit Nvidia Geforce 680 lief.
Titanfall als Best PC Game der E³ unterschreibe ich aber ansonsten, no way.
Titanfall als Best PC Game der E³ unterschreibe ich aber ansonsten, no way.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
What?! Best Game?! Es ist einfach nur ein Shooter und man hat 2-3 gescriptet Events gesehen, keine besonders gute AI oder Story..... Murica eben. 
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat Destiny oder The Division auch wesentlich besser gefallen.
Von Titanfall war ich eher enttäuscht und gelangweilt...
Und dann auch noch dieser strunzdämliche Kommentar bezüglich Singleplayer und Kampange.
Also ich weiß ja nicht.
Von Titanfall war ich eher enttäuscht und gelangweilt...
Und dann auch noch dieser strunzdämliche Kommentar bezüglich Singleplayer und Kampange.
Also ich weiß ja nicht.