Injustice: Götter unter uns: General Zod wird nächster DLC-Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Injustice: Götter unter uns: General Zod wird nächster DLC-Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Lobo, Batgirl und Scorpion wird General Zod als nächster DLC-Charakter die Riege von Injustice: Götter unter uns erweitern. Allerdings steht noch nicht fest, wann der bekannte Gegenspieler von Superman auflaufen wird. Der Preis für die Downloaderweiterung dürfte wieder 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft Points sein....

Hier geht es zur News Injustice: Götter unter uns: General Zod wird nächster DLC-Charakter
Felian
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Felian »

Im Video wird als Erscheinungsdatum der 2.7.2013 genannt. Damit ist der Erscheinungstermin doch bekannt ;)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Injustice: Götter unter uns: General Zod wird nächster D

Beitrag von SethSteiner »

Erstaunlich dass man nicht gleich an ihn gedacht hat aber schön dass sie es jetzt tun. Ist nur leider ein weiterer Grund das Spiel eben nicht zu kaufen, sondern abzuwarten bis es eine komplette Edition gibt. Allerdings finde ich Injustice Designentscheidungen eher suboptimal.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5ancho »

HA wie geil. War gestern im Kino und meinte danach zu nem Freund "wenn die jetzt nicht Zod als neuen DLC Charakter rausbringen weiss ich auch icht".
johndoe848217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe848217 »

HA wie geil. War gestern im Kino und meinte danach zu nem Freund "wenn die jetzt nicht Zod als neuen DLC Charakter rausbringen weiss ich auch icht".
Ja was es doch für Zufälle gibt. Auch komisch, dass das selbe im Marvel Universum geschieht. Man betrachte sich die ganzen neuen Filme, Avengers zum Beispiel und gleiche die Crew mal mit sagen wir Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ab. Verdächtige Schnittmengen ergeben sich.

Sollte in nächster Zeit nicht ein Justice League Film erscheinen? Da können wir dann höchst wahrscheinlich die nächsten DLC Charaktere entnehmen.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Das ist doch der nächste logische Schritt.
Als ich Superman gesehen hatte, hatte ich sofort Bock auf Injustice.
Wenn die das nicht ausgenutzt hätten, wären die schön doof gewesen.