DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrscheinlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dean Hall sprach im Rahmen der E3 darüber, dass die Standalone-Version von DayZ ebenfalls für Next-Generation-Konsolen erscheinen könnte. Allerdings würde die Umsetzung noch in den Sternen stehen, schließlich soll erstmal die Alpha-Version auf dem PC laufen und danach würde man mit Testläufen auf der PlayStation 4 beginnen.Auf die Frage, warum er explizit die Konsole von Sony genannt hatte und nic...

Hier geht es zur News DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrscheinlich
killbill200
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von killbill200 »

Microsoft versucht momentan alles um seine neue X1 zu schrotten.
wenn es nach Punkten ging, würde es 10-0 für Sony heißen, gibt es überhaupt einen Pluspunkt an dieser Box???
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Erstmal soll er was zeigen. Der hype ist weg, alle sind scharf auf die next gen. Soll er hoffen dass sein spiel nicht unter geht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: PS4-Version möglich, Xbox One-Umsetzung unwahrsche

Beitrag von greenelve »

Bei den ganzen Querelen des Entwicklungsprozesses, wäre es vielleicht besser erstmal die finale Version auf dem PC zu erreichen und das Spiel dort möglichst fehlerfrei hinzubekommen, bevor man die Ressourcen weiter splittet. :/
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von King Rosi »

killbill200 hat geschrieben:wenn es nach Punkten ging, würde es 10-0 für Sony heißen, gibt es überhaupt einen Pluspunkt an dieser Box???
lustigerweise sind es momentan die spiele. :wink:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ja den hype hat er leider verpasst. WarZ hat ihn komplett abbekommen. Schade.

Zur xboxOne .... die haben es ja komplett verbockt. Indie support ist doch so wichtig. Online distribution die zukunft. Kann ja nicht sein das die daran nicht gedacht haben.

XboxOne werden wohl nur die kaufen die sich nicht informiert haben am ende. Fuer mich ist die konsole ja jetzt scjon beerdigt bevor sie erscheint.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

King Rosi hat geschrieben:
killbill200 hat geschrieben:wenn es nach Punkten ging, würde es 10-0 für Sony heißen, gibt es überhaupt einen Pluspunkt an dieser Box???
Lustigerweise ist das absolute Geschmackssache.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

GeQo hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:
Lustigerweise ist das absolute Geschmackssache.
Soviel Spiele kann MS garnicht entwickeln das ich dafür meine Ritze entblöße...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es ging in der Frage um 1 Pluspunkt. Und das wirklich einzig Positive über die Konsole ist aktuell nunmal: Spiele. Ganz ohne Behauptung das dies ausreicht sich die Konsole kaufen zu wollen/müssen. Leute... -.-
killbill200
Persönliche Nachricht:

Naja ist wirklich Geschmackssache. die 2-3 Serien die sie haben bringen es auch nicht.
Ich habe die PS4 schon vorbestellt, und wirklich selbst wenn die X1 nur 50 Euro kosten würde, ich hätte kein Interesse.

Aber am Schluß werden beide Konsolen ein Kopf an Kopf rennen machen, dank der Verblödenden Amis.
I
killbill200
Persönliche Nachricht:

Kommentar

huiok
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Weiß nicht in wie weit DayZ da noch groß Sinn macht. Der Hype-Zug scheint mir doch abgefahren zu sein.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 15.06.2013 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

greenelve hat geschrieben:Es ging in der Frage um 1 Pluspunkt. Und das wirklich einzig Positive über die Konsole ist aktuell nunmal: Spiele. Ganz ohne Behauptung das dies ausreicht sich die Konsole kaufen zu wollen/müssen. Leute... -.-
Das Gamepad ist auch gut, zumindest das 360er. KA, wie sie bei Horst und beide PS sind.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Spielt DayZ überhaupt noch jemand ? Ich hatte das Gefühl da gab es vor ein paar Monaten nen großen Hype und jetzt interessiert sich keiner mehr dafür.
Ich hoffe mal die bringen das Spiel bald endlich raus und dann auch Fehlerfrei. Dann darf ne PS4 Version gerne kommen, aber erstmal sollte man sich auf den PC fokusieren und kucken, dass man da was gebacken kriegt
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

killbill200 hat geschrieben:Naja ist wirklich Geschmackssache. die 2-3 Serien die sie haben bringen es auch nicht.
Ich habe die PS4 schon vorbestellt, und wirklich selbst wenn die X1 nur 50 Euro kosten würde, ich hätte kein Interesse.

Aber am Schluß werden beide Konsolen ein Kopf an Kopf rennen machen, dank der Verblödenden Amis.
I
naja wirklich blöd ist nur sich jetzt schon an einer konsole aufzugeilen und vorzubellen obwohl amn gar keinen Plan hat was am ende bei rauskommt ^^
Es gibt doch schon so viele belege dafür das das nicht immer gut geht. Diverse Spiele, Konsolen, Iphones und was auch immer. Und die Vorbesteller die meistens mehr bezahlen und es dann erst paar tage später bekommen drehen dann immer am meisten am Rad xD