Hotline Miami 2: Wrong Number: Teaser & erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hotline Miami 2: Wrong Number: Teaser & erste Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Jonatan Söderström und Dennis Wedin an einer Fortsetzung zu Hotline Miami werkeln, was bestens bekannt. In der vergangenen Woche gewährten sie im Umfeld der E3 erste Einblicke in Hotline Miami 2: Wrong Number.Man habe für den ersten Teil viele Ideen gehabt und eine Hintergrundgeschichte samt diverser Charaktere erschaffen, die man letztendlich nicht umgesetzt hat, so eine der Begründungen für...

Hier geht es zur News Hotline Miami 2: Wrong Number: Teaser & erste Infos
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number: Teaser & erste Infos

Beitrag von adventureFAN »

Ich bin am meisten auf den Soundtrack gespannt, der hat meiner Meinung nach das Spiel erst zu etwas Besonderem gemacht.
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number: Teaser & erste Infos

Beitrag von johndoe824834 »

Hotline Miami war das beste Actionspiel 2012 , es hat jedes andere Spiel zerstört.

Nichts anderes erwarte ich von Teil 2 - bestes Actionspiel 2013.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hotline Miami 2: Wrong Number: Teaser & erste Infos

Beitrag von johndoe828741 »

adventureFAN hat geschrieben:Ich bin am meisten auf den Soundtrack gespannt, der hat meiner Meinung nach das Spiekl erst zu etwas Besonderem gemacht.
Die Musik hat so extrem gut zum gameplay gepasst, hab mich oft erwischt wie ich kopfnickend 5x hintereinander an der selben Stelle gestorben bin...Die Interpreten sollen doch die gleichen sein wie bei Miami, hab ich gedacht.

Von dem Spiel dürften sie von mir aus jedes Jahr eins raus bringen oder zig Mio. DLC veröffentlichen, ich kauf sie alle.
Antworten