The Elder Scrolls Online: Rollen im Gruppenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Rollen im Gruppenspiel
The Elder Scrolls Online soll viele Inhalte für Solo-Spieler bieten. Aber es wird auch (instanzierte) Verließe geben, die eine Gruppe aus vier Personen erfordern. Welche Rollen die Spieler in diesen Gruppenkämpfen übernehmen können (Schaden, Tank, Heilung), das haben die Entwickler nun erläutert."In vielen MMORPGs sind Spieler auf eine bestimmte Rolle in der Gruppe festgelegt. Sie können dem Gegne...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Rollen im Gruppenspiel
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Rollen im Gruppenspiel
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Rollen im Gruppenspiel
Klingt nach 08/15 mit AOE-Healspam.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flächenheeilung? das hat doch alles nichts mehr mit the elder scrolls zu tun. Und der rest spricht auch dieselbbe sprache wie andere mmorpgs. Eine einzige Ordnung, die es gilt zu halten, andernfalls fällt die gesamte Gruppe. Mal abgesehen davon das es wie jeder weiß sowieso mehr Spaß ohne Gruppe macht.
Sie halten Kontakt über Funk?Gegner in einem spezifischen Raum eines Verlieses wissen voneinander. Wird einer von ihnen angegriffen, bemerken dies auch die anderen und bereiten sich darauf vor, zurückzuschlagen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Sie schauen rüber und sehen, daß ihre Kumpels angegriffen werden? :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Sie halten Kontakt über Funk?Gegner in einem spezifischen Raum eines Verlieses wissen voneinander. Wird einer von ihnen angegriffen, bemerken dies auch die anderen und bereiten sich darauf vor, zurückzuschlagen.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Warum? Brauchst du Funk, um zu wissen was im gleichen Raum vorgeht? Ich würde sagen, Augen und Ohren reichen.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Sie halten Kontakt über Funk?
Hört sich sonst nach Standard-MMO verpackt in Marketingsprech an. I call Totgeburt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und? ich weiß jetzt nichtmehr, ob as auch in den kämpfen ging, aber in tsw hat man auch einfach ein anderes build geladen und war dann dd, heal oder tank.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solange es wie Morrowind, Oblivion oder Skyrim sich spielt ist alles im Lot.
Alles andere wäre ja kein Elder Scrolls mehr. Abwarten....
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheint so irgendwie.DasGraueAuge hat geschrieben: Hört sich sonst nach Standard-MMO verpackt in Marketingsprech an. I call Totgeburt.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Lesen hilft!)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Sie halten Kontakt über Funk?Gegner in einem spezifischen Raum eines Verlieses wissen voneinander. Wird einer von ihnen angegriffen, bemerken dies auch die anderen und bereiten sich darauf vor, zurückzuschlagen.
In einem spezifischen Raum, z.B. stehen in WoW 3 Mobgruppen hintereinander im selben Gang, wenn du eine angreifst merken das die anderen komischer Weise nicht das ist hier in ESO nicht so, es werden dann auch die anderen Gruppen in irgendeiner Weise darauf reagieren.
Ich findes es übrigens interressant hat Raid Potenzial und das mag ich.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Klingt interessant, aber nicht gerade andersartig als es viele MMORPGs heute schon machen. Ich hoffe, es bleibt auch im Gruppenspiel eine Menge Elder Scrolls übrig.
Allerdings glaube ich, dass in den ersten Tagen ohnehin nichts geht, weil deren technische Plattform vollkommen zusammenbrechen wird. Dann kommen die üblichen Publisher-Floskeln á la "mit so einem riesigen Erfolg haben wir nicht gerechnet", damit die Com nicht durchdreht. Ergo...erst einmal warten, dann anspielen.
Allerdings glaube ich, dass in den ersten Tagen ohnehin nichts geht, weil deren technische Plattform vollkommen zusammenbrechen wird. Dann kommen die üblichen Publisher-Floskeln á la "mit so einem riesigen Erfolg haben wir nicht gerechnet", damit die Com nicht durchdreht. Ergo...erst einmal warten, dann anspielen.
- Ogerbauch
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, genau das hoffe ich eben nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Solange es wie Morrowind, Oblivion oder Skyrim sich spielt ist alles im Lot.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist bereits am Ende und dabei noch nicht mal auf dem Markt.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nix Neues. In jedem Standard MMORPG gibt es verschiedene Mobgruppen. Es gibt die passiven Mobs die sich nur wehren wenn man sie angreift. Es gibt Aggro-Mobs die bei entsprechender Nähe/Sichtkonakt angreifen und es gibt Adds die mitangreifen wenn ein Mob selber Art oder einfach ein gelinktes Mob angegriffen wird.popcorn hat geschrieben:[...]
In einem spezifischen Raum, z.B. stehen in WoW 3 Mobgruppen hintereinander im selben Gang, wenn du eine angreifst merken das die anderen komischer Weise nicht das ist hier in ESO nicht so, es werden dann auch die anderen Gruppen in irgendeiner Weise darauf reagieren.
Ich findes es übrigens interressant hat Raid Potenzial und das mag ich.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du keinen Geschmack.Ogerbauch hat geschrieben:Oh Gott, genau das hoffe ich eben nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Solange es wie Morrowind, Oblivion oder Skyrim sich spielt ist alles im Lot.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bitte?! So schön und lebednig die Welt sein mag, das Kampfsystem war in allen Elder Scrolls Spielen mit ganz ganz ganz viel Abstand das schlechteste.....unglaublich langweilig, unglaublich langsam....allein Skyrim auf dem PC - Linke Maustaste, rechte Maustaste...fertig.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Dann hast du keinen Geschmack.Ogerbauch hat geschrieben:Oh Gott, genau das hoffe ich eben nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Solange es wie Morrowind, Oblivion oder Skyrim sich spielt ist alles im Lot.